Du bist nicht angemeldet.

1

07.03.2011, 16:54

Motiregelung in der Jugend.

Dieses Spiel EW: 207.05
Dieses Spiel EW: 176.12

Satte 31 EW Unterschied in der Jugend - ich glaube ich muss jetzt wieder anfangen zu kotzen hier :cursing:

Sorry, aber es kann nicht sein, dass mein Gegner weil seine Spieler 1 Jahr älter sind und er 5 * 6er mehr im Team hat diesen EW-Vorsprung in der JUGEND besitzt!

Dieser Unterschied ist wenn beide Seiten on sind NICHT zu kompensieren und ich werde zu 100% verlieren - wenn einer hier das Gegenteil behauptet lache ich ihn aus! 8o

Und alles nur weil es keine Moti mehr pro geschoßenem Tor, sondern pro Sieg 2 Punkte für die Spieler gibt :rolleyes: :S
Mal wieder super überdacht das Ganze umgesetzt...

Bitte bitte, wenn es noch Manager mit Verstand und Vernunft gibt - steht mir hier bei!

X( X(
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

2

07.03.2011, 17:13

Dieses Spiel EW: 207.05
Dieses Spiel EW: 176.12

Satte 31 EW Unterschied in der Jugend - ich glaube ich muss jetzt wieder anfangen zu kotzen hier :cursing:

Sorry, aber es kann nicht sein, dass mein Gegner weil seine Spieler 1 Jahr älter sind und er 5 * 6er mehr im Team hat diesen EW-Vorsprung in der JUGEND besitzt!

Dieser Unterschied ist wenn beide Seiten on sind NICHT zu kompensieren und ich werde zu 100% verlieren - wenn einer hier das Gegenteil behauptet lache ich ihn aus! 8o

Und alles nur weil es keine Moti mehr pro geschoßenem Tor, sondern pro Sieg 2 Punkte für die Spieler gibt :rolleyes: :S
Mal wieder super überdacht das Ganze umgesetzt...

Bitte bitte, wenn es noch Manager mit Verstand und Vernunft gibt - steht mir hier bei!


-][- 11th -][-

Hi Jon,

Du meinst also, wir sollten in der Jugend das alte System mit den Motipunkten pro geschossenen Tor wieder einführen? Kann ich zu dem Teil der Spiele auf Fussballmanager.de sogar nachvollziehen. Aktuell wird es diesen Monat jedoch so weiter gespielt werden und am Ende kann man dann ein Fazit daraus schließen, was von den letzten Änderungen, nicht die gewünschten Effekte hatte.

Zitat

Mal wieder super überdacht das Ganze umgesetzt...

Wird immer wieder mal Sachen geben die nicht so gut ankommen, ungeachtet ob alles vorher bedacht wurde oder nicht. Und wie Du ja selbst schreibst, wenn der Gegner stärker ist, sollte man das auch an Punkt X oder Y sehen oder? Aber Okay, hier darf ja jeder seine Sichtweise zu haben

Gruss
ELF :)

3

07.03.2011, 17:22

Zitat

Du meinst also, wir sollten in der Jugend das alte System mit den Motipunkten pro geschossenen Tor wieder einführen? Kann ich zu dem Teil der Spiele auf Fussballmanager.de sogar nachvollziehen. Aktuell wird es diesen Monat jedoch so weiter gespielt werden und am Ende kann man dann ein Fazit daraus schließen, was von den letzten Änderungen, nicht die gewünschten Effekte hatte.


Damit kann ich leben, wenn man es am Saisonende erwägt sich anzuschauen. :thumbup:

Zitat

Wird immer wieder mal Sachen geben die nicht so gut ankommen, ungeachtet ob alles vorher bedacht wurde oder nicht. Und wie Du ja selbst schreibst, wenn der Gegner stärker ist, sollte man das auch an Punkt X oder Y sehen oder? Aber Okay, hier darf ja jeder seine Sichtweise zu haben


Ich weiß - und sorry aber ich reagiere immer sehr impulsiv - aber ist einfach echt heftig, dass es so stark den Spielbetrieb beeinflusst. So hat man keine Chance auf eine Aufwertung, bedenkt man, dass es 3 Teams gleichen Kalibers in diese Liga schaffen können. :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

4

07.03.2011, 17:34

Zitat

Du meinst also, wir sollten in der Jugend das alte System mit den Motipunkten pro geschossenen Tor wieder einführen? Kann ich zu dem Teil der Spiele auf Fussballmanager.de sogar nachvollziehen. Aktuell wird es diesen Monat jedoch so weiter gespielt werden und am Ende kann man dann ein Fazit daraus schließen, was von den letzten Änderungen, nicht die gewünschten Effekte hatte.


Damit kann ich leben, wenn man es am Saisonende erwägt sich anzuschauen. :thumbup:


-][- 11th -][-

Ich habe mal nachgeschaut... ich weiss gar nicht wieso der Coder das für die Jugend umgestellt hat, denn ursprünglich sollte nur die Liga an den Pokal angeglichen werden. Ich glaube er wollte nur übereifrig sein und hat dann alle Ligen verstanden ^^ :thumbdown: Wird kommende Saison korrigiert sein, jetzt lasse ich es so die Saison zu Ende laufen, denn somit war es für alle so gewesen.


