Du bist nicht angemeldet.

1

31.12.2011, 09:34

wieso schaden wenn kein spiel ???

würde mich mal interessieren wieso es immer wieder schaden gibt im stadion
wenn am 29-31 ten zb. kein spiel gespielt wird

2

31.12.2011, 10:32

Schaden insgesamt: 0.00 % sollte da eigentlich stehen! So ist es bei mir, und ja ohne Platzwart! Ist das bei Dir evtl. noch aus der Vorsaison? Guck doch mal bitte nach.
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

3

31.12.2011, 10:54

ne kann net von vorsaison sein sind bei allen teams so wo noch kein personal haben

4

31.12.2011, 10:57

Wie gesagt bei mir hauts ja hin! Gib mal Teamnummer das sich das mal jemand ansehen kann. Musste aber warten bis einer da ist der das kann, ich kann das leider nicht.
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

5