Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

28.04.2012, 10:37

Sobald der Coder sich das angeschaut hat, mit der Problematik der haushoch überlegenen Teams und den wenigen Toren, wird er sich dem hier widmen.


-][- 11th -][-

Der Coder wird sich das am Dienstag anschauen und so denke ich auch korrigieren.

Gruss
ELF


Am nächsten Dienstag sind es dann 7 Wochen 8|

Seid ihr euch sicher, nicht für Bigpoint zu arbeiten ?( Obwohl, selbst die waren schneller :whistling: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario Gomez 33« (28.04.2012, 10:45)


22

28.04.2012, 11:37

Ich gebe es nochmal weiter, sorry

23

28.04.2012, 13:02

Ich gebe es nochmal weiter, sorry

Na, du kannst ja nix dafür !
Würde es halt sehr schade finden wenn man jetzt anfängt dieselben Fehler zu machen wie damals !
Verstehe auch nicht, was daran so schwierig ist mal dazu was zu posten, sei es man hat es noch nicht in Angriff genommen
oder man findet den Fehler nicht, alles halb so wild, aber nichts schreiben ist sicherlich die schlechteste aller Lösungen ;)

24

28.04.2012, 13:05

hier gestern clan kann sich ja mal ein progger angucken glaube nicht das es so gewollt ist
team 634271 da sieht man das es keine gelb-rote mehr gibt
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

25

28.04.2012, 21:28

Am nächsten Dienstag sind es dann 7 Wochen 8|

Seid ihr euch sicher, nicht für Bigpoint zu arbeiten ?( Obwohl, selbst die waren schneller :whistling: :thumbsup:


-][- 11th -][-

Klaro bin ich mir sicher nicht für Bigpoint zu arbeiten. Und es sind jetzt zwar 7 Wochen, wo wir diesen Fehler nicht behoben haben, aber der Grund dafür ist recht einfach... der Coder hat aktuell von mir andere Arbeiten auf dem Tisch bekommen gehabt, daher ist hier noch nix geschehen. Ich schaue mal das ich das in den nächsten 1-2 Wochen erledigt bekomme und bis dahin bleibt es so wie es zur Zeit ist.

Gruss
ELF

26

28.04.2012, 22:05

Am nächsten Dienstag sind es dann 7 Wochen 8|

Seid ihr euch sicher, nicht für Bigpoint zu arbeiten ?( Obwohl, selbst die waren schneller :whistling: :thumbsup:


-][- 11th -][-

Klaro bin ich mir sicher nicht für Bigpoint zu arbeiten. Und es sind jetzt zwar 7 Wochen, wo wir diesen Fehler nicht behoben haben, aber der Grund dafür ist recht einfach... der Coder hat aktuell von mir andere Arbeiten auf dem Tisch bekommen gehabt, daher ist hier noch nix geschehen. Ich schaue mal das ich das in den nächsten 1-2 Wochen erledigt bekomme und bis dahin bleibt es so wie es zur Zeit ist.

Gruss
ELF


Siehste, hat bestimmt nicht weh getan das jetzt mal zu posten ;)
Beim nächsten mal einfach Zeitnah sagen was Sache ist und alle sind zufrieden :)

27

28.04.2012, 23:17

Siehste, hat bestimmt nicht weh getan das jetzt mal zu posten ;)
Beim nächsten mal einfach Zeitnah sagen was Sache ist und alle sind zufrieden :)


-][- 11th -][-

Ich schaue mal, das ich das zukünftig besser hinbekomme :)

Gruss
ELF

PS: Hast Recht, hat nicht weh getan :)

28

28.04.2012, 23:28

Siehste, hat bestimmt nicht weh getan das jetzt mal zu posten ;)
Beim nächsten mal einfach Zeitnah sagen was Sache ist und alle sind zufrieden :)


-][- 11th -][-

Ich schaue mal, das ich das zukünftig besser hinbekomme :)

Gruss
ELF

PS: Hast Recht, hat nicht weh getan :)


looool

Auch wenns manchmal so rüberkommt, ich meins ja auch nicht böse ;)
Nur keine Lust den ganzen Schwachsinn von damals nochmal zu erleben :wacko:

29

29.04.2012, 13:25

looool

Auch wenns manchmal so rüberkommt, ich meins ja auch nicht böse ;)
Nur keine Lust den ganzen Schwachsinn von damals nochmal zu erleben :wacko:


-][- 11th -][-

Den Schwachsinn von damals erlebst Du hier sicher nicht erneut. Das Problem ist aktuell nur gewesen, das ich den Coder auch noch andere Sachen machen lasse und es doof ist, den da rauszureissen, wenn er mitten im Code steckt. Da ich dann in der Zeit oft auch andere Sachen noch nebenher tätige, geraten manche Dinge dann leicht in Vergessenheit, was daran liegt, das es halt nicht "die Priorität" geniesst, kein wirklich "schwerwiegender" Spielfehler ist. Schaust Du Dir selbst so die Summe der gemeldeten Fehler auf 3-4 Monate rückwirkend an, dann hält sich das im Bezug auf die bösen Fehler ja gottlob auch in Grenzen.

Aber... egal wie schwerwiegend ein Fehler ist, korrigiert gehört er dennoch und ich gebe mir Mühe mit der kommenden Woche

Gruss
ELF

30

07.05.2012, 13:07

-][- 11th -][-

Ich habe soeben Rückmeldung erhalten, das der Coder den Fehler gefixt hat und es nun so funktionieren sollte, das ein Spieler bei Erhalt einer zweiten gelben Karte im Spiel, korrekter Weise eine rote Karte bekommt und vom Platz gestellt wird.

