Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

24.05.2012, 19:34

@Melle

Spiel Dich doch bitte nicht so auf, als würde sich niemand zu der Karten Problematik äußern außer Dir, danke. Falls Du Dich erinnerst habe ich Dir vor 3-4 Tagen schon im Chat geschrieben, dass mir das mit der Problematik Gelb/Rote Karte nicht gefällt, ich es aber nicht ändern kann und dass das Thema wohl an sich ein wenig komplexer ist, als Du es Dir vorstellst.

Aber wenn es Dir besser geht, wenn ich meine Meinung auch hier äußere .... Mir Gefällt es nicht mit den Sperren bei Gelb/Rot ..... ich kann es aber nicht ändern und bis es geändert wird, gebe ich mich damit zufrieden, da es jeden User betrifft und mich insofern kein Nachtteil trifft.

Vielleicht habe ich auch nur einfach keine Lust mich an Themen zu beteiligen, bei denen Du involviert bist, da Sie immer nach Schema F ablaufen.

Und am Rande, was meinst Du wer den Brief geschickt hat ?


... Wie ich mich habe briefen lassen, werden die Sperrzeiten durch Karten um 23:15 Uhr mit der Tagesabrechnung, nicht wie ich angenommen hatte mit Tageswechsel um 0:00 Uhr, reduziert bzw. komplett entfernt. Dadurch das ich an dem Tag das erst um 23:xx Uhr gemacht habe, ist es für alle Spieler die an dem Tag betroffen gewesen sind, zu der geschilderten Problematik gekommen. ...

102

24.05.2012, 19:44

@Melle

Spiel Dich doch bitte nicht so auf, als würde sich niemand zu der Karten Problematik äußern außer Dir, danke. Falls Du Dich erinnerst habe ich Dir vor 3-4 Tagen schon im Chat geschrieben, dass mir das mit der Problematik Gelb/Rote Karte nicht gefällt, ich es aber nicht ändern kann und dass das Thema wohl an sich ein wenig komplexer ist, als Du es Dir vorstellst.

Aber wenn es Dir besser geht, wenn ich meine Meinung auch hier äußere .... Mir Gefällt es nicht mit den Sperren bei Gelb/Rot ..... ich kann es aber nicht ändern und bis es geändert wird, gebe ich mich damit zufrieden, da es jeden User betrifft und mich insofern kein Nachtteil trifft.

Vielleicht habe ich auch nur einfach keine Lust mich an Themen zu beteiligen, bei denen Du involviert bist, da Sie immer nach Schema F ablaufen.

Und am Rande, was meinst Du wer den Brief geschickt hat ?


... Wie ich mich habe briefen lassen, werden die Sperrzeiten durch Karten um 23:15 Uhr mit der Tagesabrechnung, nicht wie ich angenommen hatte mit Tageswechsel um 0:00 Uhr, reduziert bzw. komplett entfernt. Dadurch das ich an dem Tag das erst um 23:xx Uhr gemacht habe, ist es für alle Spieler die an dem Tag betroffen gewesen sind, zu der geschilderten Problematik gekommen. ...

supi das ist doch wenigstens mal nee meinung :thumbup: und danke fürs briefen :)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

103

24.05.2012, 20:06

hallo,



ich hatte aber auch schon ohne das benötigte personal keine sperre spieler konnte am nächsten tag spielen ohne anwalt , meine erste saison kein geld dafür das hatte ich 3x ohne anwalt sofort wieder spielberechtigt;)

104

24.05.2012, 21:11

hallo,



ich hatte aber auch schon ohne das benötigte personal keine sperre spieler konnte am nächsten tag spielen ohne anwalt , meine erste saison kein geld dafür das hatte ich 3x ohne anwalt sofort wieder spielberechtigt;)

soviel glück werden diejenigen die kein geld haben nicht mehr haben gelb rot gibt jetzt auch sperren ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

105

25.05.2012, 14:34

soviel glück werden diejenigen die kein geld haben nicht mehr haben gelb rot gibt jetzt auch sperren ;)


-][- 11th -][-

Wie Du sicher mitbekommen hast, ist das schon fast die gesamte Saison der Fall

Gruss
ELF

106

25.05.2012, 15:37

soviel glück werden diejenigen die kein geld haben nicht mehr haben gelb rot gibt jetzt auch sperren ;)


-][- 11th -][-

Wie Du sicher mitbekommen hast, ist das schon fast die gesamte Saison der Fall

Gruss
ELF

betonung auf fast ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

107

01.06.2012, 20:36

hoffe die gelb roten karten werden heute vor der abrechnung auf 1 tag gestellt wo 5 tage sperre haben weiss da jemand was genaues :)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

108

01.06.2012, 21:10

Na wenn nicht wird hier nicht richtig gearbeitet :) Schließlich wurde ja behauptet man hätte es so eingestellt.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

109

01.06.2012, 21:54

Na wenn nicht wird hier nicht richtig gearbeitet :) Schließlich wurde ja behauptet man hätte es so eingestellt.

