Du bist nicht angemeldet.

101

25.04.2011, 18:42

Dann könnte man ja auch in (ferner) Zukunft Nationalmannschaften ins Spiel integrieren. :D


-][- 11th -][-

Ist dann für Heute, schon ein großes Stück Zukunft, wo ich denke das wir dann zu gegebenen Anlass dazu diskutieren. An Ideen diesbzgl. wird es meinerseits nicht mangeln.

Gruss
ELF 8)

102

25.04.2011, 18:53

sagen wir mal ihr macht 30 länder
also 30 teams ich habe 40 teams dann kann ich aber
das ganze schwarz von denn 10 teams auf ein anderes team transferieren oder?
vertretung udn das ganze zeug könnte man ja dann auch nicht hm
und nicht vergessen viele spielen hier weil das nicht so kompliziert ist
also es kann auch nach hinten losgehen wenn man jetzt zuviel hier verändert :D

103

25.04.2011, 18:54

also gibt es mehrerer pokale für jedes land ein 1
und man könnte dann den hauptpokal Weltpokal nennen da nehmen dann alle teil und dies ist der wichtigste pokal

hier in einer tabelle dagestent fals ihr mein geqatsche net versteht

angenommen es sind 3 länder
1land Pokal dort nehmen alle teams des landes teil
2.land Pokal dort nehmen alle teams des landes teil
3.land Pokal dort nehmen alle teams des landes teil
Weltpokal dort nehmen alle teas aus jedem land teil

und weil die clans sowieso den bach runter gehen kann man sie ja ganz weglassen und dort landes oder weltpokal einsetzen um 21 15
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

104

25.04.2011, 19:12

sagen wir mal ihr macht 30 länder
also 30 teams ich habe 40 teams dann kann ich aber
das ganze schwarz von denn 10 teams auf ein anderes team transferieren oder?
vertretung udn das ganze zeug könnte man ja dann auch nicht hm
und nicht vergessen viele spielen hier weil das nicht so kompliziert ist
also es kann auch nach hinten losgehen wenn man jetzt zuviel hier verändert :D


-][- 11th -][-

So kompliziert wird es nicht, keine Panik :) Habe das ja nicht das erste mal im Einsatz und mache mir in dem Punkt 0 Gedanken. Und um die Schwarzgeld Frage noch zu beantworten. Nein es kann nix transferiert werden.

Gruss
ELF :)

105

25.04.2011, 19:13

also gibt es mehrerer pokale für jedes land ein 1
und man könnte dann den hauptpokal Weltpokal nennen da nehmen dann alle teil und dies ist der wichtigste pokal

hier in einer tabelle dagestent fals ihr mein geqatsche net versteht

angenommen es sind 3 länder
1land Pokal dort nehmen alle teams des landes teil
2.land Pokal dort nehmen alle teams des landes teil
3.land Pokal dort nehmen alle teams des landes teil
Weltpokal dort nehmen alle teas aus jedem land teil

und weil die clans sowieso den bach runter gehen kann man sie ja ganz weglassen und dort landes oder weltpokal einsetzen um 21 15


-][- 11th -][-

Schaue mal Raesch =>

Zitat

Ist dann für Heute, schon ein großes Stück Zukunft, wo ich denke das wir dann zu gegebenen Anlass dazu diskutieren. An Ideen diesbzgl. wird es meinerseits nicht mangeln.

Gruss
ELF :)

106

25.04.2011, 19:19

ja ich weis das kann noch 2-3 jahre oder so dauern aber du hast dann schon einen anhaltspubnkt wie man es machen kann von mir bekommen
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

107

25.04.2011, 19:28

wieso sollte ich dann mein team verschenken oder löschen wo geld investiert wurde?

108

25.04.2011, 19:33

seven hast du wirkluich alle teams auf premium
und wie du siehst dauert es doch noch anders steht davor
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

109

25.04.2011, 19:47

wieso sollte ich dann mein team verschenken oder löschen wo geld investiert wurde?

Selbst schuld! MultiAccs wurden die ganze Zeit nur toleriert - mehr nicht! :thumbsup:

110

25.04.2011, 19:50

wieso sollte ich dann mein team verschenken oder löschen wo geld investiert wurde?

Selbst schuld! MultiAccs wurden die ganze Zeit nur toleriert - mehr nicht! :thumbsup:

wenn man nix erreicht hat bei fm und zick tausend mal aufgehört hat
und wieder zurück gekommen ist
und 0 ahnung hat sollte mal doch lieber ruhig sein herr fifa :D

111

25.04.2011, 20:01

wieso sollte ich dann mein team verschenken oder löschen wo geld investiert wurde?

Selbst schuld! MultiAccs wurden die ganze Zeit nur toleriert - mehr nicht! :thumbsup:

wenn man nix erreicht hat bei fm und zick tausend mal aufgehört hat
und wieder zurück gekommen ist
und 0 ahnung hat sollte mal doch lieber ruhig sein herr fifa :D

Ich habe pokaltechnisch in der Tat nie groß was gerissen. Habe im Gegensatz zu dir aber ein RL. :thumbsup:
B2T. ;)

112

25.04.2011, 20:04

wieso sollte ich dann mein team verschenken oder löschen wo geld investiert wurde?


