Du bist nicht angemeldet.

1

03.06.2011, 15:46

Jugendpokal

Hallo Freunde


Ich hätte da ein Vorschlag das die ersten 20 Ligen automatich im Jugendpokal sind für die anderen das genau so zumachen wie bei den Profies mit einer Jugend Weltrangliste.

Dann nochwas wieso geht das nicht mit dem Jugendpokal genauso auch mit Gruppenspiele ab den 1 jedes Monats.

Da kommt bestimmt es sind nicht soviele Jugendteams das verstehe ich dann nicht ganz es muss doch genau soviele Jugendteams wie auch Profieteams also muss das genau so klappen oder liege ich da falsch.

Gruss juppi


Zitat Bieber:
Vorschläge bitte im Updatebereich.

Wann willst Du denn die Spiele mit der Gruppenphase am 1. starten ? Der Terminkalender ist doch voll.


Antwort von mir:

Entschuldige aber ich habe das da geschrieben weil das zum Thema gerade gepasst hat.

Man könnte den 4 im Monat noch dazunehmen und 4 ,6 ,8 Gruppenspiele machen.

Noch besser ist eine andere Uhrzeit den Jugendpokal spielen entweder vor der Jugend oder 18.15 und die Halle vor der Jugend legen kommt drauf an was mehr zuspruch findet.

Natürlich auch wenn das alles machbar ist.

Kann man ja fragen.

Gruss juppi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »juppi1« (04.06.2011, 09:45)


2

03.06.2011, 22:45

das kommt davon das nur die ersten 6 der divi 1 - 5 mitspielen und dann noch ein parr teams raus müssen weil es knapp zuviele sind
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

3

04.06.2011, 10:06

das kommt davon das nur die ersten 6 der divi 1 - 5 mitspielen und dann noch ein parr teams raus müssen weil es knapp zuviele sind







Darum habe ich ja die anderen Vorschläge gemacht ich glaube das sie den Manager in den ersten 20 Ligen zusprechen.

Dann nochwas die Teams die in den unteren Div 5 +6 spielen haben auch Vorteile da es in den Ligen wenige Teams geben die Spielen.

Das betrifft mich auch ich habe in Div 5 einige Teams und habe nach 3 Spielen schon 19 Tore weil die anderen nicht spielen!!!

Das können die Teams aus Div 1 -4 durch ihre erfahrung ja ausgleichen.

Ich habe auch Teams in Div 4 da spielen schon mehr das habe ich gemerkt weil ich diesen Monat das erstemal darin spiele.

Darum die Vorschläge das die ersten 20 Ligen automatisch im Pokal sind .

Ich habe gerade mal nachgerechnet wenn alle bis Div 4 Liga 40 direkt dabei sind, sind es ja nur 560 Teams dann kommen bei 2048 noch 1488 aus Div 5 und 6 die noch mit dabei sind oder sehe ich das falsch ???


Dann könnte man sogar die Regelung von jetzt mit den 2048 Teams bei behalten und um 20.15 Uhr weiterspielen.


Natürlich wenn die Umstellung auch machbar sind ?

Gruss juppi

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »juppi1« (05.06.2011, 10:16)


4

18.06.2011, 10:20

Hallo Freunde

Was ist den los keiner antwortet hier oder ist das nicht machbar???

Darum habe ich ja die anderen Vorschläge gemacht ich glaube das sie den Manager in den ersten 20 Ligen zusprechen.

Dann nochwas die Teams die in den unteren Div 5 +6 spielen haben auch Vorteile da es in den Ligen wenige Teams geben die Spielen.

Das betrifft mich auch ich habe in Div 5 einige Teams und habe nach 3 Spielen schon 19 Tore weil die anderen nicht spielen!!!

Das können die Teams aus Div 1 -4 durch ihre erfahrung ja ausgleichen.

Ich habe auch Teams in Div 4 da spielen schon mehr das habe ich gemerkt weil ich diesen Monat das erstemal darin spiele.

Darum die Vorschläge das die ersten 20 Ligen automatisch im Pokal sind .

