Du bist nicht angemeldet.

41

25.12.2010, 17:21

Teil 1 liegt im Postfach :S


-][- 11th -][-

Hi Micka,

hab ich erhalten und wie geschrieben, erledige ich das am Dienstag kommende Woche

Gruss
ELF :)

42

25.12.2010, 17:27

jojo weihnachtsgeschenk^^ tolle sache wer nächsten monat im pokal oben spielen will brauch 3 x 9ner im topalter also was heisst das :( wieder schwaarzes weg weil man den verjüngen muss also muss ja sagen hast dir wieder mal was tolles einfallen lassen um an unser schwarzes zu kommen diejenigen die kein schwarzes haben oder es einfach nicht ausgeben wollen werden ein paar monate pause machen können weil sie nix reissen können ?(
hätte lieber vernünftige geschenke gehabt aber egal mich soll das ja nicht mehr jucken wie die jahre zuvor pakete anklicken oder so waren richtige überaschungen aber nicht sowas
ich weiss auch nicht wer das wieder verhackstückt hat machst du das selber oder haben da mario big und der rest vom schützenfest auch was zu sagen wenn es um sowas geht ?(


-][- 11th -][-

Wie Du siehst gibt es genügend Mitspieler die sich über die Überraschung freuen ;) Da Dir ja der Einblick auf die weiteren kommenden Dinge nicht obliegt, kann ich Dir nur schreiben, das ich die Problematik bedacht habe und es noch weitere Veränderungen geben wird, die Deine geschriebenen Bedenken egalisieren.

Ansonsten spare Dir doch Bitte Deine permanenten Unterstellungen, das wir absichtlich die Ausgabe von Schwarzgeld forcieren. Mehr wie Dir zu erklären, das mir Schwarzgeld Investitionen total egal sind, kann ich nicht tun und das habe ich bereits gemacht. Ist immer Schade, das man bei Dir jedesmal die gleichen Sachen liest und wäre lieb wenn Du Dir das wie geschrieben, zukünftig einfach verkneifst - Danke :)

Da Dir Deine Überraschung ja so widerspricht, sei so gut und sende mir einfach Deine TeamIDs und ich entferne Dir diesen Zwanghaft erhaltenen 9er Spieler.

Ungeachtet dessen Dir noch ein schönes XMAS :)

Gruss
ELF :)

43

25.12.2010, 17:28

Sehr nett, danke schön!

Meiner steht leider mit nem Gehalt von 12,15 Millionen drin. :S


-][- 11th -][-

Danke für den Hinweis hierzu, das soll so nicht sein und ich werde dem Coder Bescheid geben, das er das am Montag gleich korrigiert. Wir dachten alle Routinen im System gefunden zu haben, die das Gehalt für diesen Spieler automatisch an die 9er Gehälter anpasst, aber scheinbar hat sich hier noch irgendwo eine Routine versteckt, die wir übersehen haben. Ich gebe dann hier Rückinfo, wenn es erledigt ist.

Gruss
ELF :)

44

25.12.2010, 17:36

ja so einfach ist es net habe premium und da brauch ich kein jugend dafür

also besitze ich eigentlich 0 jugendspieler nun habe ich ja aber einen von euch bekommen

also müsste ich 11 neue jugis kaufen damit ich denn verkaufen kann

das wird glaub net so billig für mich


-][- 11th -][-

Ich brauche mal Deine TeamID, die fehlt noch und ohne die kann ich rein gar nix machen :(

Gruss
ELF :)

-BigBalu-

Jugendspieler

Beiträge: 16

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

45

25.12.2010, 17:47

ne dumme frage..wann kann/darf ich mit der umpolung zum stürmer rechnen? :D
Einmal EINTRACHT..Immer Eintracht..

FÜR IMMER SGE

46

25.12.2010, 17:54

ne dumme frage..wann kann/darf ich mit der umpolung zum stürmer rechnen? :D


-][- 11th -][-

Am Dienstag :) Hatte das aber glaube ich schon geschrieben gehabt. Wenn alles klappt, dann bemühe ich mich das Morgen schon zu erledigen, aber da mein Nachwuchs Geburtstag hat, weiss ich noch nicht wie die Tagesplanung so ist und Dienstag ist da zuverlässiger als sichere Aussage zum "Wann" :)

Gruss
ELF :)

-BigBalu-

Jugendspieler

Beiträge: 16

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

47

25.12.2010, 17:55

ne dumme frage..wann kann/darf ich mit der umpolung zum stürmer rechnen? :D


-][- 11th -][-

Am Dienstag :) Hatte das aber glaube ich schon geschrieben gehabt. Wenn alles klappt, dann bemühe ich mich das Morgen schon zu erledigen, aber da mein Nachwuchs Geburtstag hat, weiss ich noch nicht wie die Tagesplanung so ist und Dienstag ist da zuverlässiger als sichere Aussage zum "Wann" :)

Gruss
ELF :)
alles klar..vielen dank :)
Einmal EINTRACHT..Immer Eintracht..

FÜR IMMER SGE

48

25.12.2010, 18:00

meiner hat auch ein gehalt von 12 mio, udn die abeiden anderen 9er nur 11 mio???

EDIT: Ist ja klar. Ist ja auch älter xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aachen Ultras Bande« (25.12.2010, 20:32)


49

25.12.2010, 18:10

Sehr nett, danke schön!

Meiner steht leider mit nem Gehalt von 12,15 Millionen drin. :S


-][- 11th -][-

Danke für den Hinweis hierzu, das soll so nicht sein und ich werde dem Coder Bescheid geben, das er das am Montag gleich korrigiert. Wir dachten alle Routinen im System gefunden zu haben, die das Gehalt für diesen Spieler automatisch an die 9er Gehälter anpasst, aber scheinbar hat sich hier noch irgendwo eine Routine versteckt, die wir übersehen haben. Ich gebe dann hier Rückinfo, wenn es erledigt ist.

Gruss
ELF :)

Okidok, aber nicht vergessen mir die Kohle wieder gutzuschreiben, die heute Nacht abgezogen wird. ;)

50

25.12.2010, 18:23

Erst einmal ein Dankeschön für den 9er.
Könntet Ihr die Torhüter umschulen zum:

Team-Nr.: 98351 - LI
Team-Nr.: 701521 - MD
Team-Nr.: 702143 - MD
Team-Nr.: 702144 - MD
Team-Nr.: 702145 - MD
Team-Nr.: 702146 - DM
Team-Nr.: 702147 - LI
Team-Nr.: 702148 - DM
Team-Nr.: 712898 - MD
Team-Nr.: 712901 - MD
Team-Nr.: 712903 - MD
Team-Nr.: 712905 - MD
Team-Nr.: 712906 - MD

Vielen Dank im voraus.

Erledigt
Gruß
der BennoJupp

51

25.12.2010, 19:16

Okidok, aber nicht vergessen mir die Kohle wieder gutzuschreiben, die heute Nacht abgezogen wird. ;)


-][- 11th -][-

Der Fehler ist bereits wieder korrigiert und sollte - 3x auf Holz geklopft - nicht erneut auftreten. Besteht als kein Gutschriftsbedarf :) Danke nochmal für die Meldung diesbzgl.

Gruss
ELF

52

25.12.2010, 19:48

Okidok, aber nicht vergessen mir die Kohle wieder gutzuschreiben, die heute Nacht abgezogen wird. ;)


-][- 11th -][-

Der Fehler ist bereits wieder korrigiert und sollte - 3x auf Holz geklopft - nicht erneut auftreten. Besteht als kein Gutschriftsbedarf :) Danke nochmal für die Meldung diesbzgl.

Gruss
ELF

Alles klar, passt. Danke! :)

53

25.12.2010, 20:17

Alles klar, passt. Danke! :)


-][- 11th -][-

Super :) Bitte achte mal noch bis Montag mit drauf, ich tue das natürlich ebenso, das es auch so bleibt wie es Jetzt ist

Gruss
ELF :)

Tobimanager95

Jugendspieler

Beiträge: 9

Wohnort: Bellem

Beruf: Schüler :)

  • Private Nachricht senden

54

26.12.2010, 14:23

Hallo,
ersmal danke für den 9er+6er Spieler :D
und nun hätte ich ,wenns möglich ist ;),
den 6erTO Marco Odelein umtrainiert in OM-Spieler.
Team-ID:718076
MfG
Tobi :)



55

26.12.2010, 16:04

Hallo,
ersmal danke für den 9er+6er Spieler :D
und nun hätte ich ,wenns möglich ist ;),
den 6erTO Marco Odelein umtrainiert in OM-Spieler.
Team-ID:718076
MfG
Tobi :)


-][- 11th -][-

Hi Tobi :)

die 6er Torwart Spieler werden nicht in deren Spielposition umgeändert. Wenn Du den 9er Spieler eine andere Position zuweisen möchtest, so geht das und hierzu mir die WunschPosi nennen :)

Gruss
ELF :)

56

26.12.2010, 17:32


-][- 11th -][-

Ich brauche mal Deine TeamID, die fehlt noch und ohne die kann ich rein gar nix machen :(

Gruss
ELF :)

ist schon erledigt hab 11 jugis gekauft

eine andere frage das mit denn 9er kann man die position jederzeit ändern lassen? meine jetzt nur die 9er tw mit 150 moti

oder bis wann hätte man zeit dafür bitte um info dankeschön

57

26.12.2010, 18:34

hallo,

Team-Nr.: 378009 :
Team-Nr.: 374640 :

Team-Nr.: 386457 :

Team-Nr.: 446417 :

Bitte im jeden Team TW zum MD machen, wenn möglich die Fähigkeiten zurücknehmen
Danke und Gruss

58

26.12.2010, 18:45

macht doch alle tws zu manndeckern oder stürmer dann braucht ihr nicht alle manuell umstellen gibt keinen der einen tw braucht nur mal so nee anmerkung nicht das es wieder falsch verstanden wird
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

59

27.12.2010, 09:53

Moin

Erstmal hoffe ich ihr habt alle schöne Weihnachtsfeiertage gehabt
und könnt euch wieder etwas bewegen. :D


Dann was ich mal los haben will

Vielen Dank für diese Nette Überraschung.
Ich kann hier welche nicht verstehen da bekommt man etwas geschenkt und es geht gleich los.
Ihr dürft nicht vergessen es hätte auch garnichts geben können.
Ich bin aber froh das die meisten sich darüber dennoch gefreut haben.
Klar hätte man das etwas anders regeln können
wie z.b das sich ein kleines Fenster im Team öffnet und sich so jeder aussuchen kann ob er diesen haben will und welche Position
aber es wurde nun mal so geregelt.

So das wollt ich mal dazu nur sagen.

Mfg

60

27.12.2010, 10:10

Naja ich kann Melle und Konsorten verstehen - wenn du jetzt noch im Pokal dabei bist, bzw. zum Zeitpunkt des Geschenkes, dann musstest du den 9er auf mindestens 24 Jahre "verjüngen". Und das kostet Schwarzgeld ... und wenn man den Jungbrunnen schon verbraucht hatte diese Saison, dann war das so viel wie der sichere Pokalaus! ;)

Denn der 9er Spieler mit 150 Moti, gibt einiges an EW mehr als ein 8er Spieler - und im Pokal zählt jeder winzige EW-Vorteil.

Ich hab' mich natürlich auch sehr darüber gefreut, keine Frage - und will mich auch dafür bedanken! :)

Aber das nächste mal evtl. auch vorher einen Feedback der User abholen - wird ja bei geplanten Updates auch gemacht!

Grüße.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.