Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MC Manager

Jugendspieler

  • »MC Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

1

06.04.2012, 17:55

Anmeldung bzw. Registratur

Hi Jungs da oben ....

Hab nen Prob und zwar ... hab ich früher mal hıer mıtgespıelt wo die Startseite noch Rot wahr !!!

Damals hatte ıch noch meıne alte addy dıe ıch ımmer noch benutze ( ab und zu )

Meın Prob ıst : das ıch nıch mehr meın PW von meıner alten email weis ım Fussballl managergame ... Also hab ıch sıe mır zuschıcken lassen und bekomme dıe antwort .... Diese Userdaten sind ın dieser Kombbination nıcht bekannt ?? ... hab auch alles 3 mal und langsam und richtig eingebgen ??

Und wen ıch mıch dan mıt der email nochmal regestrieren will bekomm ıch dıe antwort : Diese email addresse ist schon regestriert ???

Bıtte um überprüfung :thumbup:

2

06.04.2012, 19:53

Ohne E-Mail-Adresse kann man dir nur schlecht helfen; mit deiner Teamnummer wäre es sogar noch einfacher.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

3

06.04.2012, 21:13

Hi Jungs da oben ....

Hab nen Prob und zwar ... hab ich früher mal hıer mıtgespıelt wo die Startseite noch Rot wahr !!!

Damals hatte ıch noch meıne alte addy dıe ıch ımmer noch benutze ( ab und zu )

Meın Prob ıst : das ıch nıch mehr meın PW von meıner alten email weis ım Fussballl managergame ... Also hab ıch sıe mır zuschıcken lassen und bekomme dıe antwort .... Diese Userdaten sind ın dieser Kombbination nıcht bekannt ?? ... hab auch alles 3 mal und langsam und richtig eingebgen ??

Und wen ıch mıch dan mıt der email nochmal regestrieren will bekomm ıch dıe antwort : Diese email addresse ist schon regestriert ???

Bıtte um überprüfung :thumbup:

schreib einem der hier was zu sagen hat nee pn ist besser^^ das was jon da gerade geschrieben hat hoffe das ist nicht eilig kännte etwas dauern^^
ps schreibs in den chat da gehts bestimmt schneller
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

4

06.04.2012, 23:15

Zufällig eine Teamnummer zur Hand ?

5

07.04.2012, 11:01

Wie Bieber bereits schrieb bitte Teamnummer oder Teamname, wenn bekannt, mal hier schreiben. Wenn nicht dann bitte PN an Bieber oder mich mit eMail und anderen Daten vom Team die vorhanden sind.

6

07.04.2012, 11:35

falls die mailadresse sehr kurz war, als beispiel: abc@gmx.irgendwas, dann könnte ich mir vorstellen, das die inzwischen von jemand anderen benutzt wird. :)
zufälle soll es geben^^
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

7

07.04.2012, 11:35

Ich hab Mario bereits eine PN mit Mailaddy von MC Manager gesendet ....er kann nu checken....

Olli ;)

MC Manager

Jugendspieler

  • »MC Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

8

08.04.2012, 12:50

Danke Olli

Hatte schon ne PN geschickt eine Team nummer hab ıch nıch da dieses team schon seit 2 jahren nıch mehr exestiert :wacko:

MC Manager

Jugendspieler

  • »MC Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

9

08.04.2012, 18:55

falls die mailadresse sehr kurz war, als beispiel: abc@gmx.irgendwas, dann könnte ich mir vorstellen, das die inzwischen von jemand anderen benutzt wird. :)
zufälle soll es geben^^

aber ohne meine bestatigung ım Hotmail kann er doch nıch anfangen ;)

10

09.04.2012, 11:37

aber ohne meine bestatigung ım Hotmail kann er doch nıch anfangen ;)


-][- 11th -][-

Welche Bestätigung meinst Du?

Gruss
ELF

11

09.04.2012, 11:50

Danke Olli

Hatte schon ne PN geschickt eine Team nummer hab ıch nıch da dieses team schon seit 2 jahren nıch mehr exestiert :wacko:

Mal nur ganz doof gefragt: wozu brauchst du da noch das PW? Wenn du jetzt das PW bekommen solltest (was ich kaum glaube, da das Team schon gelöscht ist) landest du eh in einem neuen Team mit neuer Teamnummer!!!

Von daher kannst auch ein neues Team auf machen mit einer frei erfundenen e-mail ;)
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

12

09.04.2012, 13:03

Danke Olli

Hatte schon ne PN geschickt eine Team nummer hab ıch nıch da dieses team schon seit 2 jahren nıch mehr exestiert :wacko:

Mal nur ganz doof gefragt: wozu brauchst du da noch das PW? Wenn du jetzt das PW bekommen solltest (was ich kaum glaube, da das Team schon gelöscht ist) landest du eh in einem neuen Team mit neuer Teamnummer!!!

Von daher kannst auch ein neues Team auf machen mit einer frei erfundenen e-mail ;)



Im Prinzip richtig Jörg ,

nur wollte er seine alte e-Mailadresse nehmen und wundert sich jetzt halt nur
warum eigentlich seine Mailaddy immer noch vergeben ist obwohl sein Team
gelöscht ist was ja m.E. nicht sein soll . Und die Mailaddy denke ich , ist kein
zweites mal von einem anderen User verwendet worden da diese sich auf
seine eigene Mailaddy eines grossen Anbieters für Webmail bezieht .

11th...

dir hab ichs im Skype geschrieben aber leider kam da noch keine AW . 8|
Vielleicht hätte dir das nen anderer schreiben sollen dann hättst viell.
schneller geantwortet :D

Olli ;)

MC Manager

Jugendspieler

  • »MC Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

13

09.04.2012, 20:27

also .. da es meine mail ist kann keiner wie gesagt sich ein 2mal mit der addy regestrieren ...

Und da ich mein passwort anforder aber keine bekomme und auch nicht mich neu regestrieren kann um eın neues team zu bekommen muss es doch ein Prob da geben ?? :|

MC Manager

Jugendspieler

  • »MC Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

14

10.04.2012, 10:50

Krieg ich auch mal bald post ?? die liga ist ja schın halb rum -.-

15

10.04.2012, 10:54

Krieg ich auch mal bald post ?? die liga ist ja schın halb rum -.-


Schon mitbekommen das gerade Osterfeiertage waren ? Er ist schon informiert, hat hier gepostet und Dir ne Frage gestellt, ergo nimmt er sich Deines Problemes an.

MC Manager

Jugendspieler

  • »MC Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

16

10.04.2012, 10:57

Alles Klar

17

11.04.2012, 12:14

Wir checken das gerade nochmal mit der Mailady. Diese schwirrt noch im System rum obwohl das Team gelöscht ist. Mal sehen ob wir das wieder hinbekommen. Info folgt.

18

11.04.2012, 12:25

@MC Manager

So die Mail von Dir ist nun im System gelöscht. Bitte versuche Dich damit neu anzumelden und gib uns bitte Bescheid ob alles geklappt hat.

Danke. :)

MC Manager

Jugendspieler

  • »MC Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

19

11.04.2012, 22:11

@MC Manager

So die Mail von Dir ist nun im System gelöscht. Bitte versuche Dich damit neu anzumelden und gib uns bitte Bescheid ob alles geklappt hat.

Danke. :)

Es hat geklaptt :D dankeee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

20

12.04.2012, 23:45

Prima :)









~~~ closed ~~~