Du bist nicht angemeldet.

Yoshi27

Jugendspieler

  • »Yoshi27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

1

16.12.2012, 03:06

Motivations Punkte

Hey Leutz,

Ist es Normal, dasJugendspieler nicht mehr als 125 Motivationspunkte haben??

Meine Profis haben schon mehr als 150 Motipunkte... Die jugend allerdings nach sovielen Siegen immernoch 125 ???

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

2

16.12.2012, 12:26

Hey Leutz,

Ist es Normal, dasJugendspieler nicht mehr als 125 Motivationspunkte haben??

Meine Profis haben schon mehr als 150 Motipunkte... Die jugend allerdings nach sovielen Siegen immernoch 125 ???



Moin Yoshi ,

das liegt daran das die Motivationspunkte unterschiedlich verteilt werden im Verhältnis Jugend / Profi .
Desweiteren erfolgen ja zusätzlich die Abzüge zur Tagesabrechnung . Es sind aber mehr wie 125 möglich .

Ein Spieler von mir als Beispiel :

Gerald Döhren 18 DM 6 100 100 100 129 1 18.01 2.90 Mio. 3 Alles Okay

# Motivationspunkte für Jugendspiele
Es gibt pro Tor +1 Motipunkte für den Torschützen, sowie +1 Motipunkte für jeden Spieler, wenn man gewonnen hat.

# Motivationspunkte für Profi- und Pokalspiele
Es gibt pro Sieg +3 Motivationspunkte und für ein Unentschieden +1 Motivationspunkt

Olli ;)

Yoshi27

Jugendspieler

  • »Yoshi27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

3

16.12.2012, 12:37

Hey Leutz,

Ist es Normal, dasJugendspieler nicht mehr als 125 Motivationspunkte haben??

Meine Profis haben schon mehr als 150 Motipunkte... Die jugend allerdings nach sovielen Siegen immernoch 125 ???



Moin Yoshi ,

das liegt daran das die Motivationspunkte unterschiedlich verteilt werden im Verhältnis Jugend / Profi .
Desweiteren erfolgen ja zusätzlich die Abzüge zur Tagesabrechnung . Es sind aber mehr wie 125 möglich .

Ein Spieler von mir als Beispiel :

Gerald Döhren 18 DM 6 100 100 100 129 1 18.01 2.90 Mio. 3 Alles Okay

# Motivationspunkte für Jugendspiele
Es gibt pro Tor +1 Motipunkte für den Torschützen, sowie +1 Motipunkte für jeden Spieler, wenn man gewonnen hat.

# Motivationspunkte für Profi- und Pokalspiele
Es gibt pro Sieg +3 Motivationspunkte und für ein Unentschieden +1 Motivationspunkt

Olli ;)
Ja komischer weisse sind alle meine Spieler 125 Moti ...

Da ist doch irgend etwas faul ?? ich hab mehr Spiele gewonnen als verloren oder REMIS gespielt :?:

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

4

16.12.2012, 12:48

Hast du den Motitrainer und bist mit 125 Motipunkten in die Saison gestartet ?
Oder hast nur motiviert und bist mit 120 in die Saison gegangen ?
Das richtige Personal ist bei Dir vorhanden ??? Ich zitiere mal aus der FAQ :

" Beachte, dass zur Tagesabrechnung gegen 23 Uhr Deinen Spielern bis zu 5
Motivationspunkte abgezogen werden können. Dies ist durch das Einstellen
des richtigen Personals jedoch leicht zu verhindern."

Was genau bei dir ist kann sich nur ein Admin anschauen da ich keine Teameinsicht habe .

Solltest du meinen es sei "etwas faul" müsstest du hier mal deine Teamnummer posten sodass
da mal jemand nachschauen kann .

Olli ;)

Yoshi27

Jugendspieler

  • »Yoshi27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

5

16.12.2012, 15:45

hmmm...

Ich hab den Moti zum 7 Spieltag ersteigert :S ??

6

16.12.2012, 16:49

Alle relevanten Assis vorhanden ?

Yoshi27

Jugendspieler

  • »Yoshi27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

7

16.12.2012, 17:48

Alle relevanten Assis vorhanden ?
Alle Assis auf Profi gekauft und Motivationtrainer am 7 Spieltag ersteigert :huh: ?(

8

16.12.2012, 19:38

Hey Leutz,

Ist es Normal, dasJugendspieler nicht mehr als 125 Motivationspunkte haben??

Meine Profis haben schon mehr als 150 Motipunkte... Die jugend allerdings nach sovielen Siegen immernoch 125 ???



Moin Yoshi ,

das liegt daran das die Motivationspunkte unterschiedlich verteilt werden im Verhältnis Jugend / Profi .
Desweiteren erfolgen ja zusätzlich die Abzüge zur Tagesabrechnung . Es sind aber mehr wie 125 möglich .

