Du bist nicht angemeldet.

Lippizockt

Jugendspieler

  • »Lippizockt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Stürmer bei Schalke 04

  • Private Nachricht senden

1

21.04.2013, 13:05

Fahigkeiten

Ich habe mal ne Frage und zwar : Ähm wenn man einen Clan gewinnt, ich meine einen Fun-Clan gewinnt, könnte man doch einrichten das man eine Fähigkeit für einen beliebeligen Spieler bekommt? Ich fändte das eine gute Idee!


LG Lippizockt



Blau und Weiss ein leben lang

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

21.04.2013, 14:18

Dann würden aber viele bloß einen Clan machen wo sie bloß interne haben und somit ohne Schwierigkeit an Fähigkeiten kommen.
Also ich fände es weniger sinnvoll.

Lippizockt

Jugendspieler

  • »Lippizockt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Stürmer bei Schalke 04

  • Private Nachricht senden

3

21.04.2013, 14:36

Ja, hmm stimmt, aber die Owner können dann doch einfach, das einstellen,das sie den dann bekommen, damit man die Fähigkeit bekommt..(wenn es ein vernüfntiger Clan ist, könnenn die Owner einstellen, ob sie die Fähigkeiten bekommen,oder?



LG Lippizockt

Blau und Weiss ein leben lang

Ähnliche Themen