Du bist nicht angemeldet.

mr tugh life

Jugendspieler

  • »mr tugh life« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

1

13.03.2012, 13:14

EW hmmm

Hallo zusammane,

Hab eine frage ..bin neu und hab mich an die regel der Neueınsteiger gehaltern und die trainingswerte beobachtet.....

İch hab festgestellt das: alle spıeler wert nur um 1 Frische hoch gegangen ıst ?? ıs das normal ? und das die werte von alle die dafor 3.46 waren auf 6.82 gestiegen sind ... ıs ja schön und gut abeeerrr ıch hate noch 1 spıeler der hatte ein EW von 11.2 und der ist aber auch auf 6.82 gefallen ??


Wie kann es seien das bei allen spıeler die werte steigen aber beı meınem OFF M fallen ???

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

2

13.03.2012, 14:06

Hallo,
ist schon ganz schön schwierig aus Deinem Geschreibsel zu erkennen wo Dein Problem liegt. Ich versuchs trotzdem mal...

Bei allen Spieler steigt die Frische je Stunde um einen Punkt, in 24 Stunden also um 24 Punkte.

Durch das eingestellte Training kannst Du die Frische sowohl positiv als auch negativ beeinflussen, ebenso die anderen Werte wie Kondition und Form (einsehbar unter Team -- Spieler)

3

13.03.2012, 14:26

Durch das eingestellte Training kannst Du die Frische sowohl positiv als auch negativ beeinflussen, ebenso die anderen Werte wie Kondition und Form (einsehbar unter Team -- Spieler)


-][- 11th -][-

Die Werte die Du mit dem Training positiv wie negativ veränderst, beeinflussen zusammen mit der Spielstärke und dem Alter der Spieler, den Einsatzwert (EW).

Gruss
ELF :)

mr tugh life

Jugendspieler

  • »mr tugh life« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

4

13.03.2012, 15:39

bin neu alle spieler sind gleıch alt :)

Und wie oft am tag steigt den mein wert ?? also heute früh wa fast nix dan um 14 uhr ist es gestiegen und jetz schon wieder ?? wan soll ıch den nun meine werte maessen ???

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

5

13.03.2012, 16:06

Liest Du auch was man Dir schreibt........?

mr tugh life

Jugendspieler

  • »mr tugh life« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

6

13.03.2012, 16:08

jaaaaa lese ıch

Aber wen meıne werte ımmer so steigen wiie soll ıch den jety messen ??

mr tugh life

Jugendspieler

  • »mr tugh life« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Berlinä

Beruf: Unternehmer

  • Private Nachricht senden

7

13.03.2012, 16:10

eig muss ich dan nur kodnı und staerke meesen oder ?? wie viel diese steigen ??? wwen frische jede stunde steigt ???

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

8

13.03.2012, 16:14

Letzte Antwort von mir dazu, wenn Du Einsteigertipps gelesen hättest, wüsstest Du Bescheid.

Kurzform: Um 12:05 schreibst Du Dir die Werte eines Spielers auf...Form,Kondi + Frische

um 12:20 vergleichst Du die Werte des Spielers......die Differenz dieser Werte ergibt den Wert des Trainings, dazu addierst Du nun noch die 24 Frischepunkte.


Gib Dir mal Mühe beim Schreiben....ist ja fürchterlich !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedRooster« (13.03.2012, 16:20)