Du bist nicht angemeldet.

21

05.02.2013, 15:25

Jo stimmt, vergessen das ich der einzige bin mit mehreren Teams :thumbsup:

Zur logik deiner Form,Kondi Geschichte!
Hast recht, ist viel logischer spieler aufzustellen die ne Pferdeluge haben aber keinen LKW aus 5 metern treffen :thumbsup:
Bestes Beispiel Toni Kroos, läuft net unbedingt viel (Kondi20) aber ist durch seine Technik,Schussstärke (Form 100) unverzichtbar!
Aber jeder hat so seine eigene logische Unlogik :)

Ich sagte auch niemals, dass meine Ziele die aller sind ! Soll doch jeder seine Ziele so definieren wie er möchte !

Auf die Motierhöhung für vordere Divisionen hab ich noch gewartet, dann wirst dich aber erst umschaun
wie die EW´s durch Interne wieder auseinandergehn :thumbsup:

Und leg mir bitte nicht irgendwas in den Mund was ich NIE gesagt habe!
Habe NIE behauptet, dass man viele Teams haben MUSS um was zu reissen!
Frag mal Zuello was er hier reisst mit der 3fachen Teamanzahl die ich besitze !
Ich sagte man muss auch damit umgehn können,dass ist der kleine aber feine Unterschied!


-][- 11th -][-

Meine Aussage auf Deine Aussage zu vielen Teams bezog sich darauf, das es für mich so rüberkam, das das halt dazu gehört wenn man was reissen möchte und die Meinung teile ich nicht. Im Gegenteil, ich denke das alles was über 1 Team hinaus geht, schon Unlogiken vorher zur Folge hatte und zu Ungerechtigkeiten führt. Das gleicht sich indirekt wieder aus, sobald es mehrere Manager mit vielen Teams gibt, die dadurch die Waage wieder "ein wenig" gerader rücken, aber am Ende immer zu Ungunsten derer die nur 1 Team dabei haben.

Was das Training angeht, so denke ich haben wir da einfach verschiedene Sichtweisen zu und das ist ja nix verkehrtes. So wie es jetzt ist beim Training und der Wertegewichtung von Form, Kondition und Frische geändert worden ist wird bleiben.

Gruss
ELF :)

PS: Die Idee Moti nach Divisionen zu verteilen, also zum Beispiel in Division 1 und 2 +2 Moti zu geben, finde ich nicht verkehrt. Sicherlich haben diese Teams einen Vorteil im Pokal, ABER.... das Ziel dort hin zu gelangen, steht doch jedem Manager offen und heisst dann automatisch bessere Chancen auf den Pokal.

22

09.03.2013, 14:19

gelöscht
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (16.03.2013, 22:32)


23

09.03.2013, 18:36

ich bin dafür das eine höhere stärke wieder mehr ew beim spieler bedeutet! :wacko:
so wie das jetzt ist, hab ich kein bock auf profispiele, so wie bei der jugend, da bin ich auch nur noch kaum bei livespielen on. :thumbdown:
Naja da bleiben dann die gewohnten Teams erfolgreich ohne das ein anderes/ neues Team eine Chance hat!
Ist das dein Wunsch?

Weil ich sehe es bei mir das ich sogar bei den Profis mit einer neuen Mannschaft gute Chancen habe und auf Platz 1 stehe bei guten Gegner!

24

09.03.2013, 19:50

gelöscht
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (16.03.2013, 22:33)


25

09.03.2013, 19:55

hi @sportfreund :)
ich weiss nicht in welcher liga du auf platz 1 bist, aber genau darauf wollte ich hinaus!
mit dein neues profiteam kannst du mit glück und paar wechel sogar gegen ein team das schon viele monate ep's sammelt.
ich hab sowas schon mal irgendwo im forum geschrieben, das es doch nicht sein kann das neue spieler nach kurzer zeit ein topteam haben können (ok, du bist schon ne weile dabei, aber hast ein neues profiteam).

die reaktion auf diese änderungen der änderungen von den änderung ist, das spieler die vorher schon viele teams hatten, sich seit dem noch mehr als viele teams zulegen.

sicher würdest du dir freuen mit dem neuen profiteam etwas zu gewinnen, aber findest du es gerecht mit ein team aus 3 9er und den rest 8er und 7er gegen ein team aus 10er oder 11er zu gewinnen? um 11er zu haben ist man nicht erst seit gestern dabei. :D

lg :)
Bei deinen Gedanken gebe ich dir voll kommen Recht, aber denke mal an die Manager die hier ein neues Team aufbauen, dann eine Klatsche nach der anderen bekommen...dann sind diese so schnell weg wie sie da waren! Und das soll ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein!

