Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.04.2012, 19:11

Fussballmanager APP (kurz: FM App)

Nachdem ich mich an RedRooster schon gewendet habe für ein FM App und der meinte er wäre ja nur ein "Moderator und kein Progger", wende ich mich nun an 11th =) (und der dann an einen Progger hoffentlich)

Da heute ja -fast- jeder ein Smartphone besitzt, wäre es von Vorteil, wenn Manager/innen auch unterwegs ihr Team managen können!! Das geht auch über die normale Website, aber mit dem Iphone ist es ein bisschen zu umständlich :((( ........ DAHER: ein FM App entwickeln bitte (und natürlich gratis zum herunterladen anbieten haha)

Was meinst Du 11th? Könnte das klappen? Oder könntest Du das weitergeben?


!!!* An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal GANZ GANZ herzlich bei 11th beDANKEn, dafür, dass er sich so für das Spiel einsetzt und so viel Zeit darin investiert!!!!

lg

2

11.04.2012, 12:36

denke dies ist momentan "kaum" bzw. nicht umzusetzen, wenn man bedenkt wie viel eine einfache APP kostet.

Und selbst mit einem Preis von 5 € :wacko: würde man es nicht kompensieren können, da wir letzendlich zu wenige User sind.

3

11.04.2012, 13:05

Ich leite das mal weiter.

Antwort folgt.