Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

06.03.2012, 20:32

Glanzparaden

leute ich habe eine frage ich habe in jetzt in den letzden 3 spielen immer im durchschntt 5 glanzparaden gegen mich gehabt
Ich finde das unfähr

1. Min. Anpfiff des Spiels durch Osman der Berserker
4. Min. West Bromwich Aue Gelbe Karte für Adrian Fortin, der mit gestrecktem Bein in seinen Gegenspieler ging (Ronan Trube)
13. Min. West Bromwich Aue Glanzparade: Torwart John Hedberg ist heute in Bestform. Reflexartig streckt er sein Arm aus und verhindert so das fast sichere Tor.
16. Min. West Bromwich Aue Glanzparade: Mit einem sensationellen Sprung holte Torwart John Hedberg den Ball noch aus dem Winkel.
18. Min. Eckweisbach ftw Einwurf ausgeführt von Ales Savard
25. Min. West Bromwich Aue Glanzparade: Mit einem sensationellen Sprung holte Torwart John Hedberg den Ball noch aus dem Winkel.
27. Min. West Bromwich Aue Freistoss wurde von Louie Nedorost hoch hereingegeben, doch vom Keeper Ari Sykora aus der Luft gefischt
31. Min. West Bromwich Aue Glanzparade: Der Torwart John Hedberg konnte das fast sichere Tor doch verhindern. Tolle Leistung.
34. Min. West Bromwich Aue Glanzparade: Torwart John Hedberg ist heute in Bestform. Reflexartig streckt er sein Arm aus und verhindert so das fast sichere Tor.
38. Min. Eckweisbach ftw Aufs kurze Eck, an den Aussenpfosten und ins Aus gespielt von Ari Sykora
43. Min. West Bromwich Aue Glanzparade: Der Torwart John Hedberg konnte das fast sichere Tor doch verhindern. Tolle Leistung.
49. Min. Eckweisbach ftw Ales Savard kam im gegnerischen Strafraum völlig frei an den Ball. Der fackelte nicht lange und zirkelte den Ball aus kurzer Distanz aufs Tor, doch direkt in die Arme von John Hedberg
52. Min. West Bromwich Aue Glanzparade: Der Torwart John Hedberg konnte das fast sichere Tor doch verhindern. Tolle Leistung.
61. Min. West Bromwich Aue Glanzparade: Torwart John Hedberg ist heute in Bestform. Reflexartig streckt er sein Arm aus und verhindert so das fast sichere Tor.
64. Min. West Bromwich Aue Glanzparade: Mit einem sensationellen Sprung holte Torwart John Hedberg den Ball noch aus dem Winkel.
67. Min. West Bromwich Aue Glanzparade: Der Torwart John Hedberg konnte das fast sichere Tor doch verhindern. Tolle Leistung.
76. Min. Eckweisbach ftw John Hedberg griff bei einem eigentlich leicht zu haltenden Fernschuss von Robert Krauskopf daneben und ließ den Ball von seinem Körper fast ins Tor prallen
79. Min. West Bromwich Aue Glanzparade: Der Torwart John Hedberg konnte das fast sichere Tor doch verhindern. Tolle Leistung.
82. Min. West Bromwich Aue Glanzparade: Der Torwart John Hedberg konnte das fast sichere Tor doch verhindern. Tolle Leistung.
84. Min. West Bromwich Aue Schlechter Einwurf von Derek Mogilny
88. Min. West Bromwich Aue Glanzparade: Der Torwart John Hedberg konnte das fast sichere Tor doch verhindern. Tolle Leistung.
90. Min. Abpfiff des Spiels von Osman der Berserker