Ein Spieler von mir als Beispiel :

Gerald Döhren 18 DM 6 100 100 100 129 1 18.01 2.90 Mio. 3 Alles Okay

# Motivationspunkte für Jugendspiele
Es gibt pro Tor +1 Motipunkte für den Torschützen, sowie +1 Motipunkte für jeden Spieler, wenn man gewonnen hat.

# Motivationspunkte für Profi- und Pokalspiele
Es gibt pro Sieg +3 Motivationspunkte und für ein Unentschieden +1 Motivationspunkt

Olli ;)


-][- 11th -][-

Das ist richtig und auf 125 rutscht man wieder zurück wenn man nicht gewinnt bzw. keine Spiele sind.

Gruss
ELF :)

9

16.12.2012, 19:40

Alle relevanten Assis vorhanden ?
Alle Assis auf Profi gekauft und Motivationtrainer am 7 Spieltag ersteigert :huh: ?(


-][- 11th -][-

Man sieht immer zur Rückrunde das viele Spieler mit 125 starten (die die Tore geschossen haben, vielleicht +2 oder +3 mehr), da man ja täglich auch Abzüge hat. Ich denke das hier kein Fehler vorliegt, zumindest ist es so wie es aktuell läuft, in den vergangenen Saisons nicht anders gewesen.

Gruss
ELF :)

10

16.12.2012, 23:51

nee yoshi da ist nix faul
das ist so gewollt das die ews nicht so nach oben gehen :D
geh mal in die halle da ist der ew tag und nacht bei 125 aber nur wenn du den motitrainer hast wenn nicht dann gute nacht ? :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

11

17.12.2012, 10:44

nee yoshi da ist nix faul
das ist so gewollt das die ews nicht so nach oben gehen :D
geh mal in die halle da ist der ew tag und nacht bei 125 aber nur wenn du den motitrainer hast wenn nicht dann gute nacht ? :D


-][- 11th -][-

Hi melle2902,

die Motivpunkte Vergabe für Halle und Jugend ist das Ergebnis der Diskussionen mit Euch. So wie es Jetzt ist wurde sich vor Monaten mal gewünscht und genauso für Halle und Jugend. Die Abzüge die es gibt, gibt es ebenso schon immer. Ich versuche ja auch immer Dinge zu verdrängen, aber das nunmal die Fakten ;)

Gruss
ELF

12

17.12.2012, 15:11

nee yoshi da ist nix faul
das ist so gewollt das die ews nicht so nach oben gehen :D
geh mal in die halle da ist der ew tag und nacht bei 125 aber nur wenn du den motitrainer hast wenn nicht dann gute nacht ? :D


-][- 11th -][-

Hi melle2902,

die Motivpunkte Vergabe für Halle und Jugend ist das Ergebnis der Diskussionen mit Euch. So wie es Jetzt ist wurde sich vor Monaten mal gewünscht und genauso für Halle und Jugend. Die Abzüge die es gibt, gibt es ebenso schon immer. Ich versuche ja auch immer Dinge zu verdrängen, aber das nunmal die Fakten ;)

Gruss
ELF

jo halle wurden jon und zuello gefragt :D
mehr brauch ich dazu nicht zu sagen ich weiss warum sie es so wollten ?( :D
macht echt sinn das keiner mehr da spielt :D täglich den gleichen ew egal ob sieg oder nicht
aber eigentlich ist es auch egal weil es da noch schlimmer aussieht wie in der jugend was da für ergebnisse rauskommen :thumbdown:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

13

17.12.2012, 15:47

jo halle wurden jon und zuello gefragt :D
mehr brauch ich dazu nicht zu sagen ich weiss warum sie es so wollten ?( :D
macht echt sinn das keiner mehr da spielt :D täglich den gleichen ew egal ob sieg oder nicht
aber eigentlich ist es auch egal weil es da noch schlimmer aussieht wie in der jugend was da für ergebnisse rauskommen :thumbdown:


-][- 11th -][-

Die Diskussion bestand damals aus mehreren Managern die Halle spielen. Nur weil Du jetzt angefangen hast, mal wieder Halle zu spielen ist alles schlecht, weil es anders ist wie Du es gemacht hättest? Komische Sichtweise, aber Deine, meine ist es nicht. Wir haben ja bei vielen Sachen unterschiedliche Sichtweisen, damit müssen wir beide leben und werden es auch tun :)

Gruss
ELF

Yoshi27

Jugendspieler

  • »Yoshi27« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

14

17.12.2012, 16:01

Hey melle @ 11th,

Ich glaub auch, das da kein fehler aufgetreten ist ..

Hab mir die Werte der anderen angesehen und festgestellt, das die nicht Stärke sind wie ich 8o

Trod danke für die Antworten :thumbup:

Gruß

15

17.12.2012, 16:30

Frage geklärt ... und zu.

Ähnliche Themen