Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

08.05.2012, 20:02

Da ist auch nix gedreht worden ;)

Die Sache liegt ja auf der Hand, jetzt gehn die gelb/roten halt wieder, nur mit falscher Sperrzeit !
Wenn überhaupt was gemacht werden sollte, dann an den vielen gelben Karten, die ja zwangsläufig zu gelb/rot führen !

Verändert hat sich ja in dem Sinn nix, hab die ganze Zeit 4-5 gelbe pro Spiel kassiert, 5 Spieler pro Tag 2x gelb,
das sind halt jetzt 5 rote :whistling:

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

42

08.05.2012, 20:11

Ich mache mal gleich meine Aufstellung. Jetzt ist Jugendpokal.

Zum Thema rot, gestern allein 5 rote in 15 Partien. Und ob es gelb/rot war ist nicht zu erkennen. Überwiegend aber 5 Tage

43

08.05.2012, 20:16

Da ist auch nix gedreht worden ;)

Die Sache liegt ja auf der Hand, jetzt gehn die gelb/roten halt wieder, nur mit falscher Sperrzeit !
Wenn überhaupt was gemacht werden sollte, dann an den vielen gelben Karten, die ja zwangsläufig zu gelb/rot führen !

Verändert hat sich ja in dem Sinn nix, hab die ganze Zeit 4-5 gelbe pro Spiel kassiert, 5 Spieler pro Tag 2x gelb,
das sind halt jetzt 5 rote :whistling:


-][- 11th -][-

Die Sichtweise teile ich :)

Vorab... wir haben nix an der Schraube gedreht, wieviele gelbe Karten verteilt werden oder gar rote Karten - Fakt.

So wie Du schon richtig erkannt hast, prüft das System jetzt korrekt, ob der Spieler bereits eine gelbe Karte erhalten hat und wenn das der Fall ist, vergibt er nun bei der zweiten gelben Karte eine rote Karte. Das sollte normal 1 Profispiel Sperre nach sich ziehen. So wie es für mich ausschaut, macht das System im Fall der zweiten gelben Karte jetzt folgendes. Er vergibt eine gelbrote Karte - korrekt und wird als rote Karte angezeigt - setzt aber dafür dann als Sperre die Funktion ein, welche normal bei einer glatt roten Karte der Fall ist, das ist ein Fehler.

Ich werde das an den Programmierer weiterleiten und hoffe, das er das ganze zeitnah korrigiert.

Gruss
ELF

44

08.05.2012, 20:17

Und ob es gelb/rot war ist nicht zu erkennen. Überwiegend aber 5 Tage


-][- 11th -][-

Wenn es der gleiche Spieler ist, der zuerst eine gelbe, dann eine rote Karte erhalten hat, dann ist es normal eine 1 Spieltag Sperre. Ich denke endgültig lösen werden wir das ganze erst, wenn wir grafisch für gelb rote Karten auch eine entsprechende Grafik dafür anzeigen im Spielverlauf.

Gruss
ELF

45

08.05.2012, 20:27

Und ob es gelb/rot war ist nicht zu erkennen. Überwiegend aber 5 Tage


-][- 11th -][-

Wenn es der gleiche Spieler ist, der zuerst eine gelbe, dann eine rote Karte erhalten hat, dann ist es normal eine 1 Spieltag Sperre. Ich denke endgültig lösen werden wir das ganze erst, wenn wir grafisch für gelb rote Karten auch eine entsprechende Grafik dafür anzeigen im Spielverlauf.

Gruss
ELF

gelb rote karten hat nie ein sperre zu folge gehabt er war nur für das spiel bestraft und konnte danach wieder spielen ohne sperre
ein spieler der direkt rot bekommt wird ja auch nur im höchstfall mit einem tag sperre belegt 8o
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

46

08.05.2012, 20:33

gelb rote karten hat nie ein sperre zu folge gehabt er war nur für das spiel bestraft und konnte danach wieder spielen ohne sperre
ein spieler der direkt rot bekommt wird ja auch nur im höchstfall mit einem tag sperre belegt 8o