dann noch das spiel



1. Min. Anpfiff des Spiels durch Galius Inter-Corruptus
7. Min. 1 FC Sinsteden Gelbe Karte für Louie Skudra, der seinen rechten Ellenbogen unfair gegen seinen Gegenspieler (Robert Krauskopf) einsetzte
10. Min. Eckweisbach ftw Gewaltschuss von Christof Grosse! Doch der Schuss traf nur die Latte und ging ins Aus
13. Min. 1 FC Sinsteden Alexander Prospal stand plötzlich völlig frei. Er zog ab, doch Ari Sykora hatte keine Probleme, den Schuss, der rechts von ihm aufs Tor kam, zu halten.
16. Min. 1 FC Sinsteden Glanzparade: Torwart Miikka Law ist heute in Bestform. Reflexartig streckt er sein Arm aus und verhindert so das fast sichere Tor.
19. Min. 1 FC Sinsteden Glanzparade: Der Torwart Miikka Law konnte das fast sichere Tor doch verhindern. Tolle Leistung.
22. Min. 1 FC Sinsteden Glanzparade: Der Torwart Miikka Law konnte das fast sichere Tor doch verhindern. Tolle Leistung.
23. Min. 1 FC Sinsteden unübersichtliches Getümmel im Strafraum nach Ecke von Dallas Webb, der Ball ging an die Latte und schoss ins Seitenaus
28. Min. Eckweisbach ftw Schöner Pass von der Torauslinie in den Rücken der Abwehr zu Christoph Hintz, doch dessen Schuss strich knapp am Tor vorbei
31. Min. 1 FC Sinsteden Glanzparade: Der Torwart Miikka Law konnte das fast sichere Tor doch verhindern. Tolle Leistung.
34. Min. Eckweisbach ftw Der Schiedsrichter zog Gelb für Volkmar Philipzig, ignorierte aber das Handgemenge der anderen Spieler
37. Min. 1 FC Sinsteden Hohes Bein von Dany Yashin, das war gefährliches Spiel
42. Min. Eckweisbach ftw Langer Einwurf in den Strafraum von Volkmar Philipzig
48. Min. 1 FC Sinsteden Mißlungener Einwurf zum Gegenspieler von Louie Skudra
52. Min. Eckweisbach ftw Gelbe Karte für Ales Savard, der seinen rechten Ellenbogen unfair gegen seinen Gegenspieler (Dany Yashin) einsetzte
61. Min. Eckweisbach ftw Christof Grosse konnte Miikka Law gekonnt ausspielen und den Ball im Tor versenken
64. Min. 1 FC Sinsteden Glanzparade: Torwart Miikka Law ist heute in Bestform. Reflexartig streckt er sein Arm aus und verhindert so das fast sichere Tor.
67. Min. Eckweisbach ftw In der 67. Spielminute stand Hartmut Schwarh völlig frei. Er zog weit ab, doch der Ball ging hoch übers Tor.
69. Min. 1 FC Sinsteden Freistoss wurde von Dany Yashin hoch hereingegeben, doch vom Keeper Ari Sykora aus der Luft gefischt
73. Min. 1 FC Sinsteden Glanzparade: Der Torwart Miikka Law konnte das fast sichere Tor doch verhindern. Tolle Leistung.
76. Min. 1 FC Sinsteden Glanzparade: Mit einem sensationellen Sprung holte Torwart Miikka Law den Ball noch aus dem Winkel.
79. Min. Eckweisbach ftw Sehr gute Chance für Christoph Hintz! In der 79. Minute zog der aus weiter Distanz ab. Der Ball kam links von Miikka Law aufs Tor, der ihn problemlos hielt
82. Min. Eckweisbach ftw Klare Gelbe Karte! Ronan Trube grätschte direkt den gegnerischen Mann (Andy Volchenkov)
85. Min. Eckweisbach ftw Klare Gelbe Karte! Lizarazu B. grätschte direkt den gegnerischen Mann (J-luc Koivu)
86. Min. 1 FC Sinsteden Schöne Verzögerungstaktik von J-luc Koivu, der wählte das obere rechte Eck und schoss ein schönes Elfmetertor
90. Min. Abpfiff des Spiels von Galius Inter-Corruptus


und das spiel dort war es nicht so schlimm

1. Min. Anpfiff des Spiels durch
2. Min. SC Rapid Vienna Dem Spielmacher LINK V 1 gelingt in genialer Pass in die Tiefe, wodurch das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagert wird.
6. Min. SC Rapid Vienna Langer Einwurf in den Strafraum von Ingmar Finck
10. Min. SC Rapid Vienna Glanzparade: Torwart Lucsio ist heute in Bestform. Reflexartig streckt er sein Arm aus und verhindert so das fast sichere Tor.
14. Min. Eckweisbach ftw Hoch hereingegeben von Ari Sykora und vom Keeper Lucsio aus der Luft gefischt.
22. Min. SC Rapid Vienna Hohes Bein von Byron Olausson, das war gefährliches Spiel
27. Min. Eckweisbach ftw Freistoss aufs kurze Eck gespielt und von Ari Sykora an den Aussenpfosten und ins Aus geköpft
31. Min. Eckweisbach ftw Glanzparade: Der Torwart Ari Sykora konnte das fast sichere Tor doch verhindern. Tolle Leistung.
34. Min. SC Rapid Vienna Glanzparade: Der Torwart Lucsio konnte das fast sichere Tor doch verhindern. Tolle Leistung.
37. Min. SC Rapid Vienna Glanzparade: Torwart Lucsio ist heute in Bestform. Reflexartig streckt er sein Arm aus und verhindert so das fast sichere Tor.
42. Min. SC Rapid Vienna Kurzer Einwurf zum eigenen Spieler von LINK V 1
46. Min. Eckweisbach ftw Glanzparade: Der Torwart Ari Sykora konnte das fast sichere Tor doch verhindern. Tolle Leistung.
49. Min. Eckweisbach ftw Wegen Festhaltens im Strafraum kassierte Robert Krauskopf eine Gelbe Karte
54. Min. SC Rapid Vienna Lucsio spielte Freistoss mitten in den Strafraum, aber direkt zum Gegner
61. Min. SC Rapid Vienna Byron Olausson ist im vollen Lauf in den gegnerischen Mann (Christof Grosse) gegrätscht
79. Min. Eckweisbach ftw Sehr gute Chance für sepp vo da sog! In der 79. Minute zog der aus weiter Distanz ab. Der Ball kam links von Lucsio aufs Tor, der ihn problemlos hielt
82. Min. SC Rapid Vienna Glanzparade: Der Torwart Lucsio konnte das fast sichere Tor doch verhindern. Tolle Leistung.
85. Min. Eckweisbach ftw Gute Torchance für Lizarazu B.! Doch der Ball ging am Tor vorbei
88. Min. SC Rapid Vienna Glanzparade: Mit einem sensationellen Sprung holte Torwart Lucsio den Ball noch aus dem Winkel.
90. Min. Abpfiff des Spiels von

