Du bist nicht angemeldet.

1

05.04.2012, 00:49

chat muss weg???

ich finde der chat zerstört das forum
finde das da fragen gestellt werden die sich da 20000 mal wiederholen
hier werden sie einmal gestellt und dann sofort beantwortet und jeder kann nachlesen
wenn das forum nicht den bach runtergehen soll sollte man ihn schliessen und vllt nur während den spielen öffnen
finde es wird überhaupt keine werbung für das forum gemacht schade eigentlich wo doch soviele mods da anwesend sind
schwer sich hier anzumelden kann ja nicht der grund sein oder vllt doch?
oder das beiträge schreiben?schwer?
hab halt langeweile und will mal wissen wie ihr drüber denkt :D
jon wenn du fertig mit deinen hausaufgaben bist kannste auch was schreiben :thumbsup: ;)

habe fertig 8o
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melle2902« (05.04.2012, 02:43)


2

05.04.2012, 10:15

Ich habe schon oft geschreiben, wie in meinen Augen man das Spiel + vor allem das Forum zum Leben erwecken kann - ich wurde nie erhöhrt. :)
Ich mache mich mal auf die Suche nach den Thread(s) :)

Hier zum Beispiel: Stagnation, was tut sich eigentlich?
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

3

05.04.2012, 13:28

Ich habe schon oft geschreiben, wie in meinen Augen man das Spiel + vor allem das Forum zum Leben erwecken kann - ich wurde nie erhöhrt. :)
Ich mache mich mal auf die Suche nach den Thread(s) :)

Hier zum Beispiel: Stagnation, was tut sich eigentlich?

sauber hab aber nur bis zu 11h seinem beitrag gelesen den rest erspare ich mir ?(
wenn ich schon lese das 11th ein gurkenspiel übernommen hat und alles schlecht war dann bekomme ich die krise damals waren es bestimmt 50 leute die da mit topteams um den pokal gespielt haben und das nur weil alles schlecht war? ?( das ich nicht lache :D
nochmal bp wollte nicht mehr und deswegen haben sie fehler eingebaut und das hat die user vergrault oder besser verärgert :( deswegen wurde das spiel von 11th weitergeführt und das endlich fehlerfrei :) super :thumbsup:
jetzt haben wir endlich ein fehlerfreies spiel aber keine user die es beherrschen :whistling: fast keine :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

05.04.2012, 13:56

Naja, was willst du machen :) Respekt an 11th - er hat wirklich ALLE Fehler aus dem Spiel genommen und es nicht mehr so schwarzgeldlastig gemacht. Bringt aber nix, weil einfach keiner mehr das Spiel spielt ;)

Aber ich habe dazu schon genug in meinem Thread geschrieben, das mache ich nicht noch einmal ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

05.04.2012, 14:09

Naja, was willst du machen :) Respekt an 11th - er hat wirklich ALLE Fehler aus dem Spiel genommen und es nicht mehr so schwarzgeldlastig gemacht. Bringt aber nix, weil einfach keiner mehr das Spiel spielt ;)

Aber ich habe dazu schon genug in meinem Thread geschrieben, das mache ich nicht noch einmal ;)

jo du unsichtbarer :D ja finde auch das er das toll hinbekommen hat
naja nicht so schwarzgeldlastig sehe ich ja etwas anders
einsatz-gewinnmöglichkeit
einsatz 2* 9ner 14 mille+11 fähigkeiten 33mille :( gewinnmöglichkeit, kannst nicht mal dein geld zurückgewinnen das du hier einsetzt ;) aber musst mehr investieren wenn du den pokal gewinnen willst
9 mille für den motitrainer hab ich ja auch vergessen :D aber wenn ich den ew sehe von einigen teams hmmmmmm brauch man den nicht unbedingt 8o ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

6

05.04.2012, 15:07

nene, brauch nicht weg :)

na für viele ist der chat alltag, der wird ja nicht nur für fragen benutzt, sondern auch als treff oder um sich über andere themen als den fm zu unterhalten.
wenn der chat nur während der livespiele an wäre, dann würde man nur 1:0, 2:0, 3:0 sehen, und ein gespräch wäre kaum möglich.

manchmal sind die fragen im chat wirklich nervig,
aber diese leute würden einen neuen thread aufmachen, über ein thema das dann bestimmt schon hundert mal vorher im forum durchgekaut wurde.
in diesen fall würde das bestimmt nicht viel bringen. :)

ich find den chat schon ganz ok so, und jeder erhält jeden durch den chat im spiel. :D

lg
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

7

05.04.2012, 15:16

na für viele ist der chat alltag, der wird ja nicht nur für fragen benutzt, sondern auch als treff oder um sich über andere themen als den fm zu unterhalten.
wenn der chat nur während der livespiele an wäre, dann würde man nur 1:0, 2:0, 3:0 sehen, und ein gespräch wäre kaum möglich.

manchmal sind die fragen im chat wirklich nervig,
aber diese leute würden einen neuen thread aufmachen, über ein thema das dann bestimmt schon hundert mal vorher im forum durchgekaut wurde.
in diesen fall würde das bestimmt nicht viel bringen. :)

ich find den chat schon ganz ok so, und jeder erhält jeden durch den chat im spiel. :D

lg

denke eher viele wissen nicht mal wie sie ein thread öffnen oder wie man einen beitrag schreibt (ist nicht böse gemeint)
hier im forum kann man sich doch auch unterhalten da gibt es doch einen bereich für :)
und wenn hier von denen einer was falsch postet oder doppelt dann kommt ein mod und bringt es dahin wo es hingehört :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

eisgraben

Jugendspieler

Beiträge: 5

Wohnort: salzburg

Beruf: ein guter

  • Private Nachricht senden

8

10.04.2012, 12:38

CHAT

hallo leute



also ich finde den chat gut. als ich anfing war ich verdammt froh, dass ich einige fragen im chat loswerden konnte, obwohl ich vorher sehr viel gelesen hatte. nach einiger zeit wurden meine fragen weniger und das ist doch bei den meisten anfängern so.

wem der chat nervt, der soll einfach nicht hinsehen. :D




Liebe Grüße aus Salzburg

9

11.04.2012, 11:50

Der Chat im Spiel wird auf jeden fall bleiben.
Ich werde aber den Chatmods sagen das sie darauf hinweisen sollen das Fragen während der Livespiele, sofern sie nicht direkt mit dem Livespiel zu tun haben, doch bitte außerhalb der Livespiele gestellt werden oder man sich im Forum melden soll.
Ich denke das ist für alle eine angenehme Regelung. :)

Ähnliche Themen