Man sollte halt mal überlegen wie man vielleicht anders die Manager "bevorzugen" kann, die seit Monaten ihre Profiteams aufbauen, kräftig EP's sammeln und ihre Spieler aufwerten!

26

09.03.2013, 22:09

gelöscht
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (16.03.2013, 22:34)


27

09.03.2013, 22:15

es ist aber auch nicht sinn und zweck bei einem browsergame zu starten, mit dem wissen das man nach 1-2 monaten schon etwas reissen könnte.
als ich hier her kam, hab ich direkt nach ein spiel gesucht, wo man nicht angegriffen werden kann, und glaub mir, ich hab vorher viele browsergames kennen gelernt.
was ich damit meine: wenn jemand ein spiel anfängt, und erwartet, schnell und gut dabei zu sein, dann ist dieser jemand nur hier genau richtig.

was es an zeit kostet, bis man 10er hat...unglaublich... und plötzlich ist das egal....
Naja das ist schon richtig, aber es ist auch nicht leicht für einen "Neuling" nach 1-2 Monaten hier was zu erreichen, da ja zum Anfang auf alle Fälle erstmal das Geld fehl und auch nach 2-3Monaten hat man in meinen Augen nicht wirklich die Chance den Pokal zu gewinnen, da es ja trotzdem Teams mit 450ew oder mehr gibt!

28

10.03.2013, 19:58

ich bin dafür das eine höhere stärke wieder mehr ew beim spieler bedeutet! :wacko:
so wie das jetzt ist, hab ich kein bock auf profispiele, so wie bei der jugend, da bin ich auch nur noch kaum bei livespielen on. :thumbdown:


Jugend spiel ich schon garnet mehr, 3 wechsel bei den 10 6er Teams wenn ich mal dran denke und fertig.
Und Liga jetzt genauso, in der 80. mal schaun obs verletzte gab, das wars!
Für mich ist dieser OFFLINEMANAGER keine 5 minuten am Tag mehr wert :thumbdown:

29

11.03.2013, 11:20

ich bin dafür das eine höhere stärke wieder mehr ew beim spieler bedeutet! :wacko:
so wie das jetzt ist, hab ich kein bock auf profispiele, so wie bei der jugend, da bin ich auch nur noch kaum bei livespielen on. :thumbdown:

Jugend spiel ich schon garnet mehr, 3 wechsel bei den 10 6er Teams wenn ich mal dran denke und fertig.
Und Liga jetzt genauso, in der 80. mal schaun obs verletzte gab, das wars!
Für mich ist dieser OFFLINEMANAGER keine 5 minuten am Tag mehr wert :thumbdown:


Naja das stimmt schon, also langsam bin ich irgendwie erfolgreicher wenn ich offline bleibe (auch bei gleichstarken Gegner) als wenn ich online bin, Taktik ändere, wechsele, usw.!
Da kann ja irgendwas hier nicht stimmen würde ich sagen! :D :D :D

30

11.03.2013, 17:01

es ist aber auch nicht sinn und zweck bei einem browsergame zu starten, mit dem wissen das man nach 1-2 monaten schon etwas reissen könnte.
als ich hier her kam, hab ich direkt nach ein spiel gesucht, wo man nicht angegriffen werden kann, und glaub mir, ich hab vorher viele browsergames kennen gelernt. :D
was ich damit meine: wenn jemand ein spiel anfängt, und erwartet, schnell und gut dabei zu sein, dann ist dieser jemand nur hier genau richtig. :rolleyes:

was es an zeit kostet, bis man 10er hat...unglaublich... und plötzlich ist das egal....


-][- 11th -][-

Wieviele Pokalsieger haben wir denn, die im Spiel mit einem neuen Team nach 1-2 Monaten den Pokal gewonnen haben? Wieviele Teams haben wir denn, wo das genannte Beispiel der Fall ist, das Spieler sich ein Team zusammen gekauft haben und damit sofort die Teams wo 10er, 11er und ggf. 12er drin sind in Serie schlagen? Ist es von Dir komplett ausgeschlossen, das der Manager mit dem stärkeren Team keine Fehler gemacht hat im Livespiel die zur Niederlage geführt haben?

