Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

11.03.2012, 20:45

wo sind die tore hin ????

so mal ansprechen die ganzen engen ergebnisse
seit tagen schiessen die teams sehr wenig tore oder gar keins mit 200-300+ ew mehr
wieso??????

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

2

12.03.2012, 10:11

Das betrifft nicht nur EW Unterschied 200-300. Der Unterschied kann auch wesentlich höher sein 746,xx vs 14,xx da fallen gerade mal 2 Tore.
Ist nur ein Beispiel von vielen.
Jetzt bitte nicht das Beispiel Bayern München vs Freiburg.

Ich persönlich habe das Gefühl da ist einiges neu/anders eingestellt worden, oder wirken sich die neuen 5 % etwa nur auf das EW-überlegen Team aus. Ansonsten ob 5 % oder 10 % Abzug pro Berechnung, der Abstand der Teams zueinander bleibt ja gleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedRooster« (12.03.2012, 11:20)


3

12.03.2012, 11:20

Das betrifft nicht nur EW Unterschied 200-300. Der Unterschied kann auch wesentlich höher sein 746,xx vs 14,xx da fallen gerade mal 2 Tore.
Ist nur ein Beispiel von vielen.
Jetzt bitte nicht das Beispiel Bayern München vs Freiburg.

Ich persönlich habe das Gefühl da ist einiges neu/anders eingestellt worden.


-][- 11th -][-

Sollte eigentlich nicht so sein, denn gerade was die eindeutigen EW Unterschiede angeht, habe ich "Verbesserungen" zu Gunsten der EW überlegenen Teams vorgenommen. Ich habe das dem Coder zum prüfen auf dem Tisch gegeben und gebe dann hier wieder Feedback, wenn ich welches habe.

Gruss
ELF

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

4

12.03.2012, 11:22

Das betrifft nicht nur EW Unterschied 200-300. Der Unterschied kann auch wesentlich höher sein 746,xx vs 14,xx da fallen gerade mal 2 Tore.
Ist nur ein Beispiel von vielen.
Jetzt bitte nicht das Beispiel Bayern München vs Freiburg.

Ich persönlich habe das Gefühl da ist einiges neu/anders eingestellt worden, oder wirken sich die neuen 5 % etwa nur auf das EW-überlegen Team aus. Ansonsten ob 5 % oder 10 % Abzug pro Berechnung, der Abstand der Teams zueinander bleibt ja gleich.


Sorry für Doppelpost. geht eigentlich nur um den letzten Satz.

5

12.03.2012, 11:23

Ich persönlich habe das Gefühl da ist einiges neu/anders eingestellt worden, oder wirken sich die neuen 5 % etwa nur auf das EW-überlegen Team aus. Ansonsten ob 5 % oder 10 % Abzug pro Berechnung, der Abstand der Teams zueinander bleibt ja gleich.


-][- 11th -][-

Hast Du hierfür mal die GameID für mich bzw. TeamNr ?

Gruss
ELF

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

6

12.03.2012, 11:29

Klar, auf die schnelle aber nur eine Team-Id. 517549

Ligaspieltag am 7.

Pokalspieltag am 9.

Verstehe mich nicht falsche, ich brauche kein 9:0. Aber solche Ergbnisse passen gar nicht.

7

12.03.2012, 11:34

Klar, auf die schnelle aber nur eine Team-Id. 517549

Ligaspieltag am 7.

Pokalspieltag am 9.

Verstehe mich nicht falsche, ich brauche kein 9:0. Aber solche Ergbnisse passen gar nicht.


-][- 11th -][-

Danke Dir für die schnelle Rückinfo :) Das hilft dem Coder gleich weiter und ich fasse das nicht negativ auf, denn das ist schon wichtig. Ich habe für derartige EW Unterschiede die Chancenwahrscheinlichkeit für ein Tor derart erhöht, das - so Bauch raus - immer das Max-Ergebnis erzielt werden müsste. Alles was über 200EW Unterschied geht ist eindeutig und sollte auch so eindeutig zu Buche schlagen. Ich gebe das Jetzt an den Coder weiter, das der mal schauen kann und sobald ich Feedback habe, schreibe ich das hier rein, das wir ab dann nochmal schauen können, ob und was sich wie verändert.

Gruss
ELF

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

8

12.03.2012, 11:38

Noche eine 2. Team-ID auf die schnelle.. 699096

Pokalspieltag am 7 + 9

Gegner jeweils unter 5 EW.

