Du bist nicht angemeldet.

121

21.01.2013, 20:17

auf die gefahr hin das ich mich wiederhole.....

dann aber bitte das ne automatische Berechnung erfolgt und man
ALLE Tipps von ALLEN nach Abgabeschluss sieht .

Olli ;)
Das Beste wäre eigentlich wenn es genauso ist wie bei "Kicktipp.de"!

Man hätte ja auch die Tipprunde dort machen und dann die Prämien usw in FM übernehmen können...wäre ja kein Problem gewesen!

122

21.01.2013, 20:18

auf die gefahr hin das ich mich wiederhole.....

dann aber bitte das ne automatische Berechnung erfolgt und man
ALLE Tipps von ALLEN nach Abgabeschluss sieht .

Olli ;)


-][- 11th -][-

Was verstehst Du denn unter "automatische Berechnung"? Die Berechnung erfolgt dann, wenn die Ergebnisse eingetragen worden sind. Wie gesagt, ich denke es wird eine der bereits mal genannten kostenpflichtigen Varianten werden, wo dann das ganze drumherum schon da ist und man nur noch tippen muss. Hab da schon was im Auge und mehr, wenn es mehr darüber zu sagen gibt :)

Gruss
ELF

123

21.01.2013, 20:28

Automatische Berechnung = Wenn Du bei Kicktipp z.b. die 1. Bundesliga auswählst, werden die Ergebnisse automatisch eingetragen und Du musst es nicht selber machen.

Z.B. das Tippspiel vom Kegelclub ... da wo Du ja letzter bist :D ... muss ich keine Ergebnisse eintragen, sondern die kommen automatisch ;)

124

21.01.2013, 20:38

Ich habe ja mal angeboten, dass ich etwas in der Art unentgeltlich programmieren würde, kam bis heute keine Antwort ;)

Und automatische Berechnungen gibt es nicht :D Irgendwo tippt immer irgendwer die Ergebnisse ein :) Der eine schneller, der andere langsamer ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

125

21.01.2013, 20:42

Ole ohne Kohle ? Ich geb ihm nochmal Bescheid :D

Jut jut, automatisch im Sinne von, dass es nicht jeder Spielleiter für sein Tippspiel selber machen muss .... sondern Kicktipp gibt es einmal ein und es wird überall eingespeist ;)

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

126

21.01.2013, 20:45

Ich habe ja mal angeboten, dass ich etwas in der Art unentgeltlich programmieren würde, kam bis heute keine Antwort ;)

Und automatische Berechnungen gibt es nicht :D Irgendwo tippt immer irgendwer die Ergebnisse ein :) Der eine schneller, der andere langsamer ;)



Ahso dann sitzt bei kicktipp ne ganze Mannschaft im Hintergrund und haut wie blöd auf die Tasten
um alle Berechnungen einzugeben nach den Ergebnissen .... *looooooooool* ...du bist der Knüller ...

11th : Das was Bieber meinte ist eigentlich das was ich gedacht habe . Das das System halt automatisch
die Punkte auswertet ...das ist aber eher nebensächlich .
Viel mehr wichtig das man SEINE und auch die ANDEREN Ergebnisse ( wie auch bei kicktipp ) NACH
Tippabgabeende einsehen kann

127

22.01.2013, 15:07

6 5 ist die abstimmung ausgegangen tzzz erst wird durchschnitt genommen dann wo es mehr waren gelöscht jetzt wo es nochmehr sind die fehlen wird durchschnitt genommen geil
und immer gut für diejenigen die oben stehen nice
Immer gut für diejenigen die oben stehen? Ich habe wohl durch meine eigenen Tipps 14 Punkte gemacht und ganz oben steht 11th und der hat ja dann wohl 2 Punkte schlecht gemacht gegenüber den anderen die jetzt die Durchschnittspunkte erhalten haben!

