Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

1

11.04.2012, 14:03

Training, Aktualisierung

Ich glaube die Werte nach dem Training stehen noch da und es gibt keine Aktualisierung aller 1h bzw. keine Frischepunkte kommen dazu. EW ist noch, wie vor dem Training.

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

2

11.04.2012, 14:33

Jo, hast recht. Frische ist noch gar nicht aktualisiert bzw. angepasst.

Frische sollte via update auf 100 gemacht werden, sonst kommt das nicht mehr hin bis 19:15.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedRooster« (11.04.2012, 14:44)


3

11.04.2012, 14:51

-][- 11th -][-

Grund für die nicht Aktualisierung der Frische Werte, die dadurch fehlenden +1 Frische Punkte / je Stunde, ist ein Ausfall des Cron-Servers. Wir haben die Maschine jetzt neugestartet und der Server läuft wieder. Spätestens mit der Aktualisierung um 15 Uhr (oder 14:55 Uhr), sollten die Werte korrekt auf 100 abgerundet werden, sofern sie darüber gelegen haben.

Gruss
ELF :)

PS: Thanks @ Bieber für den Call!

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

4

11.04.2012, 14:54

Ok. was darüber gelegen hat....aber was ist mit den Std. die fehlen bei der Frische?

5

11.04.2012, 14:57

Ok. was darüber gelegen hat....aber was ist mit den Std. die fehlen bei der Frische?


-][- 11th -][-

Du meinst die 2 Frischepunkte die jetzt jedem Manager/Team fehlen? Hmmm... normal würde ich das so belassen wollen. Ich kann aber mal schauen, wie schwer das für mich wird, da gezielt jedem Spieler noch +2 Frische dazu zu setzen.

Gruss
ELF :)

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

6

11.04.2012, 15:00

11th, wenn Du mir die Tabellen nennst die da im Spiel sind in der Datenbank, formulier ich Dir den Update....

7

11.04.2012, 15:01

11th, wenn Du mir die Tabellen nennst die da im Spiel sind in der Datenbank, formulier ich Dir den Update....


-][- 11th -][-

Das Angebot nehme ich wahr :) Bekomme den Coder die nächsten 1-2 Stunde nicht zu greifen und aktuell scheitert es nicht, am NICHT WOLLEN, sondern am NICHT KÖNNEN :D

Gruss
ELF :)

PS: Skype?

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

8

11.04.2012, 15:04

Forum PN, bin im Büro habe dort kein Sky....Brauche die Tabelle und den Column-Name für die Frische

und was für eine Datenbank im Spiel ist...

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

9

11.04.2012, 15:10

Aber im Grunde ist es ja egal.....

Update Tabelle Set Spaltenname = Spaltenname + 2

Where Klausel entfällt da es ja alle Teams betrifft

10

11.04.2012, 15:12

Forum PN, bin im Büro habe dort kein Sky....Brauche die Tabelle und den Column-Name für die Frische

und was für eine Datenbank im Spiel ist...


-][- 11th -][-

Wie ich PN's mag ^^ :D Problem ist gelöst und ich habe das ganze mal selbst probiert, so jaaaanz unbeleckt bin ich nicht und im zweiten Anlauf hat es geklappt :) Jeder Spieler sollte JETZT +2 Frische mehr haben UND sollte es +102 Frische Werte geben, werden diese um 16 Uhr wieder korrekt auf +100 abgerundet :)

Gruss
ELF :)

PS: Sollte somit jetzt erledigt sein?

11

11.04.2012, 15:13

Aber im Grunde ist es ja egal.....

Update Tabelle Set Spaltenname = Spaltenname + 2

Where Klausel entfällt da es ja alle Teams betrifft


-][- 11th -][-

Das ist richtig und ich war mir unsicher, wie das war und wenn man das Jahre net in Regelmässigkeit mehr tun musste, dann ... naja... hoffe es ist erledigt und Danke Dir dennoch für die angebotene Hilfe!!!

Gruss
ELF

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

12

11.04.2012, 15:15

Jo, ab jetzt bist Du für mich auch noch Datenbankadministrator. Aber Angebot steht, wenn Du mal Prob mit solchen Sachen hast....kannst mich immer fragen. Mein Job seit 40 Jahren.

13

11.04.2012, 15:26

Jo, ab jetzt bist Du für mich auch noch Datenbankadministrator. Aber Angebot steht, wenn Du mal Prob mit solchen Sachen hast....kannst mich immer fragen. Mein Job seit 40 Jahren.


-][- 11th -][-

Danke für das Angebot :thumbsup: Gut zu wissen, das ich im Notfall nen Crack onBoard habe :)

Gruss
ELF

Ähnliche Themen