Gruss
ELF :)

31

11.03.2013, 17:03

Naja das ist schon richtig, aber es ist auch nicht leicht für einen "Neuling" nach 1-2 Monaten hier was zu erreichen, da ja zum Anfang auf alle Fälle erstmal das Geld fehl und auch nach 2-3Monaten hat man in meinen Augen nicht wirklich die Chance den Pokal zu gewinnen, da es ja trotzdem Teams mit 450ew oder mehr gibt!


-][- 11th -][-

Ich denke es ist nichts verkehrtes dabei, wenn man als neuer Manager nach 4-5 Monaten vielleicht ne kleine Chance hat, sich vielleicht bis ins Achtelfinale zu spielen. Weiter schafft es ein Spieler auch nach dieser Zeit nicht, da wie Du schon korrekt geschrieben hast, es Teams mit 450EW und höher gibt, die meist die Runden danach bestreiten.

Gruss
ELF

32

11.03.2013, 17:07

Jugend spiel ich schon garnet mehr, 3 wechsel bei den 10 6er Teams wenn ich mal dran denke und fertig.
Und Liga jetzt genauso, in der 80. mal schaun obs verletzte gab, das wars!
Für mich ist dieser OFFLINEMANAGER keine 5 minuten am Tag mehr wert :thumbdown:


-][- 11th -][-

Welchen Mehrwert hat Dein Posting an der Diskussion? Ich ärgere mich gerade das ich 2 Sekunden verschwendet habe, diesen Null-Inhalt gelesen zu haben. Wenn Dir das Spiel keinen Spaß macht, wieso bist Du dann noch hier?

Gruss
ELF :)

33

11.03.2013, 18:35

Jugend spiel ich schon garnet mehr, 3 wechsel bei den 10 6er Teams wenn ich mal dran denke und fertig.
Und Liga jetzt genauso, in der 80. mal schaun obs verletzte gab, das wars!
Für mich ist dieser OFFLINEMANAGER keine 5 minuten am Tag mehr wert :thumbdown:


-][- 11th -][-

Welchen Mehrwert hat Dein Posting an der Diskussion? Ich ärgere mich gerade das ich 2 Sekunden verschwendet habe, diesen Null-Inhalt gelesen zu haben. Wenn Dir das Spiel keinen Spaß macht, wieso bist Du dann noch hier?

Gruss
ELF :)


lösch halt

muss man sich mal vorstellen, da meckert einer das man in der meckerecke meckert ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda Ich Bin« (11.03.2013, 19:13)


34

11.03.2013, 20:32

lösch halt

muss man sich mal vorstellen, da meckert einer das man in der meckerecke meckert ?(


-][- 11th -][-

Wo liest Du denn Meckerei von mir? Das waren zwei ganz normale Fragen an Dich gewesen, da brauchst Du nichts reinzuinterpretieren was nicht vorhanden ist ;)

Gruss
ELF

35

11.03.2013, 22:32

Jugend spiel ich schon garnet mehr, 3 wechsel bei den 10 6er Teams wenn ich mal dran denke und fertig.
Und Liga jetzt genauso, in der 80. mal schaun obs verletzte gab, das wars!
Für mich ist dieser OFFLINEMANAGER keine 5 minuten am Tag mehr wert :thumbdown:


-][- 11th -][-

Welchen Mehrwert hat Dein Posting an der Diskussion? Ich ärgere mich gerade das ich 2 Sekunden verschwendet habe, diesen Null-Inhalt gelesen zu haben. Wenn Dir das Spiel keinen Spaß macht, wieso bist Du dann noch hier?

Gruss
ELF :)


das wort offlinemanager find ich gut :thumbsup: fix gucken ob in der aufstellung alles stimmt, und dann tschüss bis morgen zur gleichen zeit...

@11th, hallo, deine antworten sind immer, das es sich um ansichten handelt, aber es geht hier um tatsachen...auch wenn es sich bei vielen spielern wie meckern anhört, weil sie sich knapp und lautstark ausdrücken, ist es bestimmt nicht so gemeint. :)

so oft und bei so vielen spielern wo das mit diesen off-mist passiert, das ist doch nicht normal...

aber so schön wie du immer was mit ansichten antwortest,
ich schreibe dir mal meine ansicht: DIESE GANZE KOMMERZ*** KOTZT MIR TIERISCH AN!
als sebastian im chat tschüss gesagt hat, und die teams verschenkt hat, da hast du gesagt, dafür kommen ja neue...
und leider gebe ich dir recht, es stimmt :(

ich hab bei meinem letzten eintrag zwar nur vom profiteam geschrieben, aber durch euch kam noch die jugend dazu.
@11th du nimmst auch nur einzelne beispiele, dann nehme ich mal scream :D
und du hast im chat mal geschrieben, wie es wohl aussehen würde, wenn man bei einigen teams nie on ist.
ich gebe dir ende der saison paar teamnummern aus div 3 :)

so
genug gemeckert :D
lg :)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

36

11.03.2013, 22:49

Nur mal ne kurze Frage am Rande ...

