Du bist nicht angemeldet.

21

04.04.2011, 20:35

und was denkst du jetzt über die spiele
bist schlauer geworden?


-][- 11th -][-

Ich habe mir seine 4 Teams schon angeschaut und empfinde den Spielverlauf passend zu den Ergebnissen, auch was den EW und EP Vergleich der Teams angeht.

Gruss
ELF :)

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

22

04.04.2011, 22:54

du spielst ja gegen mich also lass ich bei 2 teams ep mehr 2 teams ep weniger
zwar hab ich ep mehr aber ohne bank hast du überall ep mehr :)


Jetzt habe ich mehr EP, hasst wohl deine 3er von der Bank genommen. Ich habe nur einen 7er TW auf der Bank. Mal sehen,wie es ausgeht.

Grüße

und was denkst du jetzt über die spiele
bist schlauer geworden?


Bin jetzt erst wieder zurück. Sieht so aus, als wenn es normal gelaufen ist. Was meinst du?

Grüße

23

04.04.2011, 23:32

ich kann noch nix dazu sagen
weiss immernoch nicht wieso ich gewinne
und wieso ich verliere :D
da ich mehrere teams zur verfügung habe kann ich ja vieles testen
nur am ende stehe ich trotzdem mit einem großen ? da

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

24

05.04.2011, 18:41

Bei einem Team wechselt der Gegner Halle überhaupt nicht und ich verliere 0:3, irngwas passt da nicht. :rolleyes:

Grüße

25

05.04.2011, 18:45

Jap, da fragt man sich - muss ich überhaupt online sein und 30 Minuten am Laptop verbringen um wenigstens mal ab und zu zu wechseln. Schließlich sollten sich ja wegen der 2%-EW-Reduzierung irgendwann auch mal die Wechsel "lohnen". Brauche ich ab heute also gar nicht mehr online zu sein. :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

26

06.04.2011, 09:12

Bei einem Team wechselt der Gegner Halle überhaupt nicht und ich verliere 0:3, irngwas passt da nicht. :rolleyes:

Grüße


-][- 11th -][-

Muss ich den Coder mal checken lassen, ob hier bei der Halle was nicht passt. Bis dato habe ich immer gewechselt und konnte nix negatives feststellen. Beziehe mich da aber nur auf 1 Hallenspiel, ansonsten mehr auf Profi-Liga. Bei Profi-Liga kannst Du gerne mal meine Spielverläufe von gestern und Sonnabend Dir anschauen, da hat der eingewechselte Spieler gleich gezeigt, wieso die Joker-Fähigkeit sich gelohnt hatte. Wenn ich eine Rückinfo dazu habe, gebe ich diese Dir hier zur Info

@ Jon.West ... das musst Du mit Dir selbst ausmachen. Wenn es Deine Sicht ist, dann ist dem so, meine ist es nicht ;)

Gruss
ELF :)

27

06.04.2011, 10:05

Ja klar, aber wenn ich 3 Spiele verliere und online bin, die Gegner aber nichts tuen - so malt sich für mich dieser Gedanke aus! :)
Zuello erging es ja ähnlich - ich weiß auch mittlerweile woran es liegt; nur habe ich es zu spät realisiert! ;)

Aber glaube mir, ich finde es wie es momentan ist viel besser als vorher - jetzt hat man wieder etwas zum Tüffteln und kann sich nicht auf altbewehrtes zurücklehnen. :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

28

06.04.2011, 11:50

Ja klar, aber wenn ich 3 Spiele verliere und online bin, die Gegner aber nichts tuen - so malt sich für mich dieser Gedanke aus! :)
Zuello erging es ja ähnlich - ich weiß auch mittlerweile woran es liegt; nur habe ich es zu spät realisiert! ;)

Aber glaube mir, ich finde es wie es momentan ist viel besser als vorher - jetzt hat man wieder etwas zum Tüffteln und kann sich nicht auf altbewehrtes zurücklehnen. :)


-][- 11th -][-

Online sein heisst ja nicht gleich Sieg Garantie, man ist halt im Vorteil, da man auf das Geschehen auf dem Rasen oder Holzboden Einfluß nehmen kann. Ich freue mich aber, das Du es nicht grundsätzlich ablehnst und Dich erstmal der neuen Herausforderung stellst.

Gruss
ELF :)

29

06.04.2011, 14:58

ohne fähigkeiten hat man ja jetzt keine chance zu gewinnen gegen ein team
wo fähigkeiten besitzt
nur leider bin ich noch nicht zum genuß gekommen auch mit fähigkeiten
gegen ein team zu gewinnen wo mehr ew hat und evt. auch fähigkeiten besitzt
hab vieles versucht ohne erfolg leider

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

30

06.04.2011, 15:35

ohne fähigkeiten hat man ja jetzt keine chance zu gewinnen gegen ein team
wo fähigkeiten besitzt
nur leider bin ich noch nicht zum genuß gekommen auch mit fähigkeiten
gegen ein team zu gewinnen wo mehr ew hat und evt. auch fähigkeiten besitzt
hab vieles versucht ohne erfolg leider


Wir haben mit Fähigkeiten gegen einen Gegner verloren,der nicht on war, ob er Fähigkeiten hat, weiß ich nicht. Probiert haben wir auch alles.

Grüße

31

06.04.2011, 15:40

war bestimmt meins wie hiess das team?