Vor allem frage ich mich warum du dich aufregst, du hast doch 8 Punkte erhalten und das durch deine Tipps! Also machst du nix gut und nix schlecht!

und wieviele punkte hast du am 9ten gemacht wo du jeden tag gefragt hast wann denn endlich die tipps gelöscht werden und das du diesen spieltag natürlich nicht gelöscht haben willst ist mir schon klar ?( dagegen konnte es dir am 9ten nicht schnell genug gehen mit dem löschen :D das zum thema fair für alle :thumbsup:
beim nächsten fehler hast du dann wieder 3 punkte dann kannste ja wieder für löschen stimmen
habe fertig :P
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

128

22.01.2013, 15:53

Aber ich geistere auch nicht irgendwo auf Platz 9 rum mit über 30 Punkten Rückstand...aber das ist bestimmt nur wegen dem einen Spieltag, weil da hattest du ja alle Ergebnisse richtig getippt und wärst eigentlich auf Platz 1! Ich lach mich kaputt! :-D

129

22.01.2013, 16:41

diese woche 6 geschenkte punkte am 9ten glaub 13 oder 14 kannste ja ausrechnen wie man dann liegen würde
aber wem erzähle ich das andersum würdest es du mir doch schon 20 mal ausgerechnet haben .....
mir gehts aber nur darum eine einheitliche lösung zu finden und nicht in einem monat 3 mal was anderes
ihr wollte doch eine faire lösung ..................diese ist keine^^


Also SPORTFREUND SEINE Meinung dazu ist kurz und knapp:

Wenn etwas nicht mehr nachvollziehbar ist, dann gibt es Gleichheit für alle und das bedeutet 0 Punkte für jeden an dem jeweiligen Spieltag!!! :sleeping:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melle2902« (22.01.2013, 16:47)


130

22.01.2013, 16:51

diese woche 6 geschenkte punkte am 9ten glaub 13 oder 14 kannste ja ausrechnen wie man dann liegen würde
aber wem erzähle ich das andersum würdest es du mir doch schon 20 mal ausgerechnet haben .....
mir gehts aber nur darum eine einheitliche lösung zu finden und nicht in einem monat 3 mal was anderes
ihr wollte doch eine faire lösung ..................diese ist keine^^
Doch das ist eine faire Lösung, denn jeder wird gleich behandelt und nicht benachteiligt oder bevorzugt! Es würde bei jedem so eintreffen!

Die Punktzahl bei so einem Berechnungsfehler wird dann am Ende durch alle berechnet und nicht durch einen einzelnen!

Und ich weis nicht wo ich 6 Punkte bevorzugt wurden bin?!
Schau dir mal die Manager in der Tabelle oben an...die haben alle ordentlich Punkte bekommen und bei "Mario Gomez" wären es eigentlich noch weniger gewesen laut "Kicktipp.de"! Also bleib mal ganz locker!


Ich habe meine Tipps abgegeben und dafür meine Punkte bekommen!

Vor allem frage ich mich warum du hier rum heulst und mit irgendwelche Geschichten ankommst die schon lange geklärt sind?!
Sind wir hier in irgendeinem Kindergarten wo man wie 14jährige immer schön nachtragend sein muss bzw ein Thema nicht mal abschließen kann?

Aber von dir ist man ja in jeglicher Hinsicht nix anderes gewohnt!

Die Löschung des einen Spieltages wurde so beschlossen und nur weil du damit nicht zufrieden bist wird da bestimmt nix anders gemacht!

ICH FRAGE MICH WOMIT DU BEI FM ÜBERHAUPT ZUFRIEDEN BIST UND WARUM DU ÜBERHAUPT HIER BIST WENN DOCH IN DEINEN AUGEN ALLES SO S*** IST?!?!?!

131

22.01.2013, 16:54

Also SPORTFREUND SEINE Meinung dazu ist kurz und knapp:

Wenn etwas nicht mehr nachvollziehbar ist, dann gibt es Gleichheit für alle und das bedeutet 0 Punkte für jeden an dem jeweiligen Spieltag!!!
Nur der Unterschied ist, das ich die Lösung und die Entscheidung der Admins die in der Hinsicht getroffen wurden sind akzeptiere und nicht so ein Fass aufmache wie du es hier machst!

Es war zu diesem Thema eine Umfrage und dazu hat jeder seine Meinung gesagt, genauso wie ich es getan habe, wogegen glaube ich auch nichts spricht!

