Du bist nicht angemeldet.

1

29.11.2012, 15:20

Ich habe mich verklickt .. Abhilfe möglich?

Hallo zusammen,

es geht um die TN 764495.

Heute ist mir leider ein Missgeschick passiert: Im Zuge des Personaleinkaufs habe ich irrtümlich auch einen Profi-Hallentrainer gekauft, obwohl ich gar keine Hallenmannschaft habe! Da schon der 29. d.M. ist, kann ich für die kommende Saison aber auch keine Hallenmannschaft zukaufen und spielen lassen, um dem Hallentrainer eine Gegenleistung für sein Gehalt abzuverlangen!

Jeder, der schon mal für mehrere Mannschaften Personal kaufte, kennt das ja: Da sind unzählige Klicks auszuführen, bis man für alle seine Klubs endlich wieder das Personal der vergangenen Saison zusammengestellt hat. Tja, und ich tat leider einen Klick zu viel ..

Könnt Ihr das bitte rückgängig machen und meiner TN 764495 die 10 Millionen-Gage für den Profi-Hallentrainer gutschreiben?

Danke im Voraus,
the_male

2

29.11.2012, 16:52

Hallo the male
Nach Antwort von Bieber im Chat dann hier auch nochmal im Forum.
Bei solchen Dingen werden wir nachträglich nichts mehr ändern. Solche Sachen passieren anderen genauso die viele Teams haben. Mir ist das in den 8 Jahren auch schon x-mal passiert. Hake es einfach ab als dumm gelaufen. Wenn Du auf diese 10 Mille angewiesen bist musst Du in Zukunft besser aufpassen und wohl auch Deine Strategie ändern was das aufbauen und führen von Teams angeht. :) 10 Mille sollte jeder Manager der länger wie 3 Monate dabei ist locker übrig haben.

3

29.11.2012, 18:07

tja aber bald ist ja weihnachten und dann hat das klicken eine ende............................................vllt
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

30.11.2012, 13:43

Hallo the male
Nach Antwort von Bieber im Chat dann hier auch nochmal im Forum.
Bei solchen Dingen werden wir nachträglich nichts mehr ändern. Solche Sachen passieren anderen genauso die viele Teams haben. Mir ist das in den 8 Jahren auch schon x-mal passiert. Hake es einfach ab als dumm gelaufen. Wenn Du auf diese 10 Mille angewiesen bist musst Du in Zukunft besser aufpassen und wohl auch Deine Strategie ändern was das aufbauen und führen von Teams angeht. :) 10 Mille sollte jeder Manager der länger wie 3 Monate dabei ist locker übrig haben.

Hey, die ist hübsch aber pampig, deine Antwort! Von Bieber im Chat hab ich mir nix anderes erwartet als das, was er von sich gegeben hat, deshalb versuchte ich es über das Forum, weil ich hier auf mehr Verständnis hoffte. Aber wenigstens können andere Manager nun auch lesen, wie sehr ihnen hier vom FBM-Board geholfen wird, wenn mal was schief ging.

Zehn Mille sind für dich also Peanuts, willst du das damit ausdrücken? Hmm .. zehn Mille sind für mich zum Beispiel die Liga-Meisterprämie der vergangenen Saison, die ich durch meinen Klickfehler verlor! Wie schwer dieser Verlust prozentuell zu meinem Gesamtvermögen wiegt, kannst du dir leicht ausrechnen, wenn ich dir sage, dass ich bei dieser Mannschaft derzeit ein Plus von gerade mal 60 Mille habe. Denn: Lukrieren und reinvestieren ... so läuft das! Ich muss immer wieder grinsen, wenn ich die Statistiken von anderen Managern sehe, die Milliarden auf dem Vereinskonto haben, aber im Div. 4 oder 5 herumgurken - aber das nur nebenbei.

Ich bin zwar noch keine drei Monate dabei, mein Lieber, aber wenn der FBM wirklich so arm ist, dass er verklickte 10 Peanuts-Mille nicht gutschreiben kann, dann soll er sie behalten! Sollten wir vielleicht noch zusätzlich ein Spendenkonto einrichten, was meinst du? Das Motto für dieses Spendenkonto wäre: "Ein falscher Klick macht FBM immer Freude!" oder so ähnlich, he, he ..

Abschließend noch ein kleiner Rat an dich: Wenn dir in deinen acht Jahren so ein Falschklick schon x-mal passiert ist, dann (ich zitiere)"..musst Du in Zukunft besser aufpassen und wohl auch Deine Strategie ändern was das aufbauen und führen von Teams angeht.", LOL.

Mit gaaanz lieben Grüßen,
the_male

5

30.11.2012, 13:46

Gut, es war nur ein Versuch .... Thema erledigt und closed

6

30.11.2012, 14:08

-][- 11th -][-

@ the_male ... das Dich der Fehlklick und die daraus sinnlosen Verluste sehr verärgern ist nachvollziehbar. Du hast im Chat einen Admin gefragt, er hat Dir zeitnah Antwort gegeben und Du warst damit nicht zufrieden. Du hast anschließend im Forum Dein Anliegen erneut vorgetragen, was ich auch noch verstehen kann, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Auch hier hast Du zeitnah eine Antwort erhalten, obwohl Du bereits vorher wissend gewesen bist, das hier sicherlich die gleiche Antwort kommen kann.

Somit wäre das Thema normal abgehakt und keine weiteren Antworten notwendig.

Jetzt Deinen Fehlklick und den daraus resultierenden Frust auf Bieber abzuwälzen, das er was gegen Dich persönlich hat und seine Antworten ja pampig sind und wir als Fussballmanager Betreiber genau auf solche Fehlklicks spekulieren, sorry... das ist nicht Fair!

Wenn ich eine Überweisung tätige, mich beim Empfänger vertippe, dann bucht die Bank das Geld mir auch nicht einfach zurück, nur weil ich sage das ich die Zahlen zu schnell eingetippt habe. Das ist im Leben so, wenn man Fehle macht - was bei uns Menschen normal ist - dann muss man damit leben und aus der daraus entstandenen Situation das beste machen. Sicherlich gibt es im realen Leben andere Möglichkeiten, wie es hier im Fussballmanager der Fall ist, jedoch wurde in Deinem Fall so entschieden und gut.

Versuche einfach zu verstehen, das Du hier sehr viele Freiheiten geniessen kannst, auch auf Verständnis triffst, es jedoch immer wieder Entscheidungen geben wird, die weder Du noch andere Mitspieler schön finden, aber halt so getroffen werden. Das wird alles Personen unabhängig entschieden und Du weisst selbst, das man hier Entscheidungen treffen muss, die der Mehrheit entsprechen und einer Community auf die Masse betrachtet anwendbar und vertretbar sind.

Gruss
ELF