Ich weiß - und sorry aber ich reagiere immer sehr impulsiv - aber ist einfach echt heftig, dass es so stark den Spielbetrieb beeinflusst. So hat man keine Chance auf eine Aufwertung, bedenkt man, dass es 3 Teams gleichen Kalibers in diese Liga schaffen können. :)


-][- 11th -][-

Ton macht Musik... ist halt so, was soll ich Dir da schreiben? Bei mir erzeugt man durch solche Sachen 0 Mehreffekt, im Gegenteil, ungeachtet ob ich das nachvollziehen kann oder nicht ;)

Gruss
ELF :)

5

07.03.2011, 17:41

Zitat

Ton macht Musik... ist halt so, was soll ich Dir da schreiben? Bei mir erzeugt man durch solche Sachen 0 Mehreffekt, im Gegenteil, ungeachtet ob ich das nachvollziehen kann oder nicht ;)


Verständlich. :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

6

07.03.2011, 22:40

Dieses Spiel EW: 207.05
Dieses Spiel EW: 176.12

Satte 31 EW Unterschied in der Jugend - ich glaube ich muss jetzt wieder anfangen zu kotzen hier :cursing:
Bitte bitte, wenn es noch Manager mit Verstand und Vernunft gibt - steht mir hier bei!

X( X(


Würde dir gern beistehen jon aber geht leider nicht.
Für mich ist die Regelung z.B. sehr gut.
Habe in meinen Teams alle 5er Jugendspieler aufwerten lassen (wurden sonst ja immer verkauft) und lag genau richtig damit. :thumbsup:
Da ich bei der Jugend selten ON sein kann, habe ich jetzt auch mal die Möglichkeit auch mal gegen ON Spieler zu bestehen. (weil nicht nur die ON Spieler wollen aufwerten). ;)

Des einen leid,
des anderen freud.

HALLO !!!
Da gucke ich meine Teams nach und finde das:
Borussia 09 Benno : REAL PALERMO 2:5 (2:3)
sehe gerade das Du mich ja geschlagen hast und das mit 25 EW weniger :thumbsup:
Also ist das meckern doch umsonst ist doch alles I.O.
Gruß
der BennoJupp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BennoJupp« (07.03.2011, 23:26)


RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

7

08.03.2011, 10:44

Ich habe mal nachgeschaut... ich weiss gar nicht wieso der Coder das für die Jugend umgestellt hat, denn ursprünglich sollte nur die Liga an den Pokal angeglichen werden. Ich glaube er wollte nur übereifrig sein und hat dann alle Ligen verstanden Wird kommende Saison korrigiert sein, jetzt lasse ich es so die Saison zu Ende laufen, denn somit war es für alle so gewesen.


Das waren wohl Deine Vorgaben an den Entwickler,

# 3 Motivationspunkte Liga / Pokal / Halle / Jugend
Nachdem wir letzten Monat uns ein wenig über die Motivationspunkte im Pokal unterhalten haben, werden wir mit Saison 03/2011 die Motipunkte in der Liga ,Jugend, Halle, dem System im Pokal angleichen. Es gibt also keine Motipunkte mehr für die Spieler, die die Tore geschossen haben, sondern für die gesamte Mannschaft. Für einen Sieg in der Liga gibt es ab Saison 03/2011 = 3 Motipunkte, für ein Unentschieden gibt es = 1 Motipunkt.

Gruß

8

08.03.2011, 11:11

Zitat

Würde dir gern beistehen jon aber geht leider nicht.
Für mich ist die Regelung z.B. sehr gut.
Habe in meinen Teams alle 5er Jugendspieler aufwerten lassen (wurden sonst ja immer verkauft) und lag genau richtig damit. :thumbsup:
Da ich bei der Jugend selten ON sein kann, habe ich jetzt auch mal die Möglichkeit auch mal gegen ON Spieler zu bestehen. (weil nicht nur die ON Spieler wollen aufwerten). ;)

Des einen leid,
des anderen freud.

HALLO !!!
Da gucke ich meine Teams nach und finde das:
Borussia 09 Benno : REAL PALERMO 2:5 (2:3)
sehe gerade das Du mich ja geschlagen hast und das mit 25 EW weniger :thumbsup:
Also ist das meckern doch umsonst ist doch alles I.O.


Ich verstehe und akzeptiere auch deine Sichtweise Benno - aber meine Meinung bleibt bestehen, dass man doch bitte die neue Motiregelung in der Jugend abschafft! :)
Und der Sieg kam nur Zustande, weil du nicht online warst - sonst hätte es das Ergebnis gegen mich gesetzt! :)

Können wir ja dann auch im Rückspiel beobachten! ;)

Also für mich steht fest: Motiregel in Liga Pokal und Halle so lassen (wobei man mal die Hallenspieler fragen müsste) und die Jugend wieder nach den Toren belohnen! :thumbup:

Gruß,
der jon.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

9

08.03.2011, 11:35

Das waren wohl Deine Vorgaben an den Entwickler,

# 3 Motivationspunkte Liga / Pokal / Halle / Jugend
Nachdem wir letzten Monat uns ein wenig über die Motivationspunkte im Pokal unterhalten haben, werden wir mit Saison 03/2011 die Motipunkte in der Liga ,Jugend, Halle, dem System im Pokal angleichen. Es gibt also keine Motipunkte mehr für die Spieler, die die Tore geschossen haben, sondern für die gesamte Mannschaft. Für einen Sieg in der Liga gibt es ab Saison 03/2011 = 3 Motipunkte, für ein Unentschieden gibt es = 1 Motipunkt.

Gruß


-][- 11th -][-

Hatte das gestern mir schon durchgelesen gehabt, aber zeitgleich auch mal im Skype-Protokoll geschaut, was ich an den Coder weiter gegeben hatte. Hier stand nix von Jugend drin, ebenso wenig wie wir zuvor dazu keine Diskussion hatten. Die Diskussion welche zu der Änderung geführt hatte, bezog sich auf die Angleichung der Motipunkte in Liga/Pokal, um das abfallen in leichte Profi-Ligen unattraktiv zu gestalten.

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen