Du bist nicht angemeldet.

41

22.12.2010, 17:43

und beim system mit kreisliga das mehreren ligen auf eine höhe sind hat auch ein
problem weil des spiel hätte immer noch bestimmt 120 ligerhöhen und wenn man die
ligerhöhen weniger macht hat man das problem das sieben untere ligen in eine
mittlere liga geht und nur rein theoretisch wenn nur der erste aufsteigen wird, würden
theoretisch die letzten 7 der anderen liga absteigen, und das bei religitationsspieler
nur drei mannschaften aufsteigen dannn finde ich das aufsteigen zu schwer.
Meine Idee ist das man als erster ein ew bonus bekommt und das der bonus immer weniger wird
wenn es zu den plätzen geht und das man auch noch nach ligen das man in der liga 1200 einen
größeren bonus wie auf der liga 1500 bekommt. 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)


eieiei bekommt erst mal das spiel in den griff bevor ihr mit neuerungen ankommt also erst das spiel im griff kapieren und dann verbesserungsvorschläge machen und nicht andersrum ?( ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

42

23.12.2010, 12:52


eieiei bekommt erst mal das spiel in den griff bevor ihr mit neuerungen ankommt also erst das spiel im griff kapieren und dann verbesserungsvorschläge machen und nicht andersrum ?( ;)
ich hab das spiel schon genügend im griff um

hier meine meinung reinzuschreiben.

lg winmaster :| :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
mfg winmaster :D :D

43

23.12.2010, 21:55

ich hab das spiel schon genügend im griff um

hier meine meinung reinzuschreiben.

lg winmaster :| :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

wenn du das spiel so im griff hast wie du schreibst wüsstest du das die liga eigentlich nur dafür da ist motipunkte zu bekommen um im pokal möglichst stark zu sein :huh:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

44

23.12.2010, 23:44

Mist melle ich hab gedacht der Pokal ist dafür mit Rote karten rauszufliegen :thumbsup:

Tobimanager95

Jugendspieler

Beiträge: 9

Wohnort: Bellem

Beruf: Schüler :)

  • Private Nachricht senden

45

24.12.2010, 12:42

Hab da mal ne Frage;
Also ich könnte reintheoretisch ,obwohl ich (mit ausnahme zweier Spieler) nur 32er 3er im Team habe z.B. in die Liga 3 oder so kommen?
Die wären ja nach der Saison weg die Spieler,aber Team wird ja net glöscht oder?
Hab ja glesen das viele Teams unbetreut sind,aber ich denk mal ihr seht das ja welches betreut ist und welches nicht ^^ :D
MfG
Tobi

46

24.12.2010, 13:30

Hab da mal ne Frage;
Also ich könnte reintheoretisch ,obwohl ich (mit ausnahme zweier Spieler) nur 32er 3er im Team habe z.B. in die Liga 3 oder so kommen?
Die wären ja nach der Saison weg die Spieler,aber Team wird ja net glöscht oder?
Hab ja glesen das viele Teams unbetreut sind,aber ich denk mal ihr seht das ja welches betreut ist und welches nicht ^^ :D
MfG
Tobi


-][- 11th -][-

Nein kannst Du nicht :) Wenn die Ligenumstellung kommt, wird der Mittelwert der Teamstärke aus den letzten 4-6 Monaten genommen und danach die Ligen neu eingeteilt.

Gruss
ELF :)

47

13.01.2011, 17:08

Und wie siehts mit den neuen ligensystem aus? :D :D :D
winmaster
mfg winmaster :D :D

48

13.01.2011, 18:19

Und wie siehts mit den neuen ligensystem aus? :D :D :D
winmaster


-][- 11th -][-

Aus meiner Sicht gut :) Wird noch nicht in Saison 02/2011 kommen, aber ich denke 03/2011 ist ein realistisches Datum dafür.

Gruss
ELF :)

49

13.01.2011, 18:50

Und wie werden dann die ligen eingeteilt? Und wird einer in der höheren liga dann auch
mehr motipunkte bekommen?
mfg winmaster :)
mfg winmaster :D :D

50

13.01.2011, 19:11

Und wie werden dann die ligen eingeteilt? Und wird einer in der höheren liga dann auch
mehr motipunkte bekommen?
mfg winmaster :)


-][- 11th -][-

Wie die Ligen eingeteilt werden steht bereits beantwortet hier im Thread drin. Was die MotiPunkte angeht, so wird es je Ligen-Division, eine andere Wertigkeit für die Motipunkte geben, das ist dann aber Schritt 2 ;) Mehr wenn es soweit ist :)

Gruss
ELF :)