Du bist nicht angemeldet.

81

18.03.2013, 18:53

Warum sträubt sich eigentlich jeder dagegen mal täglich Bericht abzugeben wer Spiele hatte wo seiner Meinung nach der Spielverlauf völlig daneben ist.
Mich würde das ja mal sehr interessieren mal so eine Liste über 2 Wochen zu führen. Etwa so.

1.Spieltag
Manager1 = 5 von 40 daneben, TN, was war nicht korrekt
Manager2 = 7 von 10 daneben, TN, was war nicht korrekt
Manager3 = 1 von 20 daneben, TN, was war nicht korrekt

2.Spieltag
Manager1 = 3 von 40 daneben, TN, was war nicht korrekt
Manager2 = 0 von 10 daneben, TN, was war nicht korrekt
Manager3 = 2 von 20 daneben, TN, was war nicht korrekt


Natürlich müssten sich ein paar freiwillige Manager dazu bereit erklären. Jetzt kommt aber nicht an mit dem Spruch was das bringen soll. Dann ist jegliche Diskusion über dieses Thema erledigt und der Thread und folgende sind sofort zu.


beispiel von ein jugendteam das mir gehört und in div 3 spielt:

spieltag 1
ich off, gegner on
ich gewinne 1:0

spieltag 2
ich off, gegner on
ich gewinne 1:0

spieltag 3
beide off
ich verliere 0:3

spieltag 4
beide off
ich gewinne 3:0

spieltag 5
beide off
ich gewinne 2:0

spieltag 6
beide off
ich verliere 0:1

spieltag 7
beide off
0:0

spieltag 8
der gegner hatte keine aufstellung
zählt nicht

spieltag 9
war ein internes
zählt nicht

spieltag 10
beide off
0:0

spieltag 11
beide off
ich gewinne 1:0

spieltag 12
ich off, gegner on
ich gewinne 1:0

spieltag 13
ich off, gegner on
ich verliere 2:4

spieltag 14
ich off, gegner on
ich gewinne 4:1

spieltag 15
ich off, gegner on
0:0

spieltag 16
ich off, gegner on
ich verliere 0:2

zusammenfassung
von 14 spielen (spieltage 8 und 9 zählen nicht)
7 siege 3 unentschieden 4 niederlagen

zusammenfassung
von den 7 spielen an denen der gegner on war
4 siege 1 unentschieden 2 niederlagen

ps, bei den spielen wo ich davon ausgehe das der gegner off war, bedeutet nicht das der wirklich off war, nur das er im livespiel nicht gewechselt hat.

diesen eintrag könnt ihr euch nun einrahmen und an die wand hängen, am besten hinter der heizung. :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

82

18.03.2013, 19:20

...wenn ich regelmäßig mit 194.50 ew in der 3.div gegen spieler mit 160-180ew verliere und die nicht mal wechseln?

bevor tipps zur taktik kommen, habe schon ne menge versucht.

entweder liege ich 0:2 zurück, mache iwie das 3:2...kassiere 1min später rot und gegner hat elfer oder ich schieße erst keine tore.

heute habe ich gegen den einzige gegner mit mehr ew in der liga gespielt. 194 ew vs 196 ....1:4

werde wohl erfolgreich und abschlagen mit 10 6er aus der div 3 absteigen...


greetz


sorry pitak, dadurch das mein eintrag nach dir kam wurde eine neue seite angefangen...
diese antwart hab ich nur gemacht, damit dein eintag nicht unter geht :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

83

18.03.2013, 19:28

Danke für Deine Ausführung. :)
Ist aber nicht so ganz das was ich meinte. Ich kann da bei keinen Spiel erkennen wo etwas extrem daneben gelaufen wäre.
Wir hatten hier im Thread schon andere Beispiele. Also ich meinte in etwa so was.
T1=150EW gegen T2=320 EW mit rote Karte bei T1 und Ergebnis von 1:0.
So was wurde hier angesprochen und sollte mal aufgelistet werden damit man einen Überblick hat ob es wirklich so viele Begegnungen sind wie hier immer behauptet wird.

