Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.03.2012, 19:54

Rote Karten

wie siehts aus mit denn roten karten??
meiner meinung nach gibts keine oder selten noch gelb rote
und in mengen nur glatte rote karten

2

05.03.2012, 22:45

Dazu passend auch folgendes Beispiel aus einem Clanspiel.....

10. Min. 11 Freunde Gelbe Karte für Cameron Kjellberg, der mit gestrecktem Bein in seinen Gegenspieler ging
88. Min. 11 Freunde Cameron Kjellberg sah wegen Meckerns eine gelbe Karte

Kam letzte Saison sehr häufig vor, diese Saison bisher nur einmal !

DTC - Rentnerclan; 3. Spieltag; SG Opa gegen 11 Freunde/750256

3

11.03.2012, 20:41

heute mal kurz 10 glatte rote gekriegt
kümmert sich hier noch jemand um die probleme????

4

11.03.2012, 21:31

Klar kümmert man sich hier noch um Probleme

5

12.03.2012, 11:04

heute mal kurz 10 glatte rote gekriegt
kümmert sich hier noch jemand um die probleme????


-][- 11th -][-

Was sollen wir machen? Die 10 roten Karten bei Deinen Teams löschen, da Du Dir sicher bist, das das zu 100% ein Fehler ist? Die Einstellungen bzgl. der Karten sind in den letzten Monaten, ich wähle bewusst die Mehrzahl, nicht geändert worden und es läuft in der Berechnung genauso ab wie den Monat zuvor bzw. den davor, davor oder davor.

Gruss
ELF :)

6

12.03.2012, 11:35

@11th

siehe bitte auch meinen Beitrag....
seit dem 5. März könnte ich jetzt noch mehr Beispiel posten, wo ein und derselbe Spieler 2x gelb in einem Spiel bekam....
oder sollte eine gelb/rote etwa so dargestellt werden ?

7

12.03.2012, 11:39

lol hat einer hier jetzt gesagt das du was in mein team machen sollst?
ich wollte nur ausdrücken das es übertrieben rote karten gibt diesen monat
nur verstehst du es natürlich wiedermal nicht also vergiss es einfach

8

12.03.2012, 11:41

@11th

siehe bitte auch meinen Beitrag....
seit dem 5. März könnte ich jetzt noch mehr Beispiel posten, wo ein und derselbe Spieler 2x gelb in einem Spiel bekam....
oder sollte eine gelb/rote etwa so dargestellt werden ?


-][- 11th -][-

Ich habe das so verstanden gehabt, das das ein Beitrag war, wo Du zeigen wolltest, das es auch gelb/rot als Kartenspiel gibt. Wenn Du mir mal Teamnummer und Spieltag geben könntest, wo die gelb-roten Karten nicht als Kartenfolge erst Gelb, dann Rot dargestellt wurden, dann würde ich das dem Coder geben und er kann es sich anschauen. Ich wollte mit meinem Posting nur zum Ausdruck bringen, das wir an der Einstellung zu den Karten im Spiel nix geändert haben.

Gruss
ELF

9

12.03.2012, 11:42

lol hat einer hier jetzt gesagt das du was in mein team machen sollst?
ich wollte nur ausdrücken das es übertrieben rote karten gibt diesen monat
nur verstehst du es natürlich wiedermal nicht also vergiss es einfach


-][- 11th -][-

Dann läuft dieser Monat schlecht, aber wie Du ja selbst in den Monaten zuvor gesehen hast (mit Hinblick auf meine Aussage das wir nix geändert haben), passt es ansonsten.

Gruss
ELF

10

12.03.2012, 11:47

Dazu passend auch folgendes Beispiel aus einem Clanspiel.....

10. Min. 11 Freunde Gelbe Karte für Cameron Kjellberg, der mit gestrecktem Bein in seinen Gegenspieler ging
88. Min. 11 Freunde Cameron Kjellberg sah wegen Meckerns eine gelbe Karte

Kam letzte Saison sehr häufig vor, diese Saison bisher nur einmal !

