Du bist nicht angemeldet.

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

1

01.01.2012, 19:25

Jugend 1.Spieltag

Team-Nr.: 700080

Habe heute in der Jugend gegen 11th gespielt. Sein Team hatte 11x6er im Team, was normal nicht möglich ist. Ich habe mit 10x 6er gespielt und 0:3 verloren. Da 11x 6er nicht möglich ist, möchte ich gern morgen bei meinem Team überall 1x Moti mehr haben, d.h. jeder Spieler hat morgen eine Motivation von 126.

So geht es in meinen Augen nicht. :(

Grüße

2

01.01.2012, 22:51

Team-Nr.: 700080

Habe heute in der Jugend gegen 11th gespielt. Sein Team hatte 11x6er im Team, was normal nicht möglich ist. Ich habe mit 10x 6er gespielt und 0:3 verloren. Da 11x 6er nicht möglich ist, möchte ich gern morgen bei meinem Team überall 1x Moti mehr haben, d.h. jeder Spieler hat morgen eine Motivation von 126.

So geht es in meinen Augen nicht. :(

Grüße

na sowas :) das glaubt man doch nicht wirklich :thumbsup: gut das man wenigstens in der jugend noch nachvollziehen kann wenn etwas nicht ganz gereimt abläuft :D
bei den senioren würde man jetzt sagen die haben halt gut trainiert :thumbup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

3

02.01.2012, 00:37

@Melle

Nimm es mir nicht übel, spare Dir bitte Deine Äußerungen, wenn Du gar nicht weißt worum es da geht bzw warum es dazu gekommen ist, danke.

@Zuello
Bei jedem einen Motipunkt mehr wäre schon übertrieben oder hättest Du 11:0 gewonnen ? :D
Werde 11th hierauf aufmerksam machen ;)

4

02.01.2012, 00:40

@Melle

Nimm es mir nicht übel, spare Dir bitte Deine Äußerungen, wenn Du gar nicht weißt worum es da geht bzw warum es dazu gekommen ist, danke.

@Zuello
Bei jedem einen Motipunkt mehr wäre schon übertrieben oder hättest Du 11:0 gewonnen ? :D
Werde 11th hierauf aufmerksam machen ;)

was gibt es da nicht zu verstehen sind 11 6er möglich oder nicht :thumbup:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

5

02.01.2012, 00:42

"...bzw warum es dazu gekommen ist"

Lies beim nächsten mal einfach alles.

6

02.01.2012, 11:37

Sowas darf trotzdem nicht vorkommen, vorallem nicht beim Gameadmin. Da denkt man doch gleich, das sei Absicht ;)
Ich werfe 11th hier nix vor, aber als Gameadmin muss er nun mal sein Team 5 mal kontrollieren, wenn es sein muss - wie gesagt sonst fällt sehr schnell ein schlechtes Licht auf ihn ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

7

02.01.2012, 13:07

Sowas darf trotzdem nicht vorkommen, vorallem nicht beim Gameadmin. Da denkt man doch gleich, das sei Absicht ;)
Ich werfe 11th hier nix vor, aber als Gameadmin muss er nun mal sein Team 5 mal kontrollieren, wenn es sein muss - wie gesagt sonst fällt sehr schnell ein schlechtes Licht auf ihn ;)


Naja ich würde ja fast allem hier Absicht unterstellen, aber weis Gott nicht dem Elfer, der doch eigentlich immer recht früh die Segel streicht :D

Da er ja nicht nur hier der Admin ist, hatte er halt nen Feature aktiviert um nicht mehr Zeit als nötig für das Team aufbringen zu müssen, meiner Meinung nach völlig legitim. Den Fehler hat er ja gar nicht mitbekommen, aber als er darauf angesprochen worden ist, umgehend geändert. Nur an eine andere Spielwertung bzw. andere Motiverteilung hat direkt danach keiner gedacht ;)

8

02.01.2012, 14:52

Team-Nr.: 700080

Habe heute in der Jugend gegen 11th gespielt. Sein Team hatte 11x6er im Team, was normal nicht möglich ist. Ich habe mit 10x 6er gespielt und 0:3 verloren. Da 11x 6er nicht möglich ist, möchte ich gern morgen bei meinem Team überall 1x Moti mehr haben, d.h. jeder Spieler hat morgen eine Motivation von 126.

So geht es in meinen Augen nicht. :(

Grüße


-][- 11th -][-

Hi zuello72,

wieso es dazu gekommen ist, habe ich Dir ja gestern im Chat bereits erklärt und mir fehlt einfach die Zeit dazu jede Saison die Spieler neu zu kaufen, umzubenennen und aufzustellen, das ich einfach nicht mitbekommen hatte, das es jetzt 11x 6er waren, anstelle der maximal möglichen 10x 6er Spieler. Ich habe das gestern nach Eurem Hinweis bereits geändert und bei mir den Spielern die 3 Motipunkte abgezogen, sowie 3 Spielern von Dir gegeben.

@ jon.west ... ich kontrolliere demnächst besser zum Saison Beginn

Gruss
ELF :)

9

02.01.2012, 17:20

Wie gesgat, habe es ihm ja nicht vorgeworfen :) Vorsicht ist gut, Kontrolle ist besser - vorallem in seiner Position als Admin :) Sonst kann es jemand sehr Leicht auf die Schiene "Absicht" schieben, zumindest so argumentieren - wenn man denn will :D

Prost Neujahr! :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

10

02.01.2012, 18:00

Wie gesgat, habe es ihm ja nicht vorgeworfen :) Vorsicht ist gut, Kontrolle ist besser - vorallem in seiner Position als Admin :) Sonst kann es jemand sehr Leicht auf die Schiene "Absicht" schieben, zumindest so argumentieren - wenn man denn will :D

Prost Neujahr! :)


-][- 11th -][-

Jepp, hier hast Du Recht und von mir auch noch ein Prost Neujahr! und <closed> :)

Gruss
ELF

Ähnliche Themen