9

12.03.2012, 12:43

Noche eine 2. Team-ID auf die schnelle.. 699096

Pokalspieltag am 7 + 9

Gegner jeweils unter 5 EW.


-][- 11th -][-

Der Coder hat mir Rückinfo gegeben, das es einen Fehler gegeben hatte, der sich auf die Torchancen Wahrscheinlichkeit beim EW Unterschied gleich/grö0er 200EW bezogen hat. Der Fehler sollte gefixt sein, lt. Coder, so das ich Euch bitten würde, mir hier nochmal Rückinfo zu geben, wenn dem nicht so ist wie erhofft.

Gruss
ELF :)

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

10

12.03.2012, 22:59

Hi 11th,

kleine Rückmeldung was die spiele heute angeht. Alle Spiele mit fettem EW-Unterschied klar gewonnen. Scheint also zu passen.

Obwohl ich mich mich über ein Spiel wo ich 80 EW mehr hatte, geärgert habe da ich 1:0 untergegangen bin. Aber damit kann ich leben.

11

13.03.2012, 10:22

Hi 11th,

kleine Rückmeldung was die spiele heute angeht. Alle Spiele mit fettem EW-Unterschied klar gewonnen. Scheint also zu passen.

Obwohl ich mich mich über ein Spiel wo ich 80 EW mehr hatte, geärgert habe da ich 1:0 untergegangen bin. Aber damit kann ich leben.


-][- 11th -][-

Das Spiel mit den 80EW Unterschied sollte ein Profilspiel gewesen sein oder? Ich meine mal Du hast nicht 3:0 oder gar 5:1 verloren, wo ich denke das ein 1:0 durchaus das Ausreißerspiel sein kann. Stell Dir vor das Dein Gegner Basel war :D

Gruss
ELF

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

12

13.03.2012, 10:31

Basel hin, Basel her....habe doch geschrieben das ich damit leben kann. ;)
Sollte überhaupt kein Mecker sein. :D

Sollte gestern nicht etwas released werden???? Chattechnisch?

13

13.03.2012, 11:09

Hi 11th,

kleine Rückmeldung was die spiele heute angeht. Alle Spiele mit fettem EW-Unterschied klar gewonnen. Scheint also zu passen.

Obwohl ich mich mich über ein Spiel wo ich 80 EW mehr hatte, geärgert habe da ich 1:0 untergegangen bin. Aber damit kann ich leben.


-][- 11th -][-

Das Spiel mit den 80EW Unterschied sollte ein Profilspiel gewesen sein oder? Ich meine mal Du hast nicht 3:0 oder gar 5:1 verloren, wo ich denke das ein 1:0 durchaus das Ausreißerspiel sein kann. Stell Dir vor das Dein Gegner Basel war :D

Gruss
ELF

mit 100 ew mehr 4-2 verloren gegner hatte 4 elfer ist das auch realistisch?? nur aus neugier die frage :)

14

13.03.2012, 12:17

Sollte gestern nicht etwas released werden???? Chattechnisch?


-][- 11th -][-

Gestern fertig gestellt werden :) Ich hoffe das es Heute released wird.

Gruss
ELF :)

PS: Hab das nicht als Meckern von Dir aufgefasst gehabt :)

15

13.03.2012, 12:20

mit 100 ew mehr 4-2 verloren gegner hatte 4 elfer ist das auch realistisch?? nur aus neugier die frage :)


-][- 11th -][-

Wenn ich sowas lese, dann hört sich das natürlich im ersten Moment unrealistisch an, aber wenn ich dann keine Zusatzinfos wie Teamnummer und Spieltag/typ habe, dann kann ich schwer nachprüfen, was sich da wie verhalten haben könnte oder? Du weisst doch, das ich nicht ignorant gegenüber Euren Anmerkungen bin, sogar in der Lage vorhandene Bissigkeiten mir gegenüber zu überlesen, oder gar nachtragend wäre, daher seid so gut und gebt mir bei derartigen Sichtungen wenigstens eine Teamnummer, das man passend zum lesen Eurer Hinweise, auch die Chance hat irgendwas zu tun und nicht erst wieder fragen + warten muss, das zu prüfen. ;)

Gruss
ELF :)

16

13.03.2012, 12:25

Mensch 11th, das heißt seid und nicht seit 8) :D :thumbup:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

17

13.03.2012, 12:27

Mensch 11th, das heißt seid und nicht seit 8) :D :thumbup:


-][- 11th -][-

Korrigiert + Thanks :)

Gruss
ELF