Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

1

08.01.2012, 22:09

Jugend ständig verletzte oder gesperrte Spieler

@ 11th,

schaue mir gerade meine Jugendteams durch, waren heute alle unbetreut.

Ich habe schon nach 10 Teams, bei 9 Teams wenigstens einen verletzten oder einen gesperrten Spieler. ?(

Ich glaube da muss etwas gegengesteuert werden, das ist echt nicht normal.

Grüße

2

08.01.2012, 22:15

Dem kann ich mich nur anschliessen, auch betreut ist es nicht besser !
Ist echt heftig geworden, aber nicht nur Jugend....
Gestern mal Hallenteams angeschaut, kaum eines dabei mit 6 Spielern, bei einem sogar nur 2 NICHT gesperrt !


EDIT: in den 7 Clanspielen der Rentnerliga....27 x Gelb + 5 x Rot 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario Gomez 33« (09.01.2012, 00:29)


3

09.01.2012, 17:10

Hallo

Ich kann mir zwar nicht vorstellen das 11th da was verstellt haben soll aber werde es ihm mal weiter reichen. Ich hoffe nicht das sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat.

4

24.01.2012, 16:17

Hallo

Ich kann mir zwar nicht vorstellen das 11th da was verstellt haben soll aber werde es ihm mal weiter reichen. Ich hoffe nicht das sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat.


-][- 11th -][-

Wir haben an der Einstellungen für Verletzungen, gelbe oder rote Karten nichts im Spiel geändert. So wie es diesen Monat läuft, lief es im Dezember oder im November ebenso, zumindest ist die Programmiercode Grundlage diesbzgl. unverändert.

Gruss
ELF

Ähnliche Themen