Du bist nicht angemeldet.

RedRooster

Pokalsieger

  • »RedRooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

1

29.03.2011, 09:42

Ligen-/ Divisioneinteilung

Hatte gehofft das durch das neue System es nicht mehr so extrem vorkommt wie bisher, daß mehre eigene Teams in einer Liga landen.

Aber falsch gehofft...

Jetzt bin ich wieder mit 4 Profimannschaften (von 7) in einer Liga gelandet. Bei der Jugend sind sogar 5 (von 7) in einer Liga gelandet. Wie soll da noch irgendetwas gehen, sprich Aufwertung oder Pokalteilnahme.

2

29.03.2011, 09:53

Hatte gehofft das durch das neue System es nicht mehr so extrem vorkommt wie bisher, daß mehre eigene Teams in einer Liga landen.

Aber falsch gehofft...

Jetzt bin ich wieder mit 4 Profimannschaften (von 7) in einer Liga gelandet. Bei der Jugend sind sogar 5 (von 7) in einer Liga gelandet. Wie soll da noch irgendetwas gehen, sprich Aufwertung oder Pokalteilnahme.
Moin

Greifen tut es denk ich mal erst in zwei bis drei Monaten bis sich alles etwas auseinander gezogen hat.
Momentan liegt alles noch ziemlich dich zusammen und die Mannschaften die in der gleichen Division spielen
werden per Zufall eingetaktet.

Die mehrere Teams haben (wie ich"noch") werden immer vor diesem Problem stehen mit drei oder mehreren Teams
in einer Liga Vertreten sein.

Mal schauen wie es in paar Monaten aussieht.

Mfg

3

29.03.2011, 12:34

Hatte gehofft das durch das neue System es nicht mehr so extrem vorkommt wie bisher, daß mehre eigene Teams in einer Liga landen.

Aber falsch gehofft...

Jetzt bin ich wieder mit 4 Profimannschaften (von 7) in einer Liga gelandet. Bei der Jugend sind sogar 5 (von 7) in einer Liga gelandet. Wie soll da noch irgendetwas gehen, sprich Aufwertung oder Pokalteilnahme.


-][- 11th -][-