Aber man muss mit dem klar kommen was dann am Ende entschieden wird von den Leuten die hier das sagen haben...warte kurz...und das bist glaube in keinem Fall du!

132

22.01.2013, 17:35

ich 8 du 14 macht 6 mehr weil ja normal gelöscht wurde
ich 10 du 3 macht 7 weniger weil ja wie normal gelöscht wurde
macht 13 punkte
aber egal jetzt meine langeweile ist nun vorbei und widme mich meinen teams ^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

133

22.01.2013, 18:07

ich 8 du 14 macht 6 mehr weil ja normal gelöscht wurde
ich 10 du 3 macht 7 weniger weil ja wie normal gelöscht wurde
macht 13 punkte
aber egal jetzt meine langeweile ist nun vorbei und widme mich meinen teams ^^
Hast du in Mathe aufgepasst??? Wenn alles ganz normal gelaufen wäre ohne Fehler o.ä. wäre es so!

DU --> 8 + 10 = 18 Punkte !!!
ICH --> 14 + 3 = 17 Punkte !!!

Da ergibt sich ein Punkteunterschied von einem Punkt! Aber hast Recht das ist ganz schön viel und da wärst du natürlich eigentlich schon weit vor mir!

Liebe Admins können wir das bitte ändern? :-D :-D :-D

134

22.01.2013, 18:39



Also meine Meinung dazu ist kurz und knapp:

Wenn etwas nicht mehr nachvollziehbar ist, dann gibt es Gleichheit für alle und das bedeutet 0 Punkte für jeden an dem jeweiligen Spieltag!!!

135

22.01.2013, 19:09

ich 8 du 14 macht 6 mehr weil ja normal gelöscht wurde
ich 10 du 3 macht 7 weniger weil ja wie normal gelöscht wurde
macht 13 punkte
aber egal jetzt meine langeweile ist nun vorbei und widme mich meinen teams ^^
Hast du in Mathe aufgepasst??? Wenn alles ganz normal gelaufen wäre ohne Fehler o.ä. wäre es so!

DU --> 8 + 10 = 18 Punkte !!!
ICH --> 14 + 3 = 17 Punkte !!!

Da ergibt sich ein Punkteunterschied von einem Punkt! Aber hast Recht das ist ganz schön viel und da wärst du natürlich eigentlich schon weit vor mir!

Liebe Admins können wir das bitte ändern? :-D :-D :-D

looooooooooooooooooooooooooooooool
was nee rechnung hahahahaha
jetzt hast du die 6 unterschied bekommen die ja gelöscht werden müssten richtig? also plus 6 für dich
am 9ten du 333333333333333333333333333333333333 ich 10 also 7 die ich nicht mehr bekommen hab weil ja gelöscht wurde macht 7
also 7 plus 6 macht einsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :sleeping:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

136

22.01.2013, 19:25

ich 8 du 14 macht 6 mehr weil ja normal gelöscht wurde
ich 10 du 3 macht 7 weniger weil ja wie normal gelöscht wurde
macht 13 punkte
aber egal jetzt meine langeweile ist nun vorbei und widme mich meinen teams ^^
Hast du in Mathe aufgepasst??? Wenn alles ganz normal gelaufen wäre ohne Fehler o.ä. wäre es so!

DU --> 8 + 10 = 18 Punkte !!!
ICH --> 14 + 3 = 17 Punkte !!!

Da ergibt sich ein Punkteunterschied von einem Punkt! Aber hast Recht das ist ganz schön viel und da wärst du natürlich eigentlich schon weit vor mir!

Liebe Admins können wir das bitte ändern? :-D :-D :-D

looooooooooooooooooooooooooooooool
was nee rechnung hahahahaha
jetzt hast du die 6 unterschied bekommen die ja gelöscht werden müssten richtig? also plus 6 für dich
am 9ten du 333333333333333333333333333333333333 ich 10 also 7 die ich nicht mehr bekommen hab weil ja gelöscht wurde macht 7
also 7 plus 6 macht einsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :sleeping:

Lerne bitte lesen! Wenn alles richtig gelaufen wäre...darauf beruht meine Rechnung und auf nix anderes! Wenn dir das zu hoch ist, dann tut es mir echt leid für dich!

