Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.01.2012, 19:33

Spieler und geld weg....

Hallo...

also ich finde es sehr komisch ich habe heute morgen um 6-7 uhr (laut mods sollte dann die neue Saison losgehen) mir Spieler mit Stärke 9 und 8 gekauft und nun sind sie alle abgestuft.......
Aufeinmal sind das alles 6. dafür habe ich mir extra schwarzgeld per sms gekauft um mir die 8 kaufen zu können und die 9 und nun sind sie 6 ?? ...... daher wollte oder bitte ich mir diese wieder zu ersetzten...

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Jansen

Team-Nr.: 751661

2

29.01.2012, 19:36

*edit* ich muss sagen ich habe schwarzgeld gegen FM geld getaucht auch hezte morgen für die 8 zu kaufen ....

3

29.01.2012, 20:57

-][- 11th -][-

Hi trick2010 :)

wir mussten leider die Saisonabrechnung 2x machen, da sich in die erste Abrechnung schwere Fehler eingeschlichen hatten. Das heisst ab 11:40 Uhr bis 14:10 Uhr war das System erneut auf Wartungsmodus und berechnete die neue Saison mit Daten-Stand 28.01.2012 (23:04 Uhr) erneut.

Alles was Du zwischen 5 Uhr früh bis 11:40 Uhr gemacht hast, musst Du also erneut machen.

Frage an Dich:
Wenn Du Dir Schwarzgeld per SMS gekauft hast, wann war das denn und wieviel Schwarzgeld?

Gruss
ELF

4

29.01.2012, 21:10

Hallo...

also ich finde es sehr komisch ich habe heute morgen um 6-7 uhr (laut mods sollte dann die neue Saison losgehen) mir Spieler mit Stärke 9 und 8 gekauft und nun sind sie alle abgestuft.......
Aufeinmal sind das alles 6. dafür habe ich mir extra schwarzgeld per sms gekauft um mir die 8 kaufen zu können und die 9 und nun sind sie 6 ?? ...... daher wollte oder bitte ich mir diese wieder zu ersetzten...

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Jansen

Team-Nr.: 751661


-][- 11th -][-

Hallo trick2010,

habe mir das nochmal im Detail angeschaut und den Fehler gefunden. Du hast nach der ersten Saisonabrechnung SMS gesendet, die kann ich auch alle sehen und durch die 2. Saisonabrechnung, waren diese dann wieder weg (egal ob umgetauscht oder nicht), da das System ja wieder auf Zeitpunkt vor der 1. Abrechnung gestern gesetzt wurde.

Ich habe Dir jetzt die SMS wieder Deinem Spielaccount gutgeschrieben, ebenso wie ich für den Schrecken bei Dir oben was drauf gepackt habe :) Hoffe das somit alles wieder bei Dir passt und sorry für den Stress + Schrecken

Gruss
ELF