-][- 11th -][-

Na dann wird es Zeit, das es endlich so wird wie es richtig ist. Die Assistenten die man sich aktivieren kann, müssen ja auch eine Funktion haben :)

Richtig ist es in meinen Augen so, das gelb-rote Karten 1 Spiel Sperre nach sich ziehen, für den jeweiligen Spieltyp. Ein Spieler der im Profispiel für ein Spiel Sperre hat, sollte normal Pokal spielen können, dafür aber nicht das nächste Profispiel. Gleiches für die Jugendspieler und den dortigen Pokal. Ebenso finde ich es richtig, wenn es nach 5 gelben Karten in einer Spielzeit bzw. auch bei 10 oder 15 gelben Karten (sofern es dazu kommt) zu einem Spiel Sperre kommt. Ich weiss nicht ob und wie schnell das so umgesetzt werden kann, aber auf jeden Fall ist gelb-rote Karte = 1 Spieltag Sperre.

@ RedRooster ... Ich war ansonsten so frei und habe alle Spieler im System, die mehr wie 1 Spieltag Sperre hatten, auf 1 Spieltag Sperre runtergesetzt.

Gruss
ELF :)

47

08.05.2012, 20:43

omg haben sie etwa keine funktion???
nee nee ja ja mach du mal

danke fürs runtersetzen



hat man keine baustelle dann schafft man sich eine
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

48

08.05.2012, 20:50

omg haben sie etwa keine funktion???
nee nee ja ja mach du mal

danke fürs runtersetzen

hat man keine baustelle dann schafft man sich eine


-][- 11th -][-

Klaro haben die Funktion, sie verkürzen Sperrdauer bzw. Verletzungszeit, sofern vorhanden.

Was die Baustellen angeht, so suche ich mir das ja nicht aus, denke aber wenn wir was angehen zu korrigieren, dann sollten wir es am Ende so machen, wie es halbwegs realistisch ist oder?

Gruss
ELF

49

08.05.2012, 21:11

Gelb/rot = 1 Spiel sperre ist ja völlig in Ordnung....

Aber, sperren bei der 5., 10., usw. find ich aus folgenden Gründen nicht OK....

a) kann man gelbe Karten nicht beeinflussen durch die Spielweise/ den Spielstil !
b) bekommt man auch gelbe gegen Freilose/Leichen !
c) gibt es einfach zuviele davon !
d) müsste man dann ständig Spieler draussen lassen um keine Karte zu riskieren,
was meiner Meinung nach EP-Aufwertungen doch unnötig in die länge zieht !

50

08.05.2012, 21:16

omg haben sie etwa keine funktion???
nee nee ja ja mach du mal

danke fürs runtersetzen

hat man keine baustelle dann schafft man sich eine


-][- 11th -][-

Klaro haben die Funktion, sie verkürzen Sperrdauer bzw. Verletzungszeit, sofern vorhanden.

Was die Baustellen angeht, so suche ich mir das ja nicht aus, denke aber wenn wir was angehen zu korrigieren, dann sollten wir es am Ende so machen, wie es halbwegs realistisch ist oder?

Gruss
ELF

ja wenn die höchste sperrdauer 1 tag ist sollte man das so lassen wie es gewesen ist also keine sperre bei gelb roten ;)
finde spiele sollten auf dem sportplatz entschieden werden und nicht vom schiri
denke es sollte so bleiben wie es war
wir haben doch schon genug rote hier und wenn jetzt auch noch die sperren dázukommen ist es echt zuviel
lass es so laufen wie es ist :)
und dann noch ein thema
clan zb 95 ew -114,98 ew ich mit 114 ,98 (höchstmögliche ew) 7 glanzparaden und das ist nicht nur hier so viele spiele enden 0-0 hier weil es nur noch glanzparaden gibt ?(
ist das im realen leben auch so?
vllt einmal in 5 jahren aber doch nicht jeden tag :thumbdown:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

51

08.05.2012, 21:51

Ich bin verwirrt :thumbsup:

Im Clan scheints nicht zu klappen mit den gelb/roten....

