Du bist nicht angemeldet.

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

21

22.01.2013, 19:38

Mein großes Ziel ist es zu euch zu kommen. Dann könnt ich sehen wie gut ich bin oder wie schlecht. :S

Gruß Dresdner

22

22.01.2013, 20:54

Guten Abend an die Manager in Jugendliga 1! :-)

@ 11th: Ich schließe mich da den Glückwünschen an! Ich denke auch das dir die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen ist, obwohl ich das gerne ändern würde! Aber gerade weil auch deine B-Elf ihre Spiele mit weniger EW gewinnt, bist du in der Hinsicht auf der sicheren Seite! :-)

@ Gilgamech (749312): Ich freue mich auf den Kampf um die begehrte Vizemeisterschaft und hoffe das ich am Ende vielleicht die Nase vorn habe, obwohl ich leider das Interne an meine Zweite herschenken muss damit ich mit denen noch den Klassenerhalt schafft, was sehr sehr schwer wird!
Aber vielleicht schaffe ich es ja wie vor paar Tagen mit meiner Ersten auch mit meiner Zweiten dir ein Beim zu stellen! ;-)

Finde es auch sehr schade das durch den Fehler bei der Saisonabrechnung für den BFC der Klassenerhalt sehr schwer wird! Waren immer in den letzten Saisons immer schöne und hart umkämpfte Spiele...genau so wie sie am meisten Spaß machen! Drücke natürlich trotzdem alle verfügbaren Daumen damit du es wenigstens mit einem deiner Teams schaffst! Du bist ja in jeder Situation der Saison für eine Überraschung gut!

@ All: Und sonst wünsche ich natürlich allen anderen eine gute und erfolgreiche restliche Saison und das die Ziele die ihr euch gesetzt habt auch in Erfüllung gehen! :-)

Liebe Grüße "Sportfreund" :-)

23

22.01.2013, 20:56

Mein großes Ziel ist es zu euch zu kommen. Dann könnt ich sehen wie gut ich bin oder wie schlecht. :S

Gruß Dresdner
Na da drücke ich dir mal die Daumen das du dieses Zeil vielleicht in ein paar Monaten dann geschafft hast und ein neuer Gegner für uns bist! :-)

24

22.01.2013, 22:06

Hallo an Alle!

Zunächst Gratulation an 11th zur Jugend-Meisterschaft 01/2013, die ist dir nicht mehr zu nehmen! :)

Jetzt geht es für mich nur noch um die Vizemeisterschaft, die sich wahrscheinlich zwischen Weltmeister 2014, Sportfreund und meine Wenigkeit entscheiden wird. Freue mich da schon auf spannende Spieltage :)

Weltmeister 2014 möchte ich nach dem heutigen 22. Spieltag mein ausdrückliches Mitleid ausdrücken, war ne harte Nummer heute für dich! Ohne die Leistung von Offenbach schmälern zu wollen, blöder laufen kann es wohl kaum für dich! Hoffe trotzdem, dass du für die restlichen Spieltage wieder genug Motivation finden kannst und diese Niederlage gut verkraftest!

Ansonsten finde ich es sehr schade, dass BFC den Klassenerhalt wohl nur noch schwer schaffen wird, wobei ich mich da sehr gerne überraschen lassen würde. Umso ärgerlicher, wenn sowas aufgrund eines blöden Fehlers passiert! Gib aber noch nicht auf, vielleicht schaffst es doch noch irgendwie wenigstens mit einer Mannschaft! Würde nächste Saison sehr gerne wieder gegen dich spielen! :)

Und allen anderen wünsche ich noch viel Spaß bei den restlichen Spieltagen, vielleicht gelingt es dem einen oder anderen noch für einige Überraschungen zu sorgen!