-][- 11th -][-

Du alles Stressfrei Seven7 :) Wenn wir an dem Punkt sind, dann kann ich sicher sehen, wie das Schwarzgeld ins Team gekommen ist. Da sind natürlich auch Schwarzgeld Einnahmen dann mal im Detail in der Prüfung, die aus Bugs entstanden sind. Also solche Sachen wir 1 SMS senden und anstelle von 3 Mio Schwarzgeld, 300 Mio Schwarzgeld einstreichen. Aber :) ich bereite sicher nicht Heute schon Kopfzerbrechen, zu Dingen denen ich mich erst in Zukunft widmen werde.

Alles dann, wenn es soweit ist.

Ansonsten Bitte hier nicht andere anflamen. Fifa hat Dich nicht persönlich angesprochen, sondern ganz korrekt geschrieben, das MultiAccounts in der Vergangenheit vom Vorbesitzer geduldet wurden, was nicht heisst das ich das auf Dauer so durchführe. Ich habe einen Lösungsweg den ich gehen werde genannt, das ist eine Situation, mit der sich dann jeder der mehr wie 1 Team spielen möchte, abzufinden hat.

@ Raesch ... Kannst Du es Bitte sein lassen, hier immer irgendwelche Zahlen in den Raum zu werfen oder gar anderen Gegenüber Sachen so zu kommunizieren, als wenn es so gesagt wurde. Deine 2-3 Jahre sind genauso haltlos, wie die Aussage das Dinge unten oder oben auf meiner Liste stehen. Wenn Du was nicht weisst, dann schreib es auch genauso oder wenn man Nix weiss, dann schreibt man auch nix. Danke :thumbup:

Gruss
ELF :)

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

113

25.04.2011, 20:06

jeder mus soviele teams haben wie er möchte :thumbsup:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

114

25.04.2011, 20:09

jeder mus soviele teams haben wie er möchte :thumbsup:


-][- 11th -][-

Hatte ich Heute im Chat schon. Muss gibbet hier nicht, alles KANN ;) Ist wie mit Hallen Liga :) Du musst das nicht spielen, aber Du kannst ;)

Gruss
ELF :)

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

115

25.04.2011, 20:11

jeder mus soviele teams haben wie er möchte :thumbsup:


-][- 11th -][-

Hatte ich Heute im Chat schon. Muss gibbet hier nicht, alles KANN ;) Ist wie mit Hallen Liga :) Du musst das nicht spielen, aber Du kannst ;)

Gruss
ELF :)



mein deutsch kentnis :rolleyes:

jeder sol oder möchte so viele teams haben :whistling:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

116

25.04.2011, 20:20

mein deutsch kentnis :rolleyes:

jeder sol oder möchte so viele teams haben :whistling:


-][- 11th -][-

1 Manager = 1 Team = Fair für Alle :)

Wer mehr will, siehe Lösungsansatz dazu von mir hier im Thread

Gruss
ELF :)

117

25.04.2011, 20:23

ja ok 11th
wollte ihn ja nur darauf hinweisen das das noch lange dauert
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

118

25.04.2011, 20:23

mein deutsch kentnis :rolleyes:

jeder sol oder möchte so viele teams haben :whistling:


-][- 11th -][-

1 Manager = 1 Team = Fair für Alle :)

Wer mehr will, siehe Lösungsansatz dazu von mir hier im Thread

Gruss
ELF :)



dein vorschlag ist auch gut aber ich akzeptiere auch was sewen meint mit schwarzgeld teams von ihm

habe kein schwarzgeld teams ;( nur zur info :D
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

119

25.04.2011, 20:51

Finde es verblüffend was man hier wieder so ließt.

Punkt 1

Multiaccount wurde nicht toleriert sondern gefördert um die User Bilanz Seitens Bigpoint in die Höhe zu treiben um sich selber besser Vermarkten zu können.

Punkt 2

11th ich denke du wirst nicht erkennen können wo ich (beziehe das mal auf meine Person) zb 2007 eine Premium Mitgliedschaft auf ein Team gebucht hatte aus der immer noch Schwarzgeld resultiert, genau so wirst du nicht erkennen wo ich durch Banking Einsatz bei Deutschlandspielen (Anzahl der Tore) ein plus an Schwarzgeld erzielt habe, weil das konnte Bigpoint schon nicht. Ich denke hier habe ich zu entscheiden wann ich dieses benutzen möchte falls es keine Transfer Option gibt.

120

25.04.2011, 21:00

Finde es verblüffend was man hier wieder so ließt.

Punkt 1

Multiaccount wurde nicht toleriert sondern gefördert um die User Bilanz Seitens Bigpoint in die Höhe zu treiben um sich selber besser Vermarkten zu können.

AGB 1.2.7

Es ist schlichtweg scheißegal, ob BigPoint davon einen Nutzen hatte oder nicht. In den AGBs steht ausdrücklich das Verbot. Sie wurden, wie gesagt, nur toleriert.

Ähnliche Themen