hihi
hi jon schön dich mal wieder hier zu sehen
du scheinst dich hier ja gut auszukennen ;)


edith by melle

es hat geklappt :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melle2902« (02.06.2012, 00:31)


110

02.06.2012, 02:21

Warum sollte nicht klappen , was seit Tagen klappt :rolleyes:

111

02.06.2012, 15:31

Warum sollte nicht klappen , was seit Tagen klappt :rolleyes:

neue saison neues glück ;)
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

112

11.06.2012, 21:38

Hallo ersteinmal :D

Bei mir ist ein Fehler aufgetreten.....Habe heute im profispiel eine rote karte bekommen....
aber bei mir wird bei den spieler 2 rote karten angezeigt....ich hab die spielverläufe mir angesehen...im profi und pokalspiel war nur insgesamt eine rote karte zitiert worden.....
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

113

11.06.2012, 22:28

Falls Du eine 2 in der Roten Karte meinst, er hat ne Sperre von 2 Spielen bekommen.

114

11.06.2012, 22:53

Falls Du eine 2 in der Roten Karte meinst, er hat ne Sperre von 2 Spielen bekommen.



Nein.....es wurden 2 weitere spieler gesperrt ohne dass sie in einem spiel eine rote karte bekommen hat....

sehr komisch....vorallem hat der eine spieler 5 spiele sperre.....aber wofür...ich hab mir die spielverläufe von den heutigen spielen angeschaut.....es gab nur eine rote karte! :/

115

11.06.2012, 23:46

ich wette mit dir keiner hat mehr eine sperre
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

116

12.06.2012, 08:53

ich wette mit dir keiner hat mehr eine sperre

Komischerweise ja :)

117

12.06.2012, 14:32

Hallo ersteinmal :D

Bei mir ist ein Fehler aufgetreten.....Habe heute im profispiel eine rote karte bekommen....
aber bei mir wird bei den spieler 2 rote karten angezeigt....ich hab die spielverläufe mir angesehen...im profi und pokalspiel war nur insgesamt eine rote karte zitiert worden.....
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


-][- 11th -][-

Hi Mario,

was bei Problemen generell hilfreich ist, damit man Dir helfen kann, ist die Angabe der Teamnummer von Dir. Zusätzlich wäre es hilfreich gewesen, wenn Du mir die Namen der betroffenen Spieler dazu schreibst, dann weiss man auch wonach man schauen kann, bei Prüfung des Problemes.

Gruss
ELF :)

118

11.07.2012, 16:02

-][- 11th -][-

Lange genug hat es wahrlich gedauert, aber ich hoffe zum letzten mal diesbzgl. in dem Thread bekannt geben zu können, das das Problem mit den gelb-roten Karten geklärt ist. Wir haben das ganze wie folgt gelöst und auch bereits im Live-System aktiv geschaltet:

Zitat

### Spieler erhält die zweite gelbe Karte im Spiel ###
Bekommt ein Spieler während des Livespiels eine zweite gelbe Karte, so erhält der Spieler die gelb-rote Karte und wird aus dem Spiel genommen. Die gelb-rote Karte wird im Livespiel mit einer eigenen Grafik angezeigt, so das es keine Verwechslungen mehr mit roten Karten im Spiel gibt. Der Spieler der mit einer gelb-roten Karte bedacht wurde, bekommt eine Sperre von 1 Spieltag. Das bedeutet, der Spieler kann am gleichen Spieltag für kein weiteres Spiel mehr eingesetzt werden.

Nachdem wir beim letzten Versuch ja das "Pech" hatten, das es trotzdessen Spiele gab, wo der Spieler der eine zweite gelbe Karte erhalten hatte, nicht vom Spielfeld genommen wurde oder nicht die gelb-rote Karte erhalten hat, bitte ich Euch, mir bei erneuten Auftreten das ganze hier zu melden. Wichtig ist dabei, mir TeamNummer, Spieltag und Spiel-Typ (1to1, Profi, Jugend, Pokal etc.) zu nennen, damit wir das entsprechen prüfen können.

Gruss
ELF :)

119

11.07.2012, 16:35

ja dann wollen wir mal hoffen das auch der regler ein bisschen zurückgedreht wird damit man nicht 2 kader braucht um hier zu spielen
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

120

11.07.2012, 17:28

ja dann wollen wir mal hoffen das auch der regler ein bisschen zurückgedreht wird damit man nicht 2 kader braucht um hier zu spielen


-][- 11th -][-

An der Wahrscheinlichkeit für gelbe Karten im Spiel, wurde von mir in den letzten Monaten nie was geändert. Ich vermute, das beim vorherigen Fehler ein neuer Fehler eingebaut wurde, wieso es seit dem Bugfixing-Versuch zu so vielen gelben und roten Karten gekommen ist.

Da Du ja recht viele Teams hast, kannst Du mir ja sicher nach den Spielen eine Rückinfo geben, ob es gleich hoch geblieben ist oder sich vom Gefühl her wieder normalisiert hat. Ich täte mich diesbzgl. schon freuen, ein wenig Response von Euch zu bekommen.

Gruss
ELF :)