Viele Grüße,
Gilgamech


-][- 11th -][-

Danke Dir Gilgamech für die Glückwünsche und ich bin selbst ein wenig überrascht, das meine 9x 6er und 2x 5er + 3x 5er Wechselspieler, sich diese Saison so gut geschlagen haben in unserer Liga. Sicherlich gehört zum Titel auch Glück, wo man dann diese schmutzigen Siege einfährt (wie Heute der unverdiente Sieg gegen Schnubbelbubbel), aber ich beschwere mich da mal nicht drüber und hoffe das der Vorsprung ausreicht, um am 28. Spieltag die Tabelle aus gleicher Position zu betrachten.

Soweit ich weiss habe ich mit Gilgamech und Sportfreund noch zwei schwere Spiele vor mir und bin durch die Teilnahme im Jugendpokal Halbfinale, zugunsten von Hijo1 seinen LFC Ghostballs wieder mit B-Garde unterwegs.

Die Sichtweise von Dir teile ich ansonsten, das es schade ist das BFC'ler die Division höchstwahrscheinlich verlassen wird, aber ich bin zuversichtlich das wir ihn spätestens in 2 Monaten wiedersehen und er nicht erneut diesen Fehler mit den Spielerverträgen machen wird. Würde mich freuen wenn er die letzten Spieltage es hinbekommt, doch noch auf Platz 8 sich hochzukämpfen, würde aber keine 2 Euro darauf wetten :D :love:

Ansonsten habe ich schonmal geschaut wer aus der Division 2 zu uns hochrücken kann und drücke Schizogirl mal die Daumen das sie es schafft, ebenso eine Bereicherung für die Div 1.

@ Dresdner ... Du hast ja noch ein paar Saisons vor Dir, aber bis Du in unserer Division angekommen bist können wir die Zeit nutzen, um Dein Team im Clan ein wenig zu ärgern :D

@ Sportfreund ... Danke für die Glückwünsche! Ich lasse mich mal trotzdem nicht einlullen und werde Dein Team im Auge behalten, das ich nicht am letzten Spieltag nochmal den Platz einbüße. Ist mir einmal gegen Hijo1 passiert und der Lerneffekt wirkt noch nach :D

Gruss
ELF :)

25

23.01.2013, 09:24

-][- 11th -][-

@ Sportfreund ... Danke für die Glückwünsche! Ich lasse mich mal trotzdem nicht einlullen und werde Dein Team im Auge behalten, das ich nicht am letzten Spieltag nochmal den Platz einbüße. Ist mir einmal gegen Hijo1 passiert und der Lerneffekt wirkt noch nach

Gruss
ELF


Naja ich würde mich ja riesig freuen wenn ich das "Unmögliche" doch noch schaffen würde, aber da schaue ich relativ realistisch drauf und denke nicht das 10 Punkte in 6 Spielen noch aufzuholen und dir damit noch die Meisterschaft und der 3. Stern zu nehmen sind! :-)

Aber es gibt ja wieder eine neue Saison wo es wieder von vorne losgeht, und mal schauen was da drin ist! ;-)

Liebe Grüße "Sportfreund"

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

26

23.01.2013, 12:29

@Sportfreund: Vielen Dank ich werd mich anstrengen

@11th:Oder ich werd euch ein bisschen ärgern

Liebe Grüße Dresdner

27

23.01.2013, 12:52

@Sportfreund: Vielen Dank ich werd mich anstrengen

Liebe Grüße Dresdner
Na dann gebe dir mal Mühe...wir warten! ;-)

Dresdner

Pokalsieger

Beiträge: 400

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

28

23.01.2013, 14:07

Hoffe doch das ihr auf mch wartet.

29

23.01.2013, 14:11

Hoffe doch das ihr auf mch wartet.


-][- 11th -][-

Na mal schauen :) Wenn Sportfreund sich bis dahin bei uns hält, dann siehst den auch in Div 1, aber das ist von Monat zu Monat ne ungewisse Sache :D (:P @ Sportfreund)

Gruss
ELF

30

23.01.2013, 14:15

-][- 11th -][-

Na mal schauen Wenn Sportfreund sich bis dahin bei uns hält, dann siehst den auch in Div 1, aber das ist von Monat zu Monat ne ungewisse Sache ( @ Sportfreund)

Gruss
ELF
Na ich werde mir Mühe geben, denn ich will Euch ja weiterhin bissle ärgern! ;-) :-D

31

23.01.2013, 14:20

Na ich werde mir Mühe geben, denn ich will Euch ja weiterhin bissle ärgern! ;-) :-D


-][- 11th -][-

Bis dahin dauert es ja noch ein wenig und spätestens wenn es soweit ist, werden wir sehen wer hier wen ärgert :D Frag mal Sporti, der ärgert sich auch ganz gerne mal.