TN: 743205

22. Min. FC Baayern Muenchen Gelbe Karte für Azubi 2, der seinen rechten Ellenbogen unfair gegen seinen Gegenspieler (Darrel Janik) einsetzte
64. Min. FC Baayern Muenchen Der Schiedsrichter zog Gelb für Azubi 2, ignorierte aber das Handgemenge der anderen Spieler

ok, aber Rot gabs dann doch noch :D

76. Min. FC Baayern Muenchen Azubi 2 ist im vollen Lauf in den gegnerischen Mann (Calle Kavanagh) gegrätscht

Bitte mal nachschaun ;)

52

09.05.2012, 15:42

Ich bin verwirrt :thumbsup:

Im Clan scheints nicht zu klappen mit den gelb/roten....

TN: 743205

22. Min. FC Baayern Muenchen Gelbe Karte für Azubi 2, der seinen rechten Ellenbogen unfair gegen seinen Gegenspieler (Darrel Janik) einsetzte
64. Min. FC Baayern Muenchen Der Schiedsrichter zog Gelb für Azubi 2, ignorierte aber das Handgemenge der anderen Spieler

ok, aber Rot gabs dann doch noch :D

76. Min. FC Baayern Muenchen Azubi 2 ist im vollen Lauf in den gegnerischen Mann (Calle Kavanagh) gegrätscht

Bitte mal nachschaun ;)


-][- 11th -][-

Ist aufgenommen und bereits an den Coder herangetragen. Sobald ich Feedback dazu habe, gebe ich das hier weiter.

Gruss
ELF

53

10.05.2012, 19:46

wieviel tage sperre gibt es für eine gelb/rote karte und bitte nur 11th antworten oder einer wo
es 100% weiss danke

wenn 1 tag
Team-Nr.: 595659
hier denn spieler freischalten hat 5 tage bekommen

55

11.05.2012, 10:03

-][- 11th -][-

Aktuell besteht noch immer der Fehler, das 2x gelbe Karte, vom System als glatt rote Karte interpretiert wird und hier eine Sperre zwischen 1 bis 5 Tagen vergeben wird. Ich schaue aber, das ich entweder am Folgetag bzw. am gleichen Tag, die Sperren im System auf 1 bzw. so wie Heute, auf 0 runtersetze.

@ Seven7 ... wenn Du bei Dir im Team schaust, dann solltest Du den Spieler wieder Einsatzbereit zur Verfügung haben :)

Gruss
ELF

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

56

11.05.2012, 10:47

Moin 11th, ich hoffe mal das läuft über einen Cronjob und Du machst das nicht jeden Tag manuell. Sonst musst Dir ja das WE um die Ohren schlagen. :D

57

11.05.2012, 11:06

Moin 11th, ich hoffe mal das läuft über einen Cronjob und Du machst das nicht jeden Tag manuell. Sonst musst Dir ja das WE um die Ohren schlagen. :D


-][- 11th -][-

Handarbeit bleibt Handarbeit 'ne :)

Gruss
ELF

58

13.05.2012, 17:58

In 20 Jugendspielen 19 Rote Karten, davon "nur" 6 für mich, so langsam hört der Spass auf !
Dazu noch 4-5 gelbe pro Spiel, das ist einfach TOOO MUCH !

:(

59

18.05.2012, 14:25

team 624923 tylus hatte 5 spieltage sperre bekommen für eine gelb rote in der liga gestern

bitte wieder freistellen er ist immer noch gesperrt und moti für verpasstes spiel (e) gutschreiben

danke lg melle
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

60

18.05.2012, 18:59

team 624923 tylus hatte 5 spieltage sperre bekommen für eine gelb rote in der liga gestern

bitte wieder freistellen er ist immer noch gesperrt und moti für verpasstes spiel (e) gutschreiben

danke lg melle

danke für die schnelle hilfe bin begeistert jetzt fehlen mir 70 ew :thumbdown:
verstehe ich nicht der mann der hier ist hat hier keine rechte und diejenigen die sie haben sind nicht hier wenn man sie braucht echt schade :thumbdown:
und dann gibt es noch die zwar lesen aber nicht mal was schreiben ?(
danke lg melle
falls mal einer gucken sollte hier noch eins
team 518756 ronaldo
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melle2902« (18.05.2012, 21:22)