84

18.03.2013, 19:38

...wenn ich regelmäßig mit 194.50 ew in der 3.div gegen spieler mit 160-180ew verliere und die nicht mal wechseln?

bevor tipps zur taktik kommen, habe schon ne menge versucht.

entweder liege ich 0:2 zurück, mache iwie das 3:2...kassiere 1min später rot und gegner hat elfer oder ich schieße erst keine tore.

heute habe ich gegen den einzige gegner mit mehr ew in der liga gespielt. 194 ew vs 196 ....1:4

werde wohl erfolgreich und abschlagen mit 10 6er aus der div 3 absteigen...


greetz

Der EW-Unterschied ist ja garnicht so groß so das es wohl nicht nur daran liegen kann. Wenn Du keine Tipps zur Taktik haben möchtest gehst Du sicher davon aus das Du alles richtig machst. Es gibt 5x5x5=125 verschiedene Einstellungen für die Taktik, da ist sicher auch die richtige für Dich dabei. Wie siehts bei Dir mit wechseln aus oder Fähigkeiten für die Spieler?

85

21.03.2013, 17:53

test

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »_Pitak« (26.03.2013, 10:17)


86

27.03.2013, 01:03


test


keine ahnung ob du den test bestanden hast,
aber guck dir mal die beiden jupo-spiele von gestern an. ^^ pitak

ich hab echt kein plan wieso hier angebliche gegentaktiken nicht verraten werden, aber die beiden spieler die verloren haben ham bestimmt keine ahnung... (nicht ernst gemeint)
ich weiss nicht was hier schief läuft, aber ich lasse meine teams laufen :) am besten paar fähigkeiten mit schwarzes kaufen und monatsende mal reingucken...

achso, und pitak, du brauchst nicht alles glauben was dir hier erzählt wird, weder von mir noch von sonst wen 8)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

87

27.03.2013, 14:25

und die Manager die in den JuPo Spielen von gestern gewonnen haben, haben keine Ahnung ?

88

27.03.2013, 18:01

Doch haben Sie, sonst wärn sie ja ON gewesen ^^

Karsten71

Champions League

Beiträge: 677

Wohnort: Essen

Beruf: Industriemeister-Textil , Gärtner

  • Private Nachricht senden

89

27.03.2013, 19:58

Ich bin auch zufrieden mit den neuen Änderungen.

Gruß Karsten71 :rolleyes:
:fcschalke04: Glück Auf nur der S04 :fcschalke04:
:fcschalke04: Gruß Karsten71 :fcschalke04:

90

27.03.2013, 21:12

Ich bin auch zufrieden mit den neuen Änderungen.

Gruß Karsten71 :rolleyes:


-][- 11th -][-

Keine Bange Karsten71, da bist Du nicht allein zufrieden und ich plane nix zu ändern :)

Gruss
ELF :)

91

27.03.2013, 21:37

Ich bin auch zufrieden mit den neuen Änderungen.

Gruß Karsten71 :rolleyes:

na karsten das du zufrieden bist freut mich ..............mit welchen änderungen bist du denn zufrieden? erzähl mal bin ganz ohr :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

92

27.03.2013, 21:39

lol und auf die Jupo spiele wird nicht eingegangen war ja klar^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

93

27.03.2013, 22:34

Warum sollte man auf die JuPo Spiele eingehen ? Ihr habt euch doch gestern im Chat mal wieder ausgetobt ... ob nun beteiligt oder nicht ... der 3. Platzierte legt halt keinen Wert darauf.

