Du bist nicht angemeldet.

81

24.05.2012, 15:53

bis vor kurzem war es immer so das wenn du in der liga eine gelb rote karte bekommen hast der spieler dann im darauffolgenden pokalspiel schon wieder spielen dürfen :D


-][- 11th -][-

Das ist das was sich geändert hat, im Zuge der gelb-rote Karten Korrektur. Wenn ein Spieler 1 Spieltag Sperre erhält, sollte er im Pokalspiel nicht spielberechtigt sein.

@ Seven7 ... Wie ich mich habe briefen lassen, werden die Sperrzeiten durch Karten um 23:15 Uhr mit der Tagesabrechnung, nicht wie ich angenommen hatte mit Tageswechsel um 0:00 Uhr, reduziert bzw. komplett entfernt. Dadurch das ich an dem Tag das erst um 23:xx Uhr gemacht habe, ist es für alle Spieler die an dem Tag betroffen gewesen sind, zu der geschilderten Problematik gekommen. Solange der Fehler noch wie aktuell besteht, wird es jetzt automatisch um 22:50 Uhr ausgeführt, das es mit Tagesabrechnung dann so reduziert ist, das der Spieler am Folgetag wieder Einsatzfähig ist.

@ Mario ... ich sehe das auch nicht so kompliziert, ist halt doof, das die Korrektur den Fehler nach sich gezogen hat und wir gelb-rote Karten im Spiel noch nicht 100% so darstellen können, dann würde das alles gar nicht so verkompliziert sich lesen :)

Gruss
ELF

82

24.05.2012, 16:51

bis vor kurzem war es immer so das wenn du in der liga eine gelb rote karte bekommen hast der spieler dann im darauffolgenden pokalspiel schon wieder spielen dürfen :D


-][- 11th -][-

Das ist das was sich geändert hat, im Zuge der gelb-rote Karten Korrektur. Wenn ein Spieler 1 Spieltag Sperre erhält, sollte er im Pokalspiel nicht spielberechtigt sein.

@ Seven7 ... Wie ich mich habe briefen lassen, werden die Sperrzeiten durch Karten um 23:15 Uhr mit der Tagesabrechnung, nicht wie ich angenommen hatte mit Tageswechsel um 0:00 Uhr, reduziert bzw. komplett entfernt. Dadurch das ich an dem Tag das erst um 23:xx Uhr gemacht habe, ist es für alle Spieler die an dem Tag betroffen gewesen sind, zu der geschilderten Problematik gekommen. Solange der Fehler noch wie aktuell besteht, wird es jetzt automatisch um 22:50 Uhr ausgeführt, das es mit Tagesabrechnung dann so reduziert ist, das der Spieler am Folgetag wieder Einsatzfähig ist.

@ Mario ... ich sehe das auch nicht so kompliziert, ist halt doof, das die Korrektur den Fehler nach sich gezogen hat und wir gelb-rote Karten im Spiel noch nicht 100% so darstellen können, dann würde das alles gar nicht so verkompliziert sich lesen :)

Gruss
ELF

hihi zu punkt 1 hast du mal was anderes geschrieben aber egal sperrt die leute und gut ist
glaube zu wissen das du geschrieben hattest wenn einer liga rot bekommt ist er im nächsten liga spiel gesperrt :thumbsup: aber egal wenn mann soviel rumdoktert kann sowas schon mal passieren :D
und ja um 23.15 bringt mir das alles recht wenig ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

83

24.05.2012, 16:57

hier wurde glaub was falsch verstanden von 11th
melle sein spieler hat für eine gelb/rote 5 tage sperre bekommen
am nächsten tag sollte er aber wieder frei sein was ja nicht der fall war :)
( Jeden Abend zwischen 22:45 Uhr und 23:50 Uhr werden vom System alle Spieler die eine Sperre mit größer 1 Spieltag haben, auf 1 Spieltag herunter gesetzt. )
.....

danke blacki gibt ja doch jemand der aufpasst :D blacki for admin 8o :?:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

84

24.05.2012, 17:00

hier wurde glaub was falsch verstanden von 11th
melle sein spieler hat für eine gelb/rote 5 tage sperre bekommen
am nächsten tag sollte er aber wieder frei sein was ja nicht der fall war :)
( Jeden Abend zwischen 22:45 Uhr und 23:50 Uhr werden vom System alle Spieler die eine Sperre mit größer 1 Spieltag haben, auf 1 Spieltag herunter gesetzt. )
.....

danke blacki gibt ja doch jemand der aufpasst :D blacki for admin 8o :?:

EinmaL Versuch ich es noch :D
Was bitte macht euch soooo sicher, dass es eine gelb/rote war ???

