Du bist nicht angemeldet.

Star

Champions League

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

21

08.01.2011, 16:51

-][- 11th -][-

In meinen Augen spricht hier nix gegen. Ist kein Spielvorteil, sondern ein reiner Bequemlichkeitsvorteil, also ideal für Spieler mit Premium-Account vorbehalten.

Gruss
ELF :)

hier paar angebote von mir für premiumaccounts :D

1.man kann jederzeit alle spieler verkaufen ( also schwarze 8+9er )
2.jungbrunnen für premiumaccounts
3.ein 7er zu 8er aufwerten pro monat zb. 7m. schwarzgeld
usw. :D


Du hast es nicht verstanden was 11th meint.

Es sollen Features sein die keinen spielvorteil bringen.

22

08.01.2011, 17:00


Du hast es nicht verstanden was 11th meint.

Es sollen Features sein die keinen spielvorteil bringen.

aha und was soll da ein spielvorteil sein bitte?
in mein augen ist es so wie 11th auch sagte ein bequemlichkeitsvorteil
auserdem müssen solche features her für etwas wo man zahlt
statt wie jetzt nur für ein wappen zu zahlen :D
klar die jenigen wo nicht premium kaufen werden
würden die idee jetzt nicht so toll finden
war ja auch nur ein vorschlag von daher chilling pls

23

08.01.2011, 17:07

1.man kann jederzeit alle spieler verkaufen ( also schwarze 8+9er )
2.jungbrunnen für premiumaccounts
3.ein 7er zu 8er aufwerten pro monat zb. 7m. schwarzgeld
usw. :D


-][- 11th -][-

Sind alles Spielvorteile, die nicht passieren werden. Liest Du was ich zuvor geschrieben habe, dann erklärt sich recht einfach, was Premium sein kann und was nicht.

Gruss
ELF :)

PS: Betonung liegt auf "kann" :)

24

08.01.2011, 18:25

-][- 11th -][-

Sind alles Spielvorteile, die nicht passieren werden. Liest Du was ich zuvor geschrieben habe, dann erklärt sich recht einfach, was Premium sein kann und was nicht.

Gruss
ELF :)

PS: Betonung liegt auf "kann" :)
es kommt jetzt natürlich drauf an was man unter spielvorteil verstehen tut
für mich ist spielvorteil wenn ich ein feature zur verfügung hätte womit ich
ein vorteil bei denn livespielen hab nur das ist bei denn 3 vorschlägen ja nicht der fall

25

08.01.2011, 19:05

Ich zitiere mal:

1.man kann jederzeit alle spieler verkaufen ( also schwarze 8+9er )

Vorteil gegenüber anderen Spielern: Unliebsame / falsch eingeplante 8er und 9er können verkauft werden -> niedrigere Liga und dadurch vereinfachter Neustart des Teams

2.jungbrunnen für premiumaccounts

Vorteil: Aufbauarbeit entfällt komplett bzw. man kann sich auch 8er für den Ersatz leisten -> Vorteile direkt in Game!

3.ein 7er zu 8er aufwerten pro monat zb. 7m. schwarzgeld

siehe Punkt 2: Hier sogar noch verstärkter Vorteil.

==> Klares Votum: Kein Vorschlag, der dem Spiel gut täte, da er ein großes Ungleichgewicht schafft.
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

26

08.01.2011, 20:53

Gedacht war mein Vorschlag natürlich für alle, dann werde ich wohl weiterhin keine Zeit haben, zu Saisonbeginn meine Team alle richtig einzustellen.

27

08.01.2011, 20:58

Sind wir ehrlich, wer braucht denn mehr als 5 Minuten pro Team? Und wenn man mehrere Teams hat ist das "Eigenverschulden" ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

28

08.01.2011, 21:06

Es nervt aber jeden Monat für alle Team immer das Selbe machen zu müssen!
Ist auch nicht besonders real, dass jeden Saison neues Personal gekauft werden muss!

29

08.01.2011, 22:05

Ja klar nervt es, aber nicht bei bis zu 5 Teams - das geht ratz fatz ;)
Real ist es auch nicht, aber das gehört nun mal zu einer neuen Saison in diesem Spiel dazu - that's life.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

30

01.03.2011, 23:12

-][- 11th -][-

Du kannst da gerne mit mir drüber diskutieren/schreiben, ich bin der letzte der einer guten Begründung mit seiner Meinung feststehend gegenüber steht. Ich betrachte es halt aus der Sicht, das es die letzten 8 Jahre ohne dieses Feature für alle Spieler mit vielen Teams schon im Zeitaufwand angemessen gewesen ist, halt nur extrem lästig, wenn man viele Teams hat. Weiterhin bin ich der Ansicht, das die Premium Features die vergangenen Jahre viel zu wenig Beachtung im Spiel hatten, für die Kosten die einige von Euch schon seit geraumer Zeit bereit sind zu bezahlen. Daher ist der Vorschlag auch in meinen Augen Top, aber halt auch ein Vorschlag, dem man zur Aufwertung der Premium-Mitgliedschaft optimal nutzen kann. Ohne gleich wieder die Zweiklassengesellschaft zu schüren.

Interessanter wäre es in meinen Augen darüber zu diskutieren, ob man nicht Premium-Pakete als Gold, Silber oder Bronze anbietet, welche zwar 7,50 Euro / Monat kosten (nur ein Beispiel), dafür aber 5, 10 oder 20 Teams inbegriffen wären. Aber :) dies nur eine Möglichkeit... wie eingehend geschrieben, bin ich für gute Vorschläge immer offen.


Hallo,

wenn ich das jetzt hier richtig verstanden habe, ist es so gemeint....das es Pakete Speziel für diese Sachen wie. z.B: Personal und Trainereinstellungen geben soll oder drüber nachgedacht, um die lästige zeit einzusparen, die daraus immer entsteht und ich weiß wohon ich spreche..........sitze selber zig Stunden bei, bei der Aufstellung :-)

Den Gedanken finde ich gar nicht mal so schlecht, das man evtl. Pakete dafür bereit stellt die man dann zur Nutung nehmen kann.
Natürlich sollte man dann aber über einen genauen Preis überlegen, der natürlich dann auch nicht all zu hoch sein sollte, so das er dann auch für viele User Attraktiv ist...und dann nur die Zeitersparnis für Personal und Trainereinstellungen beinhalten soll....so das es mit Premium weitere Steigerungen in der Attraktivität bestehen bleibt.


Na dann macht Euch mal Gedanken dazu, ich schaue immer mal vorbei und denke ich werde dann auch des öfteren diese möglichkeit nutzen, denn immer habe ich nicht grade soviel zeit dafür...ist sehr am Job gebunden, und je nach Schicht...hab ich zeit zum aufstellen, oder auch nicht und dann Klicke ich hier gegen die Zeit ;-)

lg Sebastian

Ähnliche Themen