Du bist nicht angemeldet.

Pappadopoulus

Jugendspieler

  • »Pappadopoulus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Marbach am Neckar

Beruf: Rechtsanwaltsfachwirt

  • Private Nachricht senden

1

26.04.2011, 20:07

Änderung bei den Ereignissen

Hallo liebes FM Team und Forumskollegen,


ich wollte schlichtweg vorschlagen/fragen ob es nicht moeglich waere, bei den Ereignissen ein "+" fuer Gewinne bzw. "-" bei Verlusten einzubringen. So koennte man meiner Meinung nach schneller einblicken wozu das Ereigniss geführt hat.


Danke und freundliche Grüsse Pappa

2

26.04.2011, 23:18

Hallo liebes FM Team und Forumskollegen,


ich wollte schlichtweg vorschlagen/fragen ob es nicht moeglich waere, bei den Ereignissen ein "+" fuer Gewinne bzw. "-" bei Verlusten einzubringen. So koennte man meiner Meinung nach schneller einblicken wozu das Ereigniss geführt hat.


Danke und freundliche Grüsse Pappa


-][- 11th -][-

Hi Papa,

worauf beziehst Du das denn? Auf die Livespiel Ereignisse die man während des Spieles sieht? ?(

Gruss
ELF

3

26.04.2011, 23:24

Wenn ich ihn im Chat vorhin richtig verstanden habe, möchte er gerne kenntlich gemacht haben, wenn z.B. sowas kommt

63. Min. AC Ajaccio In der 63. Spielminute holte Cliff Prusek einen schönen Freistoß von Niko Sierts gut aus dem Winkel

ob das nun eine Chance für Ihn war oder eine für den Gegner.

4

26.04.2011, 23:47

wenn sein name davor steht ist es eine chance von ihm wenn aber dann galntparade dierekt dahinter steht eine gute chane für den gegner
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

5

26.04.2011, 23:59

wenn sein name davor steht ist es eine chance von ihm wenn aber dann galntparade dierekt dahinter steht eine gute chane für den gegner


Das hat er ja verstanden, er würde es gerne nur irgendwie anders kenntlich gemacht haben, damit man es noch schneller sieht ;)

6

27.04.2011, 00:03

aha und wie das man anfang steht Riesen chance und wenn man mal guckt davor steht exstra diesen zrichen ein ball dürchgestrichen
aleine daran müsste mal es doch erkennen
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

Pappadopoulus

Jugendspieler

  • »Pappadopoulus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Marbach am Neckar

Beruf: Rechtsanwaltsfachwirt

  • Private Nachricht senden

7

27.04.2011, 00:09

Re Liebe FM-Kollegen,

danke Bieber dass Du dir meinen Kopf zerbrochen hast es geht aber in die falsche Richtung :-). Ich spreche von den Ereignissen die einem Geld einbringen oder eben diese die einem Minus bereiten. Als Beispiel , "Your players have looked into their Glasses to deeply, they pay u 1 Million."

Wenn ich das richtig verstehe, heisst dass ja das ich 1 Million "+" gemacht habe?! Genau das war mein Anliegen ob man bei den Ereignissen je nachdem obs "+" oder "-" ist nicht auch demtnsprechend ein + oder - davor setzen koennte.


Eine schoene Nacht und danke für die schnelle Reaktion.

Greetz Pappa

8

27.04.2011, 00:10

Re Liebe FM-Kollegen,

danke Bieber dass Du dir meinen Kopf zerbrochen hast es geht aber in die falsche Richtung :-). Ich spreche von den Ereignissen die einem Geld einbringen oder eben diese die einem Minus bereiten. Als Beispiel , "Your players have looked into their Glasses to deeply, they pay u 1 Million."

Wenn ich das richtig verstehe, heisst dass ja das ich 1 Million "+" gemacht habe?! Genau das war mein Anliegen ob man bei den Ereignissen je nachdem obs "+" oder "-" ist nicht auch demtnsprechend ein + oder - davor setzen koennte.


Eine schoene Nacht und danke für die schnelle Reaktion.