ich fühle mich verarascht ich habe klar mehr EW und die machen als Glanzparaden kann man nicht mal dagegen was machen ?

den EW unterschied weis ich leider nicht mehr genau
es ist ein Teams aus lauter Rentnern und die Gegnerischen Teams haben so zwischen 5 und 10 EW gehabt und ich zwischen 50und 100 EW
naja es muss nun nicht geändert werden nur ich will es mal ansprechen den ich komme mir verarscht vor !

TN=754593
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alexraesch« (06.03.2012, 20:55)


2

12.03.2012, 11:08

ich fühle mich verarascht ich habe klar mehr EW und die machen als Glanzparaden kann man nicht mal dagegen was machen ?


-][- 11th -][-

Was möchtest Du denn dagegen machen? Wären für Dich 12:0 Siege realistischer? Das ist für mich nix anderes, wie man es auch im realen Leben oft sieht (Beispiel Leverkusen vs. Bayern München vor 2 Wochen). Leverkusen macht 6 Glanzparaden in Halbzeit 1, wo sicher drei 120% Chancen dabei gewesen sind für Bayern und am Ende verlieren die Bajuwaren sogar noch. Sowas in einem Browsergame hinzubekommen ist natürlich deutlich schwerer, aber die Glanzparaden sind für mich eine Möglichkeit das zu signalisieren. Ich bin sicher das Du auch schon Spiele hattest, wo Du unterlegen warst und Du Dich gefreut hast, das Du mal 5 Glanzparaden gemacht hast und Dein Gegner kein Tor geschossen hat.

Was die Tore bzw. Torchance für deutlich vom EW her überlegene Teams angeht, so habe ich diesen Monat schon leicht nachgebessert.

Gruss
ELF :)

3

12.03.2012, 14:46

ich fühle mich verarascht ich habe klar mehr EW und die machen als Glanzparaden kann man nicht mal dagegen was machen ?


-][- 11th -][-

Was möchtest Du denn dagegen machen? Wären für Dich 12:0 Siege realistischer? Das ist für mich nix anderes, wie man es auch im realen Leben oft sieht (Beispiel Leverkusen vs. Bayern München vor 2 Wochen). Leverkusen macht 6 Glanzparaden in Halbzeit 1, wo sicher drei 120% Chancen dabei gewesen sind für Bayern und am Ende verlieren die Bajuwaren sogar noch. Sowas in einem Browsergame hinzubekommen ist natürlich deutlich schwerer, aber die Glanzparaden sind für mich eine Möglichkeit das zu signalisieren. Ich bin sicher das Du auch schon Spiele hattest, wo Du unterlegen warst und Du Dich gefreut hast, das Du mal 5 Glanzparaden gemacht hast und Dein Gegner kein Tor geschossen hat.

Was die Tore bzw. Torchance für deutlich vom EW her überlegene Teams angeht, so habe ich diesen Monat schon leicht nachgebessert.

Gruss
ELF :)

hast ja recht damit nur bis jetz hatte ich seit meinen neue Anfang nur Pech
das muss ja wohl heißen das ich auch bald Glück habe
schöne Grüße alexraesch
witze
zieht es euch rein jeden tag nen witz

4

12.03.2012, 14:54

hast ja recht damit nur bis jetz hatte ich seit meinen neue Anfang nur Pech
das muss ja wohl heißen das ich auch bald Glück habe
schöne Grüße alexraesch


-][- 11th -][-

Ich drücke Dir die Daumen und nach Regen kommt immer Sonnenschein :)

Gruss
ELF

Ähnliche Themen