Da ich das nicht selbst getestet habe, bitte ich Euch darauf zu achten, ob es korrekt gefixt wurde und falls nicht, mir hier nochmal Rückinfo zu geben, wenn dem nicht so sein sollte.

Gruss
ELF

31

07.05.2012, 22:01

-][- 11th -][-

Ich habe soeben Rückmeldung erhalten, das der Coder den Fehler gefixt hat und es nun so funktionieren sollte, das ein Spieler bei Erhalt einer zweiten gelben Karte im Spiel, korrekter Weise eine rote Karte bekommt und vom Platz gestellt wird.

Da ich das nicht selbst getestet habe, bitte ich Euch darauf zu achten, ob es korrekt gefixt wurde und falls nicht, mir hier nochmal Rückinfo zu geben, wenn dem nicht so sein sollte.

Gruss
ELF

ja ist toll das ihr das geändert habt aber eine gelb rote karte zieht keine sperre von 4 spielen hinter sich
der spieler wird nur im spiel gesperrt und ist danach wieder frei
das ist aber hier nicht der fall
kannst gucken team 5795 liga
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

Berit Christiansen

Jugendspieler

Beiträge: 30

Wohnort: Berlin

Beruf: DV Kauffrau

  • Private Nachricht senden

32

08.05.2012, 12:03

-][- 11th -][-

Ich habe soeben Rückmeldung erhalten, das der Coder den Fehler gefixt hat und es nun so funktionieren sollte, das ein Spieler bei Erhalt einer zweiten gelben Karte im Spiel, korrekter Weise eine rote Karte bekommt und vom Platz gestellt wird.

Da ich das nicht selbst getestet habe, bitte ich Euch darauf zu achten, ob es korrekt gefixt wurde und falls nicht, mir hier nochmal Rückinfo zu geben, wenn dem nicht so sein sollte.

Gruss
ELF

ja ist toll das ihr das geändert habt aber eine gelb rote karte zieht keine sperre von 4 spielen hinter sich
der spieler wird nur im spiel gesperrt und ist danach wieder frei
das ist aber hier nicht der fall
kannst gucken team 5795 liga




melle das liegt daran das die Vereine im RL alle Profianwälte haben, kannst du dir aber hier auch kaufen. :D :D

33

08.05.2012, 18:48

berit was denkste was für ein anwalt ich hier habe ^^
es geht darum das es zwar gefixt worden ist aber nicht richtig so wie ich es oben geschrieben habe müsste es laufen,läuft es aber nicht leider
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

34

08.05.2012, 19:31

team 396558 wieder gelb rot und 4 tage sperre ein witz das muss geändert werden das sie nicht gesperrt werden
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

35

08.05.2012, 19:43

Könnte ja durchaus sein, das es keine Gelb-Rote war sondern glatt Rot ... aber ich werde Dein Anliegen weiter reichen.

36

08.05.2012, 19:44

Könnte ja durchaus sein, das es keine Gelb-Rote war sondern glatt Rot ... aber ich werde Dein Anliegen weiter reichen.

nein hab nen ganzen arsch voll gelb rote und alle gesperrt mal hoffen das es bis zum pokal morgen gefixt ist sonst gibt es ein böses erwachen morgen :thumbdown:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

37

08.05.2012, 19:53

Bitte auch hier mal schaun was Sache ist .....

TN: 743217

16. Min. Inferno Bavaria Gelbe Karte für Makaay., der seinen rechten Ellenbogen unfair gegen seinen Gegenspieler (Danny Bradley) einsetzte
64. Min. Inferno Bavaria Makaay. ist im vollen Lauf in den gegnerischen Mann (Darrel Belak) gegrätscht

Natürlich 5 Tage sperre ;(
So langsam glaub ich, dass ist was persönliches :thumbsup:

Spass beiseite, seit deiner Meldung regnet es rote Karten ! Bitte mal nachschaun ob man da was machen kann :)

38

08.05.2012, 19:55

Bitte auch hier mal schaun was Sache ist .....

TN: 743217

16. Min. Inferno Bavaria Gelbe Karte für Makaay., der seinen rechten Ellenbogen unfair gegen seinen Gegenspieler (Danny Bradley) einsetzte
64. Min. Inferno Bavaria Makaay. ist im vollen Lauf in den gegnerischen Mann (Darrel Belak) gegrätscht

Natürlich 5 Tage sperre ;(
So langsam glaub ich, dass ist was persönliches :thumbsup:

Spass beiseite, seit deiner Meldung regnet es rote Karten ! Bitte mal nachschaun ob man da was machen kann :)

ja da hat es mal wieder einer sehr gut mit uns gemeint :D bestimmt heisst es nachher ist nix gedreht worden an der schraube :thumbsup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

39

08.05.2012, 19:58

so sieht das aus

31. Min. Duffy Duck Wegen bösen Nachtretens kassierte Melchior WB die rote Karte
34. Min. Duffy Duck Bernardo Makaay verletzte sich am Bein und konnte das Spiel nicht zu Ende bestreiten
39. Min. Lisas Houseteam Tobi Dorschner ist im vollen Lauf in den gegnerischen Mann (Urs Pillkahn) gegrätscht
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

40

08.05.2012, 20:02

team 351370
2 mal gelb rot und beide 5 tage

hahahahaha was ein scherz
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character