Wenn es doch ein "Offlinemanager" in Euren Augen ist ...

wieso probiert ihr es nicht selbst aus und bleibt OFF ? Nein ,
stattdessen wird bei einigen "Topmanagern" munter durch-
gewechselt und die bleiben dennoch immer "ON" ...das ist schon
merkwürdig . Oder ?

37

11.03.2013, 22:59

Nur mal ne kurze Frage am Rande ...

Wenn es doch ein "Offlinemanager" in Euren Augen ist ...

wieso probiert ihr es nicht selbst aus und bleibt OFF ? Nein ,
stattdessen wird bei einigen "Topmanagern" munter durch-
gewechselt und die bleiben dennoch immer "ON" ...das ist schon
merkwürdig . Oder ?


Wechseln und On sein sind 2 paar schuh.....
On sein oder IM Livespiel sein ebenso :rolleyes:

Ist merkwürdig, is aber so :whistling:

38

11.03.2013, 23:39

gelöscht
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schizogirl« (16.03.2013, 22:35)


39

12.03.2013, 10:11

-][- 11th -][-

@ schizogirl ... es kommt letztlich manchmal auch darauf an, wie man seinen Missmut und Meinung zum Ausdruck bringt. Will ich das ich verstanden werde, das sich an bestimmten Situationen etwas ändert, dann versuche ich mich entsprechend auszudrücken.

Was Deine Sichtweise zu OFFLINE bleiben angeht, so kannst Du diese haben und hoffen das Du so zum Erfolg kommst. Ich sehe es leider andersrum und gutes Beispiel war gestern im Clan gewesen, wo ich leider verloren habe, weil ich nicht Online gekommen bin und somit den EW Vorteil entsprechend siegreich über die Zeit gebracht habe. Gibt für alles Für und Wieder Beispiele, jedoch darf man halt nicht sämtliche anderen Komponenten im Spiel außer acht lassen, die genauso auf Sieg oder Niederlage einen Einfluß haben.

Für mich ist ein Fakt, das Livespiele mit persönlicher Anwesenheit dem Manager folgende Vorteile bringen:

- mögliche Auswechslung bei Verletzungen
- mögliche Auswechslungen um gelb-roten Karten vorzubeugen
- mögliche Wechsel um dem EW Verlust im Spiel gegenzuwirken
- mögliche taktische Änderungen, um auf den Gegner besser einzuwirken

Aber... das muss nicht zwingend zum Erfolg führen, da es beabsichtigt ist von uns, keinen hier einen Livespiel Zwang zuzumuten. Ich denke jedoch das die Chancen durch Online sein, höher sind zu gewinnen, wie durch Offline sein. Bei den Profis kann man so bis zu 100 EW Unterschied auch als unterlegenes Team versuchen auszugleichen, liegt halt am Manager, der Tagesform der Torschützen, ebenso wie der Tagesform vom Torwart.

Gruss
ELF :)

40

12.03.2013, 10:15

ich bin dafür das eine höhere stärke wieder mehr ew beim spieler bedeutet! :wacko:
so wie das jetzt ist, hab ich kein bock auf profispiele, so wie bei der jugend, da bin ich auch nur noch kaum bei livespielen on. :thumbdown:


-][- 11th -][-

Ich bin dafür das genauso zu belassen wie es aktuell der Fall ist. Ich finde das sowohl Jugend- wie auch die Profispiele in einem sehr guten Balancing sind und stärkere Teams einen Vorteil durch ihre starken Spieler haben, ebenso wie es für schwache Minimal Chancen gibt, bestimmte Spielsituationen trotzdessen noch zu ihren Gunsten zu entscheiden.

Viel mehr denke ich noch darüber nach, ob man das mit den Moti ausschließlich für Siege noch macht oder nicht ;)

Gruss
ELF