Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

1

16.03.2012, 18:43

Berechnung Halle

Team-Nr.: 698847

258 EW gegen 70 EW, da ja ein Internes Spiel ist, sollte mein Topteam da wohl klar gewinnen.

Warum 70 EW, 6x 3er auf falscher Position sollte der EW halbiert sein, haut absolut nicht hin, voller EW wird zur Berechnung genommen.

18 Chancen bis zur 27.min und kein Tor geht rein, das haut doch hinten und vorne nicht hin.

Auch wenn in der 28. und 29.min noch 2 Tore gefallen sind.

Es ist nicht das erste interne Spiel, was so knapp ausgeht bzw. hatte ich schon ein Unentschieden dabei.

Grüße

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

2

20.03.2012, 10:52

Team-Nr.: 698847

258 EW gegen 70 EW, da ja ein Internes Spiel ist, sollte mein Topteam da wohl klar gewinnen.

Warum 70 EW, 6x 3er auf falscher Position sollte der EW halbiert sein, haut absolut nicht hin, voller EW wird zur Berechnung genommen.

18 Chancen bis zur 27.min und kein Tor geht rein, das haut doch hinten und vorne nicht hin.

Auch wenn in der 28. und 29.min noch 2 Tore gefallen sind.

Es ist nicht das erste interne Spiel, was so knapp ausgeht bzw. hatte ich schon ein Unentschieden dabei.

Grüße


Ich hätte gern mal eine Antwort von 11th dazu.

Grüße

3

28.03.2012, 19:30

Team-Nr.: 698847

258 EW gegen 70 EW, da ja ein Internes Spiel ist, sollte mein Topteam da wohl klar gewinnen.

Warum 70 EW, 6x 3er auf falscher Position sollte der EW halbiert sein, haut absolut nicht hin, voller EW wird zur Berechnung genommen.

18 Chancen bis zur 27.min und kein Tor geht rein, das haut doch hinten und vorne nicht hin.

Auch wenn in der 28. und 29.min noch 2 Tore gefallen sind.

Es ist nicht das erste interne Spiel, was so knapp ausgeht bzw. hatte ich schon ein Unentschieden dabei.

Grüße


Ich hätte gern mal eine Antwort von 11th dazu.

Grüße


-][- 11th -][-

Steht noch auf meiner ToDo Liste und ich hoffe das der Coder das in den Tagen zwischen Saisonabrechnung neuer Saison geprüft + nachgebessert bekommt.

Gruss
ELF

4

05.04.2012, 10:44

Hat sich schon was ergeben?

Guß,
der jon.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

06.04.2012, 23:23

Habe Ihn mal erinnert

6

08.04.2012, 11:45

-][- 11th -][-

Der Coder hat das ganze geprüft und was nachgebessert. Bitte schaut doch mal, ob sich immernoch so verhält oder ob die Eindeutigkeit des besseren Teams jetzt so funktioniert, wie man von ausgehen könnte. Ich lasse den Thread für Rückmeldungen diesbzgl. noch geöffnet.

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen