Du bist nicht angemeldet.

1

28.04.2011, 22:10

Anzeigefehler in den Livespiel Ereignissen

heute pokal
ltalien : zeymon2 4:3 (2:1)

20. Min. ltalien Francois Hrdina wird vom Trainer aufs Feld geschickt
20. Min. ltalien Frederick Grosse wird vom Trainer aus dem Spiel genommen
Frederick Grosse = TW
37. Min. ltalien Glanzparade: Mit einem sensationellen Sprung holte Torwart Frederick Grosse den Ball noch aus dem Winkel.
40. Min. ltalien Glanzparade: Torwart Frederick Grosse ist heute in Bestform. Reflexartig streckt er sein Arm aus und verhindert so das fast sichere Tor.
46. Min. ltalien Glanzparade: Torwart Frederick Grosse ist heute in Bestform. Reflexartig streckt er sein Arm aus und verhindert so das fast sichere Tor.
58. Min. ltalien Glanzparade: Der Torwart Frederick Grosse konnte das fast sichere Tor doch verhindern. Tolle Leistung.
usw.

ich poste es mal hier rein

2

28.04.2011, 22:12

das ist weil er als tw angegeben wurde ist nur ein bug


ist auch so wenn du einen spieler vom feld nimmst der elfer freistösse oder ecken schiesst
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

3

28.04.2011, 22:15

das ist weil er als tw angegeben wurde ist nur ein bug


ist auch so wenn du einen spieler vom feld nimmst der elfer freistösse oder ecken schiesst

deswegen habe ich es ja auch gemeldet :D
nur wenn du davon wusstest wieso meldest du dann kein Bug ???
ich habe heute zum erstenmal gewechselt deshalb erst so spät

4

28.04.2011, 22:18

heute pokal
ltalien : zeymon2 4:3 (2:1)

20. Min. ltalien Francois Hrdina wird vom Trainer aufs Feld geschickt
20. Min. ltalien Frederick Grosse wird vom Trainer aus dem Spiel genommen
Frederick Grosse = TW
37. Min. ltalien Glanzparade: Mit einem sensationellen Sprung holte Torwart Frederick Grosse den Ball noch aus dem Winkel.
40. Min. ltalien Glanzparade: Torwart Frederick Grosse ist heute in Bestform. Reflexartig streckt er sein Arm aus und verhindert so das fast sichere Tor.
46. Min. ltalien Glanzparade: Torwart Frederick Grosse ist heute in Bestform. Reflexartig streckt er sein Arm aus und verhindert so das fast sichere Tor.
58. Min. ltalien Glanzparade: Der Torwart Frederick Grosse konnte das fast sichere Tor doch verhindern. Tolle Leistung.
usw.

ich poste es mal hier rein


-][- 11th -][-

Das ist wie Raesch bereits geschrieben hat, einer der noch bestehenden Textfehler in den Livespiel Ereignis Anzeigen, wie es noch 3-4 weitere, auch Dir bekannte, davon gibt. An diesem Punkt bin ich leider noch nicht angekommen, habe das aber noch auf meiner ToDo Liste stehen. Vielleicht packe ich es kommenden Monat, das ganze zu korrigieren und weiterhin mit den User-Spielereignisvorschlägen aus dem Wettbewerb zu erweitern, angegangen wird es auf jeden Fall noch.

Ungeachtet dessen... die 4 Glanzparaden, sind 100% Chancen für den Gegner, die genauso auch 4 Tore hätten sein können. Gratulation zum Sieg, sofern Du Italien warst... das nenne ich einen "guten Tag" gehabt.

Gruss
ELF :)

5

28.04.2011, 22:18

weil das mich eigendlich nicht stört
wenn juckt es ob dder spiele ein tor schiest dürch z.b. freistoß obwohl er vom platz ist ?
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

6

28.04.2011, 22:19

weil das mich eigendlich nicht stört
wenn juckt es ob dder spiele ein tor schiest dürch z.b. freistoß obwohl er vom platz ist ?


-][- 11th -][-

Darum geht es nicht. Es ist falsch, somit Richtig, das man es korrigiert.

Gruss
ELF