Du bist nicht angemeldet.

21

05.03.2012, 16:32

In 1-2 Stunden sollte das Problem erledigt sein ;)


-][- 11th -][-

Ist erledigt

Gruss
ELF

22

03.05.2012, 22:44

Problem ist weitergegeben :!:

23

04.05.2012, 08:11

8| Ui, das nenn ich mal schnell, klasse :)

24

04.05.2012, 11:53

-][- 11th -][-

Das System prüft automatisch, am Tag 4 des Monats, um 04:00 Uhr, ob es Freilos vs. Freilos Paarungen gibt und zusätzlich dazu Manager vs. Manager Paarungen. Sollte das der Fall sein, korrigiert das System zu genannter Uhrzeit das ganze automatisch.

Sollte es kommenden Monat, nach Beendigung der Gruppenphase zu gleichen Problem kommen, dann wird am Folgetag um 4 Uhr Nachts, das Problem vom System automatisch erkannt und korrigiert. Bitte in dem Punkt einfach ein wenig Geduld haben, wie wir sehen hat es ja Heute Nacht um 04:00 Uhr auch problemlos funktioniert.

Gruss
ELF :)

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

25

04.05.2012, 15:14

Danke 11th, alles verstanden. Aber wie bitte prüft das System Manger- vs Mangerpaarungen. Nach meinem Wissen sind/müssen Managernamen eindeutig sein. Oder habe ich Deine Aussage falsch verstanden bzw. ist etwas an mir vorüber gegangen?

Gruß

26

04.05.2012, 15:57

Danke 11th, alles verstanden. Aber wie bitte prüft das System Manger- vs Mangerpaarungen. Nach meinem Wissen sind/müssen Managernamen eindeutig sein. Oder habe ich Deine Aussage falsch verstanden bzw. ist etwas an mir vorüber gegangen?

Gruß


-][- 11th -][-

Das System prüft, ob es Spielpaarungen gibt in Form von "TeamID 0 vs. TeamID 0" und zeitgleich Paarungen von "TeamID nicht 0 vs. TeamID nicht 0". Ist dem der Fall, dann tauscht das System immer ein Team der "TeamID 0 vs. TeamID 0" Paarungen, gegen eine "TeamID nicht 0" aus der aktuellen Runde. Dadurch das ja "TeamID 0" immer verliert, ist spätestens nach 2 oder 3 Runden, je nach vorhandener Teamanzahl im System / Runde, dann kein Team mit ID 0 im Wettbewerb mehr dabei.

Gruss
ELF :)

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

27

05.05.2012, 22:46

Hallo 11th,

für den 7. (2. KO-Runde) sind immer noch Spielpaarungen Freilos vs Freilos vorhanden. Bleibt das so?

Olli

Administrator

Beiträge: 1 085

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

28

05.05.2012, 22:56

Ich glaube es bleibt nicht so weil wie 11th schrieb :
Tauscht das System immer in der aktuellen Runde .
Und...spätestens in der 2. oder 3. Runde , nicht in der 1. Runde sind dann die Freilose raus .

29

05.05.2012, 23:06

Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass wir darüber im Chat gesprochen haben, würde ich behaupten das Posting stammt nicht von Red , zumal es im Posting davor erklärt wird 8|

Halt nur die Frage, ob es um 4 Uhr reibungslos funktioniert :D

30

06.05.2012, 10:29

Es hat nicht funktioniert :huh:

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

31

06.05.2012, 11:50

Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass wir darüber im Chat gesprochen haben, würde ich behaupten das Posting stammt nicht von Red , zumal es im Posting davor erklärt wird 8|

Halt nur die Frage, ob es um 4 Uhr reibungslos funktioniert :D


Moin Bieber,
ich interpretiere das anders.

Sollte es kommenden Monat, nach Beendigung der Gruppenphase zu gleichen Problem kommen, dann wird am Folgetag um 4 Uhr Nachts, das Problem vom System automatisch erkannt und korrigiert. Bitte in dem Punkt einfach ein wenig Geduld haben, wie wir sehen hat es ja Heute Nacht um 04:00 Uhr auch problemlos funktioniert.

Den Satz mit "...nach der Gruppenphase" beziehe ich mal nur auf die Nacht vom 4. auf den 5.

Da steht nichts davon, dass es in den KO-Runden ebenso läuft.

32

06.05.2012, 12:13

Dann geb ich des mal weiter und dann soll uns 11th mal sagen, wie was wann wo gemeint war :D

Edit: 11th ist informiert

Edit: Sollte bis ca. 13 Uhr passen

33

07.05.2012, 10:58

Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass wir darüber im Chat gesprochen haben, würde ich behaupten das Posting stammt nicht von Red , zumal es im Posting davor erklärt wird 8|

Halt nur die Frage, ob es um 4 Uhr reibungslos funktioniert :D


Moin Bieber,
ich interpretiere das anders.

Sollte es kommenden Monat, nach Beendigung der Gruppenphase zu gleichen Problem kommen, dann wird am Folgetag um 4 Uhr Nachts, das Problem vom System automatisch erkannt und korrigiert. Bitte in dem Punkt einfach ein wenig Geduld haben, wie wir sehen hat es ja Heute Nacht um 04:00 Uhr auch problemlos funktioniert.

Den Satz mit "...nach der Gruppenphase" beziehe ich mal nur auf die Nacht vom 4. auf den 5.

Da steht nichts davon, dass es in den KO-Runden ebenso läuft.


-][- 11th -][-

Also Olli hat das schon richtig intepretiert, das es noch geändert wird und vor 10 Minuten erledigt worden ist. Das Problem war gewesen, das der Coder das Reparatur-Script, nur am 4. des Monats eingestellt hatte, nicht am 6. nochmals. Wir haben das jetzt umgestellt, so das die Reparatur automatisch am 4, 6 und 8 jeden Monats, um 4 Uhr Nachts, automatisch auf Freilos vs. Freilos Paarungen prüft und diese selbstständig korrigiert. Ich gehe davon aus, das wir am 10. eines Monats nicht mehr prüfen müssen, können das aber ggf. es notwendig wird, zeitnah nachbessern.

Gruss
ELF :)