Du bist nicht angemeldet.

21

28.04.2011, 18:56

Ob man jetzt Tw oder Feldspieler wechselt weiß ich nicht ob das ein oder andere einen Vorteil bringt aber sagen wir hätte ich halt 3 8er Feldspieler auf der Bank da bringt mir ein Wechsel erst ab der 76 min etwas. Ab diesem Zeitpunkt hat der 8er von der Bank dann mehr ew. Aber was bringt es mir bis zu 76 zu warten?? Da liege ich mit weniger ew schon 0-3 hinten.

@Eser unterstütz mich sofort :thumbsup:


-][- 11th -][-

Es ist nicht egal was man einwechselt... das mal nebenher bemerkt. Und wann Du wechselst hängt von Deiner Taktik und dem EW des Gegners ab ;) Was man wie am besten macht... Find es raus, denn das ist ein Spiel und in meinen Augen Bestandteil des Spieles, Dinge spielerisch herauszufinden :)

Gruss
ELF :)

22

28.04.2011, 19:00

Zitat

-][- 11th -][-

Ich sage nur "Hallenspiel" von Dir gegen Team "T Ü R K E I* ... da hast Du nur deshalb verloren, weil Dein Gegner sich einfach clever angestellt hat und den Wechsel strategisch richtig gegen Dein Team ins Spiel mit einbezogen hat. Hast es also schon selbst erlebt ;)

Gruss
ELF :)


Und jetzt frage ihn bitte, da er gerade hier ist - ob er es bewusst gemacht hat, bzw. wusste was und wiese er das tut! ;)
Hat er nämlich nicht, haben uns darüber nämlich unterhalten - das war viel mehr ein "Zufallsprodukt" also :)

Und wenn du schon dabei bist, bitte nicht vergessen, die Motis für Glanzparaden abzuschalte und die Siegmoti in der Halle komplett rauszunehmen, war glaube ich für die Morgen beginnende Saison so geplant :)



ich wusste was ich tat nur muss es ja net jeder wissen wie ich denke :D

23

28.04.2011, 21:26

Ob man jetzt Tw oder Feldspieler wechselt weiß ich nicht ob das ein oder andere einen Vorteil bringt aber sagen wir hätte ich halt 3 8er Feldspieler auf der Bank da bringt mir ein Wechsel erst ab der 76 min etwas. Ab diesem Zeitpunkt hat der 8er von der Bank dann mehr ew. Aber was bringt es mir bis zu 76 zu warten?? Da liege ich mit weniger ew schon 0-3 hinten.

@Eser unterstütz mich sofort :thumbsup:


Du vergisst hier die Abzüge alle 3Min. 2% ein Spieler der in der 50min. eingewechselt wurde in dein Fall ein TW den du dann nach 10Min. gegen den nächsten TW tauscht wir ja wohl kaum so schwach sein wie ein Feldspieler der seit der 1Min. spielt oder?

Zum Auswechseln bring es schon was wer sagt den das der 8er mit der höheren ew von Anfang an spielen muss :?:
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


Star

Champions League

  • »Star« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 616

Wohnort: Andalusien

Beruf: Babysitter

  • Private Nachricht senden

24

28.04.2011, 21:29

Ihr checkt doch alle das Spiel nicht ausser ein paar wenige.

Ich habe fertig.

25

28.04.2011, 21:41

Ihr checkt doch alle das Spiel nicht ausser ein paar wenige.

Ich habe fertig.

aber du bist der fm checker
MFG:Coolowl :bvb: :bvb: :bvb:

Germans Red Bull

Red Bull Salzburg

Ham(b)urger SV


Dragon Football Clan


26

28.04.2011, 21:54

Zitat

Du vergisst hier die Abzüge alle 3Min. 2% ein Spieler der in der 50min. eingewechselt wurde in dein Fall ein TW den du dann nach 10Min. gegen den nächsten TW tauscht wir ja wohl kaum so schwach sein wie ein Feldspieler der seit der 1Min. spielt oder?


Richtig, aber wenn man mal in der Endphase der Saison ist, so hat ein 8er auf der Bank, der 125 Motipunkte hat auch nach 90 Minuten weniger EW als ein 8er mit 180 Motipunkten - auch wenn dieser jede Minute 2%-Abzüge bekommt!

Zitat

Zum Auswechseln bring es schon was wer sagt den das der 8er mit der höheren ew von Anfang an spielen muss :?:


Wenn du dir dann nicht schon in den ersten 10 Minuten 2 Tore einfängst, dann kannst du ja gerne so spielen! ;) Aber wie oben schon erwähnt, ein 8er mit 180 Moti hat 'pi mal Daumen' 20 EW mehr als ein 8er mit 125er Motivation; den du ja in die erste 11 stellen willst und somit die 20EW einüßen wirst.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

27

28.04.2011, 21:55

Zitat

Du vergisst hier die Abzüge alle 3Min. 2% ein Spieler der in der 50min. eingewechselt wurde in dein Fall ein TW den du dann nach 10Min. gegen den nächsten TW tauscht wir ja wohl kaum so schwach sein wie ein Feldspieler der seit der 1Min. spielt oder?


Richtig, aber wenn man mal in der Endphase der Saison ist, so hat ein 8er auf der Bank, der 125 Motipunkte hat auch nach 90 Minuten weniger EW als ein 8er mit 180 Motipunkten - auch wenn dieser jede Minute 2%-Abzüge bekommt!

Zitat

Zum Auswechseln bring es schon was wer sagt den das der 8er mit der höheren ew von Anfang an spielen muss :?:


Wenn du dir dann nicht schon in den ersten 10 Minuten 2 Tore einfängst, dann kannst du ja gerne so spielen! ;) Aber wie oben schon erwähnt, ein 8er mit 180 Moti hat 'pi mal Daumen' 20 EW mehr als ein 8er mit 125er Motivation.


-][- 11th -][-

Die Aussage um die es ging, die die von Dir gequoteten Antworten nach sich gezogen haben, war das Livespiel das Wechseln nix bringt. Das ist falsch und daher von den anderen auch richtig.

Was wie was bringt, soll jeder für sich entscheiden und so spielen. :whistling:

Gruss
ELF :)

28

28.04.2011, 21:57

Ja klar, ich sage dagegen ja auch nix. Habe es ja nur versucht zu erklären :)
Werde das nächste Saison so doer so ausgiebig testen und dann besser mitsprechen können ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

29

28.04.2011, 22:02

-][- 11th -][-

@ Jon.West ... Versuch macht Klug, kommt nicht von Irgendwo her :)

Ich denke hierzu ist alles gesagt und bis auf den Vorschlag mal zur %-Änderung nachzudenken, was die Abzüge pro Berechnung im Livespiel angeht, sollte hierzu auch alles gesagt sein. An der Stelle daher von mir <closed>.

Gruss
ELF :)