Du bist nicht angemeldet.

21

16.09.2010, 17:15

Zitat

hi edge ja sicher bringt es was on zu sein 3 wechseler auf der bank einwechseln bringt immer was aber nur wenn du genug ew mitbringst also wenn du 100 ew weniger als dein gegner hast kannst du es mit on sein verhindern zu verlieren mit ein bissel glück
Ja,wenn ich meine Spieler einwechsele bringt es wirklich sehr viel wenn mein Gegner über 100 ew hat?
Und woher wusste 11 das sein Gegnern nicht on war? kann man es sehen?

22

16.09.2010, 17:17

Zitat

hi edge ja sicher bringt es was on zu sein 3 wechseler auf der bank einwechseln bringt immer was aber nur wenn du genug ew mitbringst also wenn du 100 ew weniger als dein gegner hast kannst du es mit on sein verhindern zu verlieren mit ein bissel glück
Ja,wenn ich meine Spieler einwechsele bringt es wirklich sehr viel wenn mein Gegner über 100 ew hat?
Und woher wusste 11 das sein Gegnern nicht on war? kann man es sehen?

musst du richtig lesen er war nicht on aber ich :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

23

16.09.2010, 17:21

Was sagen denn die EW' so zurzeit ?(
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

24

16.09.2010, 17:24

Was sagen denn die EW' so zurzeit ?(

muss micka was zu sagen er hat das beste wohl oder bieber
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

25

16.09.2010, 17:24

Was sagen denn die EW' so zurzeit ?(


Steigend :D :P

26

16.09.2010, 17:26

Was sagen denn die EW' so zurzeit ?(


Steigend :D :P

nee sind gefallen heute nacht ?(
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

27

16.09.2010, 17:27

Ja wie viel, 500, 600!? :D
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

28

16.09.2010, 17:28

Hab da noch eine kleine Frage welche Potision sollte man in der Bank haben und wann einwechseln?

29

16.09.2010, 17:29

mit 10ner hatten wir so 505 gestern
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

30

16.09.2010, 17:29

TW für TW für TW für TW :whistling:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

31

17.09.2010, 13:41

Zitat

TW für TW für TW für TW :whistling:
Ich stelle eine Frage und bekomme eine lächerliche Antwort?! :rolleyes:

32

17.09.2010, 13:57

Das ist nicht lächerlich ;) Probiere es einfach mal aus - einen Pokalsieg habe ich genau so geholt.
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

33

17.09.2010, 14:11

Zitat

TW für TW für TW für TW :whistling:
Ich stelle eine Frage und bekomme eine lächerliche Antwort?! :rolleyes:

jo hab auch einen pokalsieg so gehólt 8| aber in der anfangsphase würde ich drei stürmer holen und die mit der fähigkeit joker bestücken
falls du kein pokalteam haben solltest :thumbup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

34

17.09.2010, 16:00

Zitat

TW für TW für TW für TW :whistling:
Ich stelle eine Frage und bekomme eine lächerliche Antwort?! :rolleyes:


Das ist keine lächerliche Antwort sondern besser gesagt die beste Antwort die hier einer gegeben hat.
TW-Torwart nur als info ;)

35

17.09.2010, 16:22

-][- 11th -][-

Für Euch zur Info. Da für die aktuelle Runde 9 Paarungen zu wenig ins Rennen geschickt wurden, habe ich diese jetzt nachberechnet und durch Freilose ersetzt. Schaut sicherheitshalber nochmal nach, das die Bankzuweisungen noch existieren. Damit haben wir kommende Runde die angedachten 32 Spielpaarungen und es sollte nix mehr schief gehen.

Viel Glück den verbliebenen Managern

Gruss
ELF :)

36

17.09.2010, 17:14

-][- 11th -][-

Für Euch zur Info. Da für die aktuelle Runde 9 Paarungen zu wenig ins Rennen geschickt wurden, habe ich diese jetzt nachberechnet und durch Freilose ersetzt. Schaut sicherheitshalber nochmal nach, das die Bankzuweisungen noch existieren. Damit haben wir kommende Runde die angedachten 32 Spielpaarungen und es sollte nix mehr schief gehen.

Viel Glück den verbliebenen Managern

Gruss
ELF :)

Lol alle teams von melle freilos beckomen ^^ ,und ich habe nur 2 teams und muss leider verliren :S

37

17.09.2010, 17:47

Zitat

Zitat

Zitat

TW für TW für TW für TW :whistling:
Ich stelle eine Frage und bekomme eine lächerliche Antwort?! :rolleyes:

jo hab auch einen pokalsieg so gehólt 8| aber in der anfangsphase würde ich drei stürmer holen und die mit der fähigkeit joker bestücken
falls du kein pokalteam haben solltest :thumbup:

Bin am Aufbau wäre es Ideal wenn die 3 einwechselspieler 3 Stürmer 8er sind ?Mit der Fähigkeit Joker?
Und wann soll ich meine 3 Stümer auswechseln welche Minute wäre da perfekt?


Was soll es den bringen torwart für torwart verstehe ich nicht!

38

17.09.2010, 17:53

Wann du wechselst, musst du schon selbst herausfinden. Kleiner Tipp: Wer aufmerksam in Game sucht, wird sicherlich relativ schnell die Antwort aus diversen Spielberichten herauslesen.

Was Torwart für Torwart wechseln bringt? Im Zweifelsfall einen Sieg und zum Schluß den Einzug in's Finale, auch wenn es etwas sonderbar klingt.
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

39

17.09.2010, 17:56

Zitat

Wann du wechselst, musst du schon selbst herausfinden. Kleiner Tipp: Wer aufmerksam in Game sucht, wird sicherlich relativ schnell die Antwort aus diversen Spielberichten herauslesen.

Was Torwart für Torwart wechseln bringt? Im Zweifelsfall einen Sieg und zum Schluß den Einzug in's Finale, auch wenn es etwas sonderbar klingt.

Ja,aber ich bim suchen und finde leider nix weiß nicht wie ich es heruas finden soll!
Was soll es den bringen torwart für towart und torwar!
Sollte ein Poakl team wirklich mit 3 Torwart auswechsler sein?
Es ist schwer tw in 8er zu auf zu werten!

40

17.09.2010, 18:06

Zitat

Wann du wechselst, musst du schon selbst herausfinden. Kleiner Tipp: Wer aufmerksam in Game sucht, wird sicherlich relativ schnell die Antwort aus diversen Spielberichten herauslesen.

Was Torwart für Torwart wechseln bringt? Im Zweifelsfall einen Sieg und zum Schluß den Einzug in's Finale, auch wenn es etwas sonderbar klingt.

Ja,aber ich bim suchen und finde leider nix weiß nicht wie ich es heruas finden soll!
Was soll es den bringen torwart für towart und torwar!
Sollte ein Poakl team wirklich mit 3 Torwart auswechsler sein?
Es ist schwer tw in 8er zu auf zu werten!

du kannst 5 8ter kaufen und auf der bank müssen keine achter sein am besten 7ner die du dann aufwerten kannst zu 8ter^^
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character