Gruss
ELF :)

32

23.01.2013, 14:23

Na ich werde mir Mühe geben, denn ich will Euch ja weiterhin bissle ärgern! ;-) :-D


-][- 11th -][-

Bis dahin dauert es ja noch ein wenig und spätestens wenn es soweit ist, werden wir sehen wer hier wen ärgert :D Frag mal Sporti, der ärgert sich auch ganz gerne mal.

Gruss
ELF :)
Ich weis gerade gar nicht was du meinst?! :-D

33

26.01.2013, 01:27

mal verabschieden aus liga 1 war schön hier^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

34

26.01.2013, 14:39

mal verabschieden aus liga 1 war schön hier^^


-][- 11th -][-

Ich denke mal das wir uns kommenden Monat wieder sehen und vielleicht stehst Du dann mit einem Team in der Liga, welches nicht nur rein aus 5ern besteht. Dafür das Du das schwächste Team der Liga gestellt hattest, haste aber den einen oder anderen Punkt ganz gut mitgenommen wie ich finde. :thumbup:

Gruss
ELF :)

35

27.01.2013, 12:52

Schlusswort...

...nach einigen Monaten in der Jugendliga 1, muss ich mich aufgrund eines sehr schwachen Kadars
in dieser Saison, mit meinen beiden Mannschaften verabschieden.

"Ich kann Euch aber sagen, dass ich im März sofort wieder dabei bin."
Merkt Euch diese Worte und am 28.02.2013, werde ich dieses Zitat hier nochmal hochholen.
..und dann zieht Euch warm an Jungs, dann sind es keine Pflichtsiege mehr gegen den BFC. :thumbup:
BFC DYNAMO BERLIN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BFCer« (18.02.2013, 20:38)


36

27.01.2013, 17:20

...nach einigen Monaten in der Jugendliga 1, muss ich mich aufgrund eines sehr schwachen Kadars
in dieser Saison, mit meinen beiden Mannschaften verabschieden.

"Ich kann Euch aber garantieren, dass ich im März sofort wieder dabei bin."
Merkt Euch diese Worte und am 28.02.2013, werde ich dieses Zitat hier nochmal hochholen.
..und dann zieht Euch warm an Jungs, dann sind es keine Pflichtsiege mehr gegen den BFC. :thumbup:


-][- 11th -][-

Na dann kann man sich auf März doch schon freuen :) Ich hoffe mal das die aktuellen Manager auch im März noch anwesend sind und ich freu mich schon auf spannende Spiele gegen Dich! Was die Wechseleien im Spiel angeht, so hoffe ich das Du bis dahin Deine Taktik mal geändert hast :P :D

Gruss
ELF :)

37

18.02.2013, 20:38

*gääähn*

:P
BFC DYNAMO BERLIN

38

01.03.2013, 08:41

gw gilga zur meisterschaft
naja erste saison auf rang 2 :D
da ist noch luft nach oben :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

39

01.03.2013, 12:41

Dankeschön :)

Tut mir leid, dass es blöd zum Schluß für dich lief und so glücklich für mich! Aber habe genug Spiele in der Sasion gehabt, die katastrophal für mich liefen und nur so von Platzverweisen zersetzt waren :D Insofern freue ich mich trotzdem über die Meisterschaft! :)

Und da hast ja recht, sonst hättest du gar kein Ziel mehr für nächste Saison :D Freue mich schon auf unsere Begegnungen! :)

40

04.03.2013, 11:25

Wünsche Euch allen (auch wenn es ja nicht so viele sind) eine erfolgreiche Saison und das Ihr Eure Ziele auch erreicht! :-)