________________________________________________________________________________________

Dienstag, 6. November 2012, 17:25

mir egal macht es wie ihr es wollt und ob es 1 4 oder 8 sind ist eigentlich auch egal

--> WAS DU DICH DA ÜBERHAUPT ÜBER IRGENDWAS AUFREGST ??? <--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sportfreund« (22.01.2013, 19:33)


137

22.01.2013, 19:28



Also meine Meinung dazu ist kurz und knapp:

Wenn etwas nicht mehr nachvollziehbar ist, dann gibt es Gleichheit für alle und das bedeutet 0 Punkte für jeden an dem jeweiligen Spieltag!!!
Richtig!!! Das war meine Meinung! Aber die Entscheidung zum dem Thema wurde durch die Admins anders getroffen, von daher muss ich genau wie jeder andere diese Entscheidung respektieren und akzeptieren! Aber das könnt ihr anscheinend nicht, sondern eure Aufgabe ist lieber das Forum mit euren Beschwerden über FM und das Tippspiel vollzubomben! Aber macht ruhig! Interessiert mich nicht! :-D

Und viel Glück weiterhin im Tippspiel...vielleicht schafft ihr es ja wenigstens euren einstelligen Platz zu halten! :-D

_________________________________________________________________________________________________

Dienstag, 6. November 2012, 16:01

Zur Umfrage: Durchschnitt ist das fairste für ALLE :)

--> WAS IST DENN DAMIT ??? <-- :-D :-D :-D

138

22.01.2013, 19:36



Also meine Meinung dazu ist kurz und knapp:

Wenn etwas nicht mehr nachvollziehbar ist, dann gibt es Gleichheit für alle und das bedeutet 0 Punkte für jeden an dem jeweiligen Spieltag!!!
Richtig!!! Das war meine Meinung! Aber die Entscheidung zum dem Thema wurde durch die Admins anders getroffen, von daher muss ich genau wie jeder andere diese Entscheidung respektieren und akzeptieren! Aber das könnt ihr anscheinend nicht, sondern eure Aufgabe ist lieber das Forum mit euren Beschwerden über FM und das Tippspiel vollzubomben! Aber macht ruhig! Interessiert mich nicht! :-D

Und viel Glück weiterhin im Tippspiel...vielleicht schafft ihr es ja wenigstens euren einstelligen Platz zu halten! :-D

_________________________________________________________________________________________________

Dienstag, 6. November 2012, 16:01

Zur Umfrage: Durchschnitt ist das fairste für ALLE :)

--> WAS IST DENN DAMIT ??? <-- :-D :-D :-D


Ja was ist damit ? Sage ich jetzt was anderes ?

Wenn du doch für 0 punkte für alle bist, warum hast dann nicht dafür gestimmt bei der Umfrage?

139

22.01.2013, 19:40

Wenn du doch für 0 punkte für alle bist, warum hast dann nicht dafür gestimmt bei der Umfrage?
Es gibt bei jeder Umfrage o.ä. auch das Recht sich seiner Stimme zu enthalten! Davon habe ich Gebrauch gemacht! Wüsste nicht was dagegen spricht!

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

140

22.01.2013, 19:41

So , dann will ich auch mal ,

am Anfang der Saison ( Spieltag 9 ) wurde nach einigen Diskussionen
sich darauf verständigt das man den Spieltag komplett aus der Wertung nimmt .

Nun ist derselbe Fehler passiert und man nimmt die Durchschnittspunkte .

Und Sportfreund , ich möchte Dich nun bitten folgenden Satz mal ganz langsam ,
von mir aus auch 2 - 3 x durchzulesen bevor du losschreibst :

Ist es nicht nur fair wenn wir es genauso handhaben wie am 9. Spieltag ??? Jetzt mal
bitte ne Antwort mit "Ja" oder "Nein" ohne Anhang !


Man kann nicht einen Spieltag so entscheiden , den anderen wieder so und finde die
Entscheidung von mari78 nicht korrekt .

Ich habe fertig....

Olli