DTC - Rentnerclan; 3. Spieltag; SG Opa gegen 11 Freunde/750256


:)

11

12.03.2012, 11:48

du sagst es wurde nix verändert dann frag ich mich wo die ganzen gelb/rote karten hin sind
davon hatte man auch jeden tag 2-3 die letzten monate nur diesen hatte ich wenn überhaupt höchstens
bis jetzt 2-3 mal gelb/rot aber wie gesagt einfach closen passt schon alles

12

12.03.2012, 11:49

Dazu passend auch folgendes Beispiel aus einem Clanspiel.....

10. Min. 11 Freunde Gelbe Karte für Cameron Kjellberg, der mit gestrecktem Bein in seinen Gegenspieler ging
88. Min. 11 Freunde Cameron Kjellberg sah wegen Meckerns eine gelbe Karte

Kam letzte Saison sehr häufig vor, diese Saison bisher nur einmal !

DTC - Rentnerclan; 3. Spieltag; SG Opa gegen 11 Freunde/750256


:)


-][- 11th -][-

Das hilft mir weiter, Danke! :) Sobald der Coder sich das angeschaut hat, mit der Problematik der haushoch überlegenen Teams und den wenigen Toren, wird er sich dem hier widmen.

Gruss
ELF :)

13

12.03.2012, 14:30

Sobald der Coder sich das angeschaut hat, mit der Problematik der haushoch überlegenen Teams und den wenigen Toren, wird er sich dem hier widmen.


-][- 11th -][-

Der Coder wird sich das am Dienstag anschauen und so denke ich auch korrigieren.

Gruss
ELF

14

12.03.2012, 15:15

Hier auch nochmal ein beispiel von gestern...

DTC - Rentnerclan; Spieltag 11

31. Min. Unioner FC Gelbe Karte für kurzer Einwurf, der mit gestrecktem Bein in seinen Gegenspieler ging
61. Min. Unioner FC kurzer Einwurf sah wegen Meckerns eine gelbe Karte

TN: Unioner FC / 743191

15

13.03.2012, 19:41

Team-Nr.: 404671
2 rote 1 verletzten 3 spieler gesperrt
alles normal
ergebniss von heute 17 rote und 6 verletzte NUR VON HEUTE SPIELTAG
von 40 teams

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seven7« (13.03.2012, 20:49)


16

18.03.2012, 12:03

Sobald der Coder sich das angeschaut hat, mit der Problematik der haushoch überlegenen Teams und den wenigen Toren, wird er sich dem hier widmen.


-][- 11th -][-

Der Coder wird sich das am Dienstag anschauen und so denke ich auch korrigieren.

Gruss
ELF


Sorry, hab nicht aufgepasst, von welchem Dienstag war noch gleich die Rede ?(

17

07.04.2012, 09:38

4
Wochen später, getan hat sich....
0

Meine Meinung.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

18

07.04.2012, 10:52

Sobald der Coder sich das angeschaut hat, mit der Problematik der haushoch überlegenen Teams und den wenigen Toren, wird er sich dem hier widmen.


-][- 11th -][-

Der Coder wird sich das am Dienstag anschauen und so denke ich auch korrigieren.

Gruss
ELF


Sorry, hab nicht aufgepasst, von welchem Dienstag war noch gleich die Rede ?(

Ja das ist die große Frage. :D
Ich denke mal das der Coder nichts außergewöhnliches gefunden hat und somit nichts geändert wurde. 11th wird sich sicher nochmal dazu äußern.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

19

09.04.2012, 17:49

und.....

alle Tage wieder :

46. Min. Weltmeister 2014 Wegen Festhaltens im Strafraum kassierte Timo Bruns eine Gelbe Karte

88. Min. Weltmeister 2014 Der Schiedsrichter zeigte Timo Bruns die Gelbe Karte wegen Meckerns


TN : 744572 , Jugendspiel vom 9.4.2012 ....


Wenn man das Game realistisch gestalten möchte muss es doch möglich sein die gelb-rote Karte einzuführen
und den Spieler , wie in der Realität auch für das nächste Spiel zu sperren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli« (09.04.2012, 17:54)


20

11.04.2012, 12:01

Ich Pin das bei 11th nochmal an. ;)