Du bist nicht angemeldet.

Lolle

Jugendspieler

  • »Lolle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Gummersbach

  • Private Nachricht senden

1

08.12.2012, 21:24

Wie erklären sich die Zuschauerzahlen???

Hallo! Meine Frage: In der Spielanleitung wird erklärt, das es bei Niederlagen der Profi- und/oder Jugendmannschaft Abzüge bei den Zuschauerzahlen (gleich Einnahmen) gibt. Ist soweit alles klar! Aber wie erklärt es sich dann, das ist mir schon letzten Monat aufgefallen, das es z.B. in den oberen Ligen Mannschaften gibt die im unterenTabellendrittel stehen (mit einer entsprechenden Anzahl an Niederlagen) und trotzdem ein volles Haus haben. Ich habe mir nur den Profibereich angeschaut und kann mir nicht vorstellen das die Jugendmannschaft so eine Bilanz ausgleichen kann. Ich selber habe mit meiner Mannschaft (Jugend+Profis) schon nach nach 3 Niederlagen Abzüge. Ich habe auch unter Premium-Mitgliedschaft nachgeschaut, finde dort aber auch keine entsprechende Vergünstigung für Mitglieder. Wie erklären sich diese Zuschauerzahlen? Im Voraus Danke für die Antwort! Gruß Lolle

2

08.12.2012, 23:09

Ich gebe es weiter, da scheint es irgendwo einen Fehler zu geben.

3

09.12.2012, 20:16

-][- 11th -][-

Habe das mal auf die ToDo Liste genommen und mal schauen, was der Programmierer meint, was die Ursache dafür ist.

Gruss
ELF :)

PS: Rückinfo folgt...

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

4

18.12.2012, 18:09

Hallo! Meine Frage: In der Spielanleitung wird erklärt, das es bei Niederlagen der Profi- und/oder Jugendmannschaft Abzüge bei den Zuschauerzahlen (gleich Einnahmen) gibt. Ist soweit alles klar! Aber wie erklärt es sich dann, das ist mir schon letzten Monat aufgefallen, das es z.B. in den oberen Ligen Mannschaften gibt die im unterenTabellendrittel stehen (mit einer entsprechenden Anzahl an Niederlagen) und trotzdem ein volles Haus haben. Ich habe mir nur den Profibereich angeschaut und kann mir nicht vorstellen das die Jugendmannschaft so eine Bilanz ausgleichen kann. Ich selber habe mit meiner Mannschaft (Jugend+Profis) schon nach nach 3 Niederlagen Abzüge. Ich habe auch unter Premium-Mitgliedschaft nachgeschaut, finde dort aber auch keine entsprechende Vergünstigung für Mitglieder. Wie erklären sich diese Zuschauerzahlen? Im Voraus Danke für die Antwort! Gruß Lolle

hi

platz wart hast ihn als profi ;)
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

5

18.12.2012, 19:08

Jepp hat er, das mit dem Fehler bezieht sich auch eher auf die anderen Teams die viele Niederlagen haben aber trotzdem volles Haus ;)

6

19.12.2012, 00:30

-][- 11th -][-

Habe hier noch keine Rückinfo zu bekommen, steht aber auf meiner Endlos-ToDo Liste und rutscht da nicht runter :)

Gruss
ELF