94

28.03.2013, 02:11

Offline bis auf Platz 3, völlig normal (mit 2 ROTEN) :thumbsup:
Im grossen Pokal, Offline bis ins Halbfinale, völlig normal :thumbsup:

Warum solltest du auch Wert drauf legen ?( Klappt doch OFF wunderbar :thumbsup:

Aber bevor man sich das eingesteht, legt man halt keinen Wert drauf :rolleyes:

95

28.03.2013, 11:03

Offline bis auf Platz 3, völlig normal (mit 2 ROTEN) :thumbsup:
Im grossen Pokal, Offline bis ins Halbfinale, völlig normal :thumbsup:

Warum solltest du auch Wert drauf legen ?( Klappt doch OFF wunderbar :thumbsup:

Aber bevor man sich das eingesteht, legt man halt keinen Wert drauf :rolleyes:


-][- 11th -][-

Freu Dich doch, das Deine Offline Taktik auf die Gegner gepasst hat :) Es gibt genügend Manager im Spiel, gegen die man Offline halt keine Chance hat und wo man dann im Anschluß nicht versteht, das man trotz 90 EW Vorteil am Ende leider ausgeschieden ist. Zum Rest brauchst Du Dir nur die Postings zuvor in diesem Thread durchlesen, findest auf alles ne Antwort und Gegenantwort und Gegengegenantwort und und und... :)

@ melle2902 ... Meinst Du Deinen Elfmeter Sieg im JuPo? Was willste da lesen? Das Offline der Vorteil war? Sehe da nix was verkehrt gelaufen ist und denke nicht, das ich Dir hier im Detail erklären muss, welche Fehler zu dem Ergebnis geführt haben. Ist ein Spiel - find's raus :)

Gruss
ELF :)

96

28.03.2013, 11:15

Offline bis auf Platz 3, völlig normal (mit 2 ROTEN) :thumbsup:


Klar ist das völlig normal, wenn ich vorher bei sämtlichen Spielen online bin und aktiv Wechsel und dann mal bei 1 !!!! Spiel dieses Teams offline bin.

97

28.03.2013, 11:20

Offline bis auf Platz 3, völlig normal (mit 2 ROTEN) :thumbsup:


Klar ist das völlig normal, wenn ich vorher bei sämtlichen Spielen online bin und aktiv Wechsel und dann mal bei 1 !!!! Spiel dieses Teams offline bin.


-][- 11th -][-

Die Diskussion dazu ist sinnlos Bieber. Ich nehme mir wahlos 10 Ligen aus den Profis und der Jugend von gestern, schaue mir die Ergebnisse an, vergleiche dazu die EWs der Teams zu den Spielen und alles korrekt :) Ob Online oder Offline, total egal :) Ich finde das ganz gut zu sehen, das die Manager bei gleichen EWs recht gut verstehen, wie was zu spielen ist, jedoch bei Mehr-EW immernoch denken "der Sieg kommt von ganz alleine".

Gruss
ELF :)

98

28.03.2013, 12:10

Und ich finde, dass die, die denken, die wüssten was andere denken, das denken sein lassen sollten :rolleyes:

Aber wir sind uns mal einig, die Diskussion ist sinnlos 8|

Warum bleibt der Fred eigentlich offen :?:

99

28.03.2013, 13:56

Und ich finde, dass die, die denken, die wüssten was andere denken, das denken sein lassen sollten :rolleyes:

Aber wir sind uns mal einig, die Diskussion ist sinnlos 8|

Warum bleibt der Fred eigentlich offen :?:


-][- 11th -][-

Wie sagte Harry damals... Wissen ist das was man lernt, wenn man sowieso schon alles weiss ;)

Das Lied mit "Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken, heisst gedankenlos zu denken :)" würde auch passen ;)

Der Thread bleibt offen, da hier jeder seine Meinung und Sichtweise zu kund tun kann. Ich will auch nicht den Eindruck entstehen lassen, das wir durch closen des Threads hier eine Diskussion einfach so beenden wollen.

Gruss
ELF :)

100

28.03.2013, 16:14

nein mein spiel ist nicht der grund für meinen kommentar ..................... aber wie man (egal gegen wen) verlieren kann der 2 rote hat ist mir schleierhaft mit mehr ew auch noch ^^ und on zu sein
aber ist nix komisches dran ich weiss alles korrekt so^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character