Du bist nicht angemeldet.

1

12.04.2013, 22:44

Ganz Dringend !!!

Kann mich mal bitte ganz dringend ein Admin hier im Forum oder bei FM anschreiben?!

Habe ein totales Problem wegen dem Tippspiel!

Vielen Dank! :)

2

12.04.2013, 22:58

vergessen du hast aber auch ein pech^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

12.04.2013, 23:01

Naja leider sind hier Admins da, lesen meinen Beitrag aber reagieren nicht darauf!

Ich habe es leider vergessen heute meine Tipps abzugeben!

Würde mich sehr freuen wenn diese von einem Admin noch nachgetragen werden könnten (natürlich ohne das heutige Spiel)!

Danke für euer Verständnis! :)
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________


Meine Tipps - 29. Spieltag:

VfL Wolfsburg - 1899 Hoffenheim --> 2:1
SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund --> 0:2
FC Bayern München - 1.FC Nürnberg --> 3:1
Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen --> 1:2
FSV Mainz 05 - Hamburger SV --> 1:1
FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen --> 1:1
VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach --> 2:2
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt --> 1:2

4

12.04.2013, 23:03

Ich werde es mal an die Herren, die sich mit dem Tippspiel befassen, weitergeben ... aber keine Ahnung ob es noch nachgetragen wird/werden kann.

5

12.04.2013, 23:03

looool hier wird nix nachgetragen wurde bei xutl letzte woche oder egal bei wem auch nicht gemacht
wie kommst du drauf das es bei dir anders ist?
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

12.04.2013, 23:07

Können hier bitte sinnlose und unnötige Beitrage unterlassen werden!

Mir ist nicht bekannt das irgendjemand gefragt hatte zwecks dem Nachtragen von irgendwelchen Tipps!

Und ich glaube das es auch die Entscheidung der Admins ist und nicht irgendwelcher Manager!

Schon traurig wie manche Manager jetzt schon Angst ihren Platz zu verlieren...aber dann am Ende zum Glück einen Platz gut machen weil man einen Spieltag im Vorteil ist!

Ich sage dazu jetzt mal nix, sonst muss ich mich gleich kaputt lachen!

Man kann hier einfach keinen Thread erstellen ohne das hier immer wieder die gleichen Manager ihren Senf dazu geben welche noch dazu einfach total hirnrissig sind!

7

12.04.2013, 23:09

Ich werde es mal an die Herren, die sich mit dem Tippspiel befassen, weitergeben ... aber keine Ahnung ob es noch nachgetragen wird/werden kann.
Ich danke dir vielmals!


Wenigstens ein guter Beitrag im Gegenteil zu dem was Melle wiedermal von sich lässt ohne jeglichen Hintergrund!

Schönen Abend dir! :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

8

13.04.2013, 10:43

Ich habe aber auch schon 2x am Freitag vergessen zu tippen und konnte auch nicht die Tipps nachreichen. Also gleiche Bedingungen für alle Mitspieler. Es wird hier nichts nachgetragen. So fair sollte es schon zugehen, es war ja genügend Zeit die Tipps abzugeben.

Grüße

Olli

Administrator

Beiträge: 1 086

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

9

13.04.2013, 12:53

Moin ,

also von meiner Seite aus wird da nix nachgetragen weil es - wie melle richtig schrieb - auch letzte Woche von
Xutl vergessen wurde und auch da wurde nix nachgetragen . Klar , er/sie hat auch nicht nach dem nachtragen gefragt,
aber dennoch weiss jeder wann Tippabgabeende ist ;)

Ich verstehe sowas nicht ...man hat die ganze Woche Zeit zu tippen nur will mans auf den letzten Drücker machen ...

Man ist ein par Mal im Forum ... sieht sogar den grünen Ball ... das also wieder jemand getippt hat und selbst macht man es nicht ?(

Olli ;)

10

13.04.2013, 16:06

wieso wurde das hier "ganz dringend" genannt? ?( ich hab sogar reingeguckt 8|
wenn die ergebnisse gewertet werden, möchte ich die 45 punkte von den spieltagen, die ich gehabt hätte wenn.... :D
ich frag mir eh warum manche auf den letzten drücker tippen :huh: jeden tag on sein, und tippen vergessen...versteh ich nicht :whistling:

lg :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?