Greetz Pappa


Siehste und somit ist klar, ich habe Dich vorhin im Chat falsch verstanden, gut das Du es hier nochmal erklärt hast :D

Dazu muss sich nun der Elfer äußern ;)

9

27.04.2011, 00:11

ja mit dem english das habe ich in einem team könnte man dies in deutsch umendern tn leiferer ich gleich nach

tn = 712583
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

Pappadopoulus

Jugendspieler

  • »Pappadopoulus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Marbach am Neckar

Beruf: Rechtsanwaltsfachwirt

  • Private Nachricht senden

10

27.04.2011, 00:16

Zitat

ja mit dem english das habe ich in einem team könnte man dies in deutsch umendern tn leiferer ich gleich nach

tn = 712583

Bei mir isses auch in Englisch, ist soweit auch kein Problem weil ich bis dato eigtl. alles verstanden habe, aber ich dachte mir einfach mal ich schlag die "Verbesserung" vor weils für mich ne Erleichterung wäre.


EDIT: Da faellt mir grade ein man koennte es viel. auch so handhaben dass Geldeinnahmen in Gruener Schrift erscheinen und Geldeinbußen in Roter.

Greetz Pap

11

27.04.2011, 00:23

-][- 11th -][-

@ Pappadodoulus ... wo liest Du denn solche Ereignisse im Spiel:

"Your players have looked into their Glasses to deeply, they pay u 1 Million"

Normal sind alle Ereignisse auf Deutsch und ob es ein positives oder negatives Ereignis ist, steht normal in der Bilanz.

Ich habe bereits gelesen, das ich das bei TeamID 712583 nachprüfen kann, dem werde ich mich Heute tagsüber widmen.

Gruss
ELF :)

12

27.04.2011, 00:24

EDIT: Da faellt mir grade ein man koennte es viel. auch so handhaben dass Geldeinnahmen in Gruener Schrift erscheinen und Geldeinbußen in Roter.


-][- 11th -][-

Das lässt sich sicher einrichten :), nehme ich so mal auf meine Endlos-ToDo-Liste mit auf

Gruss
ELF :)

Pappadopoulus

Jugendspieler

  • »Pappadopoulus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Marbach am Neckar

Beruf: Rechtsanwaltsfachwirt

  • Private Nachricht senden

13

27.04.2011, 00:29

Zitat

-][- 11th -][-

@ Pappadodoulus ... wo liest Du denn solche Ereignisse im Spiel:

"Your players have looked into their Glasses to deeply, they pay u 1 Million"

Normal sind alle Ereignisse auf Deutsch und ob es ein positives oder negatives Ereignis ist, steht normal in der Bilanz.

Ich habe bereits gelesen, das ich das bei TeamID 712583 nachprüfen kann, dem werde ich mich Heute tagsüber widmen.

Gruss
ELF :)

ICh kopiere dir mal eben meines aus dem Hauptmenue des Managers: "Dein letztes Ereignis" Your bookkeeper has embezzled 1 m. dollar. "alte Saison"


Sorry war nicht meine Absicht Deine ToDo-Liste noch weiter zu strapazieren, aber ich dachte ich bringe mich nun auch mehr in der Community ein äußere u.a. auch in meinen Augen Verbesserungsvorschlaege.

Greetz Pap ^^

14

27.04.2011, 00:30

also das englishe stört mich nicht unbedingt das team wurde auch bei BP gegründet vielcht hat es etwas damit zu tun den das ander team was ich habe habe ich bei fm normal gegründet und dort ist deutsche schrift
eine änderung wäre schon dann muss ich es nicht erst übersetzen und das mit dem rot grün finde ich gut
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

15

27.04.2011, 00:56

-][- 11th -][-

@ Pappadopoulus & raesch ... ich bin nur überrascht, das das in englisch kommt, da es ja dann entsprechende Template Files im System geben muss. Ich habe hier zwar schon Dinge gesichtet, wusste aber nicht, das diesbzgl. was Live im Spiel zu sehen ist und vor allem, wie man sich das mal einstellen kann.

Finde das nicht sooo schlimm, bin halt nur etwas überrascht.

Gruss
ELF :)

16

27.04.2011, 01:14

ne änderung in deutsch wäre aber trotzdem schön ^^
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

17

27.04.2011, 01:19

ne änderung in deutsch wäre aber trotzdem schön ^^


-][- 11th -][-

Klaro wird das geändert :) Wenn Englisch, dann komplett und nicht da mal Deutsch und da mal Englisch :)

Gruss
ELF :)