Ich habe gerade mal nachgerechnet wenn alle bis Div 4 Liga 40 direkt dabei sind, sind es ja nur 560 Teams dann kommen bei 2048 noch 1488 aus Div 5 und 6 die noch mit dabei sind oder sehe ich das falsch ???


Dann könnte man sogar die Regelung von jetzt mit den 2048 Teams bei behalten und um 20.15 Uhr weiterspielen.


Natürlich wenn die Umstellung auch machbar sind ?

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

5

18.06.2011, 10:43

Hallo Freunde

Was ist den los keiner antwortet hier oder ist das nicht machbar???

Darum habe ich ja die anderen Vorschläge gemacht ich glaube das sie den Manager in den ersten 20 Ligen zusprechen.

Dann nochwas die Teams die in den unteren Div 5 +6 spielen haben auch Vorteile da es in den Ligen wenige Teams geben die Spielen.

Das betrifft mich auch ich habe in Div 5 einige Teams und habe nach 3 Spielen schon 19 Tore weil die anderen nicht spielen!!!

Das können die Teams aus Div 1 -4 durch ihre erfahrung ja ausgleichen.

Ich habe auch Teams in Div 4 da spielen schon mehr das habe ich gemerkt weil ich diesen Monat das erstemal darin spiele.

Darum die Vorschläge das die ersten 20 Ligen automatisch im Pokal sind .

Ich habe gerade mal nachgerechnet wenn alle bis Div 4 Liga 40 direkt dabei sind, sind es ja nur 560 Teams dann kommen bei 2048 noch 1488 aus Div 5 und 6 die noch mit dabei sind oder sehe ich das falsch ???


Dann könnte man sogar die Regelung von jetzt mit den 2048 Teams bei behalten und um 20.15 Uhr weiterspielen.


Natürlich wenn die Umstellung auch machbar sind ?


Ich wäre dafür, das die Ligen 1-30 automatisch dabei sind, dazu alle Premiumteams und der Rest sollte dann so aufgefüllt werden, wie 11th es jetzt macht.

Grüße

6

18.06.2011, 11:27

Ich wäre dafür, das die Ligen 1-30 automatisch dabei sind, dazu alle Premiumteams und der Rest sollte dann so aufgefüllt werden, wie 11th es jetzt macht.


Achso ich wusste nicht das es schon geändert ist heisst das, das es nächsten Monat startet ???

Dann noch kommen die Teams im Pokal die diesen Monat in den Ligen 1-30 sind oder die Teams die nächsten Monat in Liga 1-30 spielen ???

Wo stehen die Änderungen???

Gruss juppi

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

7

18.06.2011, 12:15

Moin Juppi, das steht nirgendwo. Ist nur eine Idee von Zuello72, genau wie Deine "Ideen".

8

18.06.2011, 13:12

Von Red

Moin Juppi, das steht nirgendwo. Ist nur eine Idee von Zuello72, genau wie Deine "Ideen".


Wenn das so ist bleibe ich bei meinem Vorschlag am besten wäre sogar ein extra Termin (Uhrzeit) für den Jugendpokal und alle Teams drin wie bei den Profies !!!

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

9

18.06.2011, 13:26

Juppi, mach Dich endlich mal mit der Funktion "zitieren" vertraut.

10

19.06.2011, 09:45

Juppi, mach Dich endlich mal mit der Funktion "zitieren" vertraut.

Mal schaun ob es klappt so richtig ???

Können wir da keine Umfrage machen mit den einzelnen Vorschläge ???

Gruss aus München juppi

11

19.06.2011, 17:56

Juppi, mach Dich endlich mal mit der Funktion "zitieren" vertraut.

Mal schaun ob es klappt so richtig ???

Können wir da keine Umfrage machen mit den einzelnen Vorschläge ???

Gruss aus München juppi

Haste prima gemacht. :thumbsup:
Also Umfrage kannst Du gerne machen aber wird nicht viel bringen denke ich.
Wenn der Jugendpokal genauso viele Runden haben soll wie der Profipokal müsste dafür auch eine andere Spielzeit her als 20:15 Uhr. Zumindest für die ersten 3 Spieltage. Wer will schon um 16:15 Uhr Jugendpokal spielen? Ich finde so wie es momentan ist ist es gut und ausreichend. :)

Ähnliche Themen