85

24.05.2012, 17:01

Zitat

-][- 11th -][-

Na dann wird es Zeit, das es endlich so wird wie es richtig ist. Die Assistenten die man sich aktivieren kann, müssen ja auch eine Funktion haben

Richtig ist es in meinen Augen so, das gelb-rote Karten 1 Spiel Sperre nach sich ziehen, für den jeweiligen Spieltyp. Ein Spieler der im Profispiel für ein Spiel Sperre hat, sollte normal Pokal spielen können, dafür aber nicht das nächste Profispiel. Gleiches für die Jugendspieler und den dortigen Pokal. Ebenso finde ich es richtig, wenn es nach 5 gelben Karten in einer Spielzeit bzw. auch bei 10 oder 15 gelben Karten (sofern es dazu kommt) zu einem Spiel Sperre kommt. Ich weiss nicht ob und wie schnell das so umgesetzt werden kann, aber auf jeden Fall ist gelb-rote Karte = 1 Spieltag Sperre.


hier 11th dein beitrag 8) 8) 8)

das zum thema :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

86

24.05.2012, 17:03

hier wurde glaub was falsch verstanden von 11th
melle sein spieler hat für eine gelb/rote 5 tage sperre bekommen
am nächsten tag sollte er aber wieder frei sein was ja nicht der fall war :)
( Jeden Abend zwischen 22:45 Uhr und 23:50 Uhr werden vom System alle Spieler die eine Sperre mit größer 1 Spieltag haben, auf 1 Spieltag herunter gesetzt. )
.....

danke blacki gibt ja doch jemand der aufpasst :D blacki for admin 8o :?:

EinmaL Versuch ich es noch :D
Was bitte macht euch soooo sicher, dass es eine gelb/rote war ???

ehhhh mannn was labbert ihr hier eigentlich
es ist hier immer so gewesen spieler gelb und dann rot ist gelb rot
spieler direkt rot ist rot
ist das eigentlich so schwer zu verstehen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

87

24.05.2012, 17:24

Ich frag jetzt einfach mal .....

11th, ist es möglich, dass der Spieler trotz gelber Karte, danach ein Dunkelrote bekommen hat ....
oder muss es immer zwingend eine gelb/rote sein ?
Wäre für mich auch die einzige Eklärung, warum melle sein Spieler net auf 1 gesetzt wurde !

88

24.05.2012, 17:26

Ich frag jetzt einfach mal .....

11th, ist es möglich, dass der Spieler trotz gelber Karte, danach ein Dunkelrote bekommen hat ....
oder muss es immer zwingend eine gelb/rote sein ?
Wäre für mich auch die einzige Eklärung, warum melle sein Spieler net auf 1 gesetzt wurde !

dieses gab es im system nieeeeeeeeeeeeeeee ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

89

24.05.2012, 17:30

hihi zu punkt 1 hast du mal was anderes geschrieben aber egal sperrt die leute und gut ist
glaube zu wissen das du geschrieben hattest wenn einer liga rot bekommt ist er im nächsten liga spiel gesperrt :thumbsup: aber egal wenn mann soviel rumdoktert kann sowas schon mal passieren :D
und ja um 23.15 bringt mir das alles recht wenig ?(


-][- 11th -][-

Wie Du ja selbst in diesem Thread schon nachgelesen und gequotet hast, habe ich Dir meine Sichtweise dazu ja schon geschrieben. Wenn Du in dem Quote selbst am Ende dann nochmal schaust =>

Zitat

Ich weiss nicht ob und wie schnell das so umgesetzt werden kann, aber auf jeden Fall ist gelb-rote Karte = 1 Spieltag Sperre.

Sollte das ja schwer misszuverstehen sein :)

Ich glaube aber ansonsten ist soweit klar, was vorher wie funktioniert hat, was sich wie ändern soll und was wie aktuell noch nicht geht.

Gruss
ELF :)

90

24.05.2012, 17:32

hihi zu punkt 1 hast du mal was anderes geschrieben aber egal sperrt die leute und gut ist
glaube zu wissen das du geschrieben hattest wenn einer liga rot bekommt ist er im nächsten liga spiel gesperrt :thumbsup: aber egal wenn mann soviel rumdoktert kann sowas schon mal passieren :D
und ja um 23.15 bringt mir das alles recht wenig ?(


-][- 11th -][-

Wie Du ja selbst in diesem Thread schon nachgelesen und gequotet hast, habe ich Dir meine Sichtweise dazu ja schon geschrieben. Wenn Du in dem Quote selbst am Ende dann nochmal schaust =>

Zitat

Ich weiss nicht ob und wie schnell das so umgesetzt werden kann, aber auf jeden Fall ist gelb-rote Karte = 1 Spieltag Sperre.

Sollte das ja schwer misszuverstehen sein :)

Ich glaube aber ansonsten ist soweit klar, was vorher wie funktioniert hat, was sich wie ändern soll und was wie aktuell noch nicht geht.

Gruss
ELF :)

ja so kann man das jetzt auch sehen ?( dann schreib es doch auch einfach so und bringe nicht wieder andere varianten hier rein :sleeping:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

91

24.05.2012, 17:33

Ich frag jetzt einfach mal .....

11th, ist es möglich, dass der Spieler trotz gelber Karte, danach ein Dunkelrote bekommen hat ....
oder muss es immer zwingend eine gelb/rote sein ?
Wäre für mich auch die einzige Eklärung, warum melle sein Spieler net auf 1 gesetzt wurde !


-][- 11th -][-

Du keine Ahnung. Dadurch das wir gelb-rote und knallrote Karten im Spiel als "rote Karte" dargestellt bekommen, ist alles nur Rumraterei. Viel wichtiger für mich ist, das wir den Fehler halbwegs zeitnah korrigiert bekommen und es am Ende mit unterschiedlichen Grafiken im Spielverlauf dargestellt wird, was gelb-rote Karten sind und was rote Karten.

Gruss
ELF

92

24.05.2012, 17:35

ja so kann man das jetzt auch sehen ?( dann schreib es doch auch einfach so und bringe nicht wieder andere varianten hier rein :sleeping:


-][- 11th -][-

Ich mache das ganz sicher nicht absichtlich :) Ich glaube halt das es wichtig und richtig ist, einen Spieler bei 2 gelben Karten im Spiel zu sperren und nur weil es vorher anders funktioniert hat, wie Du mir ja geschrieben hattest, heisst das nicht, das das die optimalste Lösung gewesen ist. Ich glaube auch nicht, das man hier irgendwas verkompliziert, denn wenn es am Ende so läuft, wie man es vom Fussball Regelwerk her kennt, dann ist doch alles im Lot oder?

Gruss
ELF

93

24.05.2012, 17:39

ja so kann man das jetzt auch sehen ?( dann schreib es doch auch einfach so und bringe nicht wieder andere varianten hier rein :sleeping:


-][- 11th -][-

Ich mache das ganz sicher nicht absichtlich :) Ich glaube halt das es wichtig und richtig ist, einen Spieler bei 2 gelben Karten im Spiel zu sperren und nur weil es vorher anders funktioniert hat, wie Du mir ja geschrieben hattest, heisst das nicht, das das die optimalste Lösung gewesen ist. Ich glaube auch nicht, das man hier irgendwas verkompliziert, denn wenn es am Ende so läuft, wie man es vom Fussball Regelwerk her kennt, dann ist doch alles im Lot oder?

Gruss
ELF

ja es gibt aber keinen grossen unterschied zu knallharter roten karte
deswegen war gelb rot nur für das spiel wo er sie bekommen hat gesperrt weil meistens nl
und rot halt sperre
heute ist rot dann ja zu 80 prozent auch nur für den tag gesperrt
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

94

24.05.2012, 17:44

@zuello lies dir einfach durch was du zu punkt 1 geschrieben hast
das ist deine aussage^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

95

24.05.2012, 17:51

ja es gibt aber keinen grossen unterschied zu knallharter roten karte
deswegen war gelb rot nur für das spiel wo er sie bekommen hat gesperrt weil meistens nl
und rot halt sperre
heute ist rot dann ja zu 80 prozent auch nur für den tag gesperrt


-][- 11th -][-

Ich denke schon, im Vergleich zu vorher, das es ein Unterschied gibt. Hast Du einen Spieler der sich im Jugendliga oder Profiliga Spiel eine gelb-rote Karte einfängt, so kann der nicht mehr im Pokalspiel der Jugend oder Profis eingesetzt werden. Eine rote Karte hingegen kann, ohne das nötige Personal, gleich für mehrere Spieltage eine Sperre bedeuten.

Gruss
ELF

96

24.05.2012, 17:56

ja es gibt aber keinen grossen unterschied zu knallharter roten karte
deswegen war gelb rot nur für das spiel wo er sie bekommen hat gesperrt weil meistens nl
und rot halt sperre
heute ist rot dann ja zu 80 prozent auch nur für den tag gesperrt


-][- 11th -][-

Ich denke schon, im Vergleich zu vorher, das es ein Unterschied gibt. Hast Du einen Spieler der sich im Jugendliga oder Profiliga Spiel eine gelb-rote Karte einfängt, so kann der nicht mehr im Pokalspiel der Jugend oder Profis eingesetzt werden. Eine rote Karte hingegen kann, ohne das nötige Personal, gleich für mehrere Spieltage eine Sperre bedeuten.

Gruss
ELF

nötige personal wer kauft denn nicht das nötige personal :D nur geldteams brauchen sowas nicht
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

97

24.05.2012, 18:12

@zuello lies dir einfach durch was du zu punkt 1 geschrieben hast
das ist deine aussage^^



Nochmal für dich:

Das ist nicht meine Aussage, sondern das soll eine Zusammenfassung sein mit diesem smiley ?( dahinter, weil hier keiner mehr durchsieht.

98

24.05.2012, 18:34

Ich frag jetzt einfach mal .....

11th, ist es möglich, dass der Spieler trotz gelber Karte, danach ein Dunkelrote bekommen hat ....
oder muss es immer zwingend eine gelb/rote sein ?
....!


@11th ist es möglich ?

99

24.05.2012, 18:36


..... ehhhh mannn was labbert ihr hier eigentlich ....


Wäre schön, wenn Du Dich normal an dieser Diskussion beteiligen könntest.

100

24.05.2012, 19:25


..... ehhhh mannn was labbert ihr hier eigentlich ....


Wäre schön, wenn Du Dich normal an dieser Diskussion beteiligen könntest.

ok normal

ich nehme wenigstens teil :D soll ich deine meinung mal raussuchen ?? muss ich aber wohl lange suchen ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character