Du bist nicht angemeldet.

RedRooster

Pokalsieger

  • »RedRooster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

1

29.03.2011, 09:42

Ligen-/ Divisioneinteilung

Hatte gehofft das durch das neue System es nicht mehr so extrem vorkommt wie bisher, daß mehre eigene Teams in einer Liga landen.

Aber falsch gehofft...

Jetzt bin ich wieder mit 4 Profimannschaften (von 7) in einer Liga gelandet. Bei der Jugend sind sogar 5 (von 7) in einer Liga gelandet. Wie soll da noch irgendetwas gehen, sprich Aufwertung oder Pokalteilnahme.

2

29.03.2011, 09:53

Hatte gehofft das durch das neue System es nicht mehr so extrem vorkommt wie bisher, daß mehre eigene Teams in einer Liga landen.

Aber falsch gehofft...

Jetzt bin ich wieder mit 4 Profimannschaften (von 7) in einer Liga gelandet. Bei der Jugend sind sogar 5 (von 7) in einer Liga gelandet. Wie soll da noch irgendetwas gehen, sprich Aufwertung oder Pokalteilnahme.
Moin

Greifen tut es denk ich mal erst in zwei bis drei Monaten bis sich alles etwas auseinander gezogen hat.
Momentan liegt alles noch ziemlich dich zusammen und die Mannschaften die in der gleichen Division spielen
werden per Zufall eingetaktet.

Die mehrere Teams haben (wie ich"noch") werden immer vor diesem Problem stehen mit drei oder mehreren Teams
in einer Liga Vertreten sein.

Mal schauen wie es in paar Monaten aussieht.

Mfg

3

29.03.2011, 12:34

Hatte gehofft das durch das neue System es nicht mehr so extrem vorkommt wie bisher, daß mehre eigene Teams in einer Liga landen.

Aber falsch gehofft...

Jetzt bin ich wieder mit 4 Profimannschaften (von 7) in einer Liga gelandet. Bei der Jugend sind sogar 5 (von 7) in einer Liga gelandet. Wie soll da noch irgendetwas gehen, sprich Aufwertung oder Pokalteilnahme.


-][- 11th -][-

Ne Frage an Dich, wer sagt das Du mit 2, 5 oder 20 Teams spielen sollst? Das sind halt die Nebenerscheinungen wenn man viele Teams hat ;) Der Vorteil ist Pokal, ist ein Nachteil in der Liga. Gerade bei 5 Jugend Teams in der gleichen Liga, schaffen es max. 3 Teams (ohne Premium) zu Aufwertungen.

Wie Bigleader schon geschrieben hat, wird sich das erst im Laufe der Saisons weiter ausdünnen, ebenso wie man sich überlegen muss, ob man immernoch 1 Team für Clan, 1 Team für Halle und 1 Team für Liga/Pokal spielt oder Liga, Pokal und Halle mit 1 Team ;)

Gruss
ELF :)

4

29.03.2011, 13:03

Muss auch mal was dazu schreiben denn ich finde das auch etwas merkwürdig.

So war es jetzt bei mir

Team 1 und Team 2 haben letzte Saison in der selben Liga (Divison) gespielt. Hab da Platz 1 und Platz 2 belegt. Nun sind, ganz klar, beide auch eine Divison aufgestiegen. So weit so gut. Nur sind auch beide Teams wieder in der selben Liga (Divison) gelandet.

Bis hier her ja eigentlich nicht so schlimm, kann ja mal vorkommen. Hab ich auch kein Problem mit!!!

Nur jetzt ....

... haben Team 3 und Team 4 in der letzten Saison auch gemeinsam in einer Liga (Divison) gespielt. Habe da auch Platz 1 und Platz 2 belegt. Nun sind auch hier beide, ganz klar, beide eine Division aufgestiegen. Hier auch "so weit so gut". Nur sind auch hier beide Teams wieder in der selben Liga (Divison) gelandet.

Und nun seh ich grad das ich bei einem weiteren Team von mir (welches Meister wurde) auch wieder mit den Zweitplatzierten in der selben Liga gelandet bin!!! Glaub auch nicht das ich da jetzt alleine da stehe. Vielleicht mal beim Coder anfragen wie die Aufstiegsregel genau berrechnet wird!!!

Hätte damit kein Problem wenn jetzt Team 1 mit Team 3 in einer Liga und Team 2 mit Team 4 in einer Liga gelandet wären. So wie das jetzt ist wird sich nichts "ausdünnen" wenn jetzt immer die selben beiden Erstplatzierten wieder in der selben Liga (Divison) landen.

Und bitte komm jetzt nicht wieder mit dem Kommentar "sagt ja keiner das Du mehrere Teams haben sollst" denn darum gehts nicht. Bin ja auch mit einen Team wieder in einer Liga gelandet wo das 2. nicht von mir ist.

Ich hoffe das ist jetzt verständlich von mir geschrieben ?(
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

5

29.03.2011, 13:20

Muss auch mal was dazu schreiben denn ich finde das auch etwas merkwürdig.

So war es jetzt bei mir

Team 1 und Team 2 haben letzte Saison in der selben Liga (Divison) gespielt. Hab da Platz 1 und Platz 2 belegt. Nun sind, ganz klar, beide auch eine Divison aufgestiegen. So weit so gut. Nur sind auch beide Teams wieder in der selben Liga (Divison) gelandet.

Bis hier her ja eigentlich nicht so schlimm, kann ja mal vorkommen. Hab ich auch kein Problem mit!!!

Nur jetzt ....

... haben Team 3 und Team 4 in der letzten Saison auch gemeinsam in einer Liga (Divison) gespielt. Habe da auch Platz 1 und Platz 2 belegt. Nun sind auch hier beide, ganz klar, beide eine Division aufgestiegen. Hier auch "so weit so gut". Nur sind auch hier beide Teams wieder in der selben Liga (Divison) gelandet.

Und nun seh ich grad das ich bei einem weiteren Team von mir (welches Meister wurde) auch wieder mit den Zweitplatzierten in der selben Liga gelandet bin!!! Glaub auch nicht das ich da jetzt alleine da stehe. Vielleicht mal beim Coder anfragen wie die Aufstiegsregel genau berrechnet wird!!!

Hätte damit kein Problem wenn jetzt Team 1 mit Team 3 in einer Liga und Team 2 mit Team 4 in einer Liga gelandet wären. So wie das jetzt ist wird sich nichts "ausdünnen" wenn jetzt immer die selben beiden Erstplatzierten wieder in der selben Liga (Divison) landen.

Und bitte komm jetzt nicht wieder mit dem Kommentar "sagt ja keiner das Du mehrere Teams haben sollst" denn darum gehts nicht. Bin ja auch mit einen Team wieder in einer Liga gelandet wo das 2. nicht von mir ist.

Ich hoffe das ist jetzt verständlich von mir geschrieben ?(


-][- 11th -][-

Das was Du geschrieben hast, heisst doch nix anderes, das der Coder prüfen soll, ob die Teams innerhalb einer Division per Zufall in die Ligen verteilt wurde oder nicht. Gebe ich so weiter. Ist auch nix Großes, das zu prüfen. Zuerst wird geschaut welche Teams in der Division auf- oder absteigen, im Anschluß werden die Teams der jeweiligen Divisionen, in die Ligen per Zufall verteilt => fertig.

Sobald ich hier eine Rückinfo habe, gebe ich diese hier weiter

Gruss
ELF :)