Du bist nicht angemeldet.

61

17.09.2010, 21:47

Zitat

Zitat

Ja, danke,aber wann muss ich sie raus nehmen!

2. , 5. und 7. Minute.

Danke und wenn ich gegen einen 500 ew antrete soll ich ein 10er TW holen?
Darf ich fragen warum 25 und 7 ?

10er TO musste haben um den EW auszugleichen zum Gegner. Warum 2. , 5 , 7, ? Gute Frage. Klingt völlig blöd ist aber so. Wer später wechselt wird zu 99% verlieren. Das ist halt einfach so. So spielen die Profis und das ist so getestet. Also passt das schon. :)

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

62

17.09.2010, 21:57

Ja, danke,aber wann muss ich sie raus nehmen!

2. , 5. und 7. Minute.


Verräter jetzt gibs Sperre :P

63

17.09.2010, 21:59

Ja, danke,aber wann muss ich sie raus nehmen!

2. , 5. und 7. Minute.


Verräter jetzt gibs Sperre :P

Ja komm , mach aber net so lange. war nur nen kleines Vergehen. :D

64

18.09.2010, 05:11

Zitat

Zitat

Zitat

Zitat

Ja, danke,aber wann muss ich sie raus nehmen!

2. , 5. und 7. Minute.

Danke und wenn ich gegen einen 500 ew antrete soll ich ein 10er TW holen?
Darf ich fragen warum 25 und 7 ?

10er TO musste haben um den EW auszugleichen zum Gegner. Warum 2. , 5 , 7, ? Gute Frage. Klingt völlig blöd ist aber so. Wer später wechselt wird zu 99% verlieren. Das ist halt einfach so. So spielen die Profis und das ist so getestet. Also passt das schon. :)
Ah so spielen die Profis und haben die TW auchElfmeterkiller?
Sollte man den 10er am Anfang auswechseln oder ihn zu letzt einwechseln,weil seine Moti ist ja 150?

ZBeispiel hab ein Torwart starke 8 und ich Wechsel ihn nach der 2 min aus dann 5 min und dann 7 min,aber das ist ja Blödsinn dann habe ich ein schwächeren Torwart der starke 7! Wie viel Glanzparaden braucht ein 7er TW damit man ihn auf werten kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EdgeandEdge« (18.09.2010, 05:17)


65

18.09.2010, 06:47

Zitat

Zitat

Zitat

Zitat

Ja, danke,aber wann muss ich sie raus nehmen!

2. , 5. und 7. Minute.

Danke und wenn ich gegen einen 500 ew antrete soll ich ein 10er TW holen?
Darf ich fragen warum 25 und 7 ?

10er TO musste haben um den EW auszugleichen zum Gegner. Warum 2. , 5 , 7, ? Gute Frage. Klingt völlig blöd ist aber so. Wer später wechselt wird zu 99% verlieren. Das ist halt einfach so. So spielen die Profis und das ist so getestet. Also passt das schon. :)
Ah so spielen die Profis und haben die TW auchElfmeterkiller?
Sollte man den 10er am Anfang auswechseln oder ihn zu letzt einwechseln,weil seine Moti ist ja 150?

ZBeispiel hab ein Torwart starke 8 und ich Wechsel ihn nach der 2 min aus dann 5 min und dann 7 min,aber das ist ja Blödsinn dann habe ich ein schwächeren Torwart der starke 7! Wie viel Glanzparaden braucht ein 7er TW damit man ihn auf werten kann?

hey pass mal auf wir haben dir schon soviel geholfen und du weisst schon das es hier ein manager hier ist
finde die sachen selber raus
früher wurden sollche sachen mal kommentarlos gelöscht wenn es zuviel wird :thumbup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

66

18.09.2010, 07:49

Moin EdgeandEdge



Schliesse mich Melles letzten beitrag an und füge noch was zu.



Lese dir erstmal alles Hier

http://board.fussballmanager.de/board2-f…-neueinsteiger/

durch.Da beantworten sich schon die meisten Fragen.

Alles andere welche Taktik oder wann wie und wer Ausgewechselt werden sollte, musst du alleine rausfinden

daher nennt man es ja Manager spiel.



Hier geht es nur um die Aktuelle Pokalsaison Nichts anderes



Vielen Dank



Mfg

67

18.09.2010, 07:55

Zitat

Moin EdgeandEdge



Schliesse mich Melles letzten beitrag an und füge noch was zu.



Lese dir erstmal alles Hier

http://board.fussballmanager.de/board2-fussballmanager-das-spiel/board6-hilfe-für-neueinsteiger/

durch.Da beantworten sich schon die meisten Fragen.

Alles andere welche Taktik oder wann wie und wer Ausgewechselt werden sollte, musst du alleine rausfinden

daher nennt man es ja Manager spiel.



Hier geht es nur um die Aktuelle Pokalsaison Nichts anderes



Vielen Dank



Mfg

Da steht nur das ich mein Torwart mit Parade aufwerten kann,aber d a steht nicht wie viel Parade!
Wie soll ich es den herausfinden melle ich spiele das spiel nicht so lange wie du

68

18.09.2010, 08:03

Zitat

Moin EdgeandEdge



Schliesse mich Melles letzten beitrag an und füge noch was zu.



Lese dir erstmal alles Hier

http://board.fussballmanager.de/board2-fussballmanager-das-spiel/board6-hilfe-für-neueinsteiger/

durch.Da beantworten sich schon die meisten Fragen.

Alles andere welche Taktik oder wann wie und wer Ausgewechselt werden sollte, musst du alleine rausfinden

daher nennt man es ja Manager spiel.



Hier geht es nur um die Aktuelle Pokalsaison Nichts anderes



Vielen Dank



Mfg

Da steht nur das ich mein Torwart mit Parade aufwerten kann,aber d a steht nicht wie viel Parade!
Wie soll ich es den herausfinden melle ich spiele das spiel nicht so lange wie du

so ein letztes mal du brauchst den nicht aufwerten kriegst du ehh nicht hin ich auch nicht kauf dir einen wenn du ihn brauchst
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

69

18.09.2010, 08:26

Zitat

Zitat

Zitat

Moin EdgeandEdge



Schliesse mich Melles letzten beitrag an und füge noch was zu.



Lese dir erstmal alles Hier

http://board.fussballmanager.de/board2-fussballmanager-das-spiel/board6-hilfe-für-neueinsteiger/

durch.Da beantworten sich schon die meisten Fragen.

Alles andere welche Taktik oder wann wie und wer Ausgewechselt werden sollte, musst du alleine rausfinden

daher nennt man es ja Manager spiel.



Hier geht es nur um die Aktuelle Pokalsaison Nichts anderes



Vielen Dank



Mfg

Da steht nur das ich mein Torwart mit Parade aufwerten kann,aber d a steht nicht wie viel Parade!
Wie soll ich es den herausfinden melle ich spiele das spiel nicht so lange wie du

so ein letztes mal du brauchst den nicht aufwerten kriegst du ehh nicht hin ich auch nicht kauf dir einen wenn du ihn brauchst

Habe nur eine letzt Frage dan ist vor bei ok?
Also es reicht auf der Bank 3 er 7 TW oder?
Und wenn ich ausWechsel dann habe ich ja ein 7er im Tor und habe somit ein 8er ausgewechselt!
Wann soll ich mein 10er einwechseln?

70

18.09.2010, 10:11

Der 10er muss von Anfang an spielen! Weil der am meisten EW hat - und der EW zu Spielbeginn zählt!
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

71

18.09.2010, 10:26

Zitat

Der 10er muss von Anfang an spielen! Weil der am meisten EW hat - und der EW zu Spielbeginn zählt!

Ja,aber wenn ich ih nach 2 min für ein 8er auswechsele bringt es kaum!

72

18.09.2010, 10:27

Ehm doch, nur der EW am Anfang zählt ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

73

18.09.2010, 10:35

Zitat

Ehm doch, nur der EW am Anfang zählt ;)

Ja,wenn ich mein 10er nach 2 min asuwechsele habe seine ew nicht mehr sondern die ew vom 8er

74

18.09.2010, 10:38

Nein hast du nicht, NUR der STARTEW zählt !!!!!!
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

75

18.09.2010, 10:40

Zitat

Nein hast du nicht, NUR der STARTEW zählt !!!!!!

Aso danke für deine hilfe,aber dann kann ich mein 10er gleich im Kasten lassen,wenn ich keien ew von meine auswechsel tw bekome oder sehe ich da falsch?

76

18.09.2010, 10:56

Ja das ist falsch, du sollst nämlich keine Feldspieler auswechseln! NUR TW wechseln! ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

77

18.09.2010, 11:00

Zitat

Ja das ist falsch, du sollst nämlich keine Feldspieler auswechseln! NUR TW wechseln! ;)

Ich mein ja die ew bleibt ja da kann ich mein 10er tw für tw der starke 8 nicht auswechseln weil der ew bleibt!

78

18.09.2010, 11:03

Les' dir bitte nochmal alles durch, Der EW ganz am Anfang bleibt, egal was du machst - wenn du am anfang des Spiels 200 hast, bleibt er immer bei 200! Auch wenn du 10er TW rausmachst und 3er TW reinmachst, das ist egal! Also bitte bitte bitte, einfach 10er TW am anfang spielen lassen, dann wechseln!

10er raus -> 7er rein; 7er raus -> 7er rein; 7er raus -> 7er rein.

Die 7er können auch 3er, 4er, 5er oder ega was sein! Aber die stärksten Spieler bitte IMMER am Anfang in die Aufstellung!
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

79

18.09.2010, 11:05

Zitat

Les' dir bitte nochmal alles durch, Der EW ganz am Anfang bleibt, egal was du machst - wenn du am anfang des Spiels 200 hast, bleibt er immer bei 200! Auch wenn du 10er TW rausmachst und 3er TW reinmachst, das ist egal! Also bitte bitte bitte, einfach 10er TW am anfang spielen lassen, dann wechseln!

10er raus -> 7er rein; 7er raus -> 7er rein; 7er raus -> 7er rein.

Die 7er können auch 3er, 4er, 5er oder ega was sein! Aber die stärksten Spieler bitte IMMER am Anfang in die Aufstellung!

Aso habs jetzt verstanden danke,da der ew bleibt kann ich mein 10er im Tor lassen,wenn ihn auswechsel bringt es kaum, ich dan ein schwächeren tw

80

18.09.2010, 11:16

könnt ihr den fred bitte zumachen sonst rastet hier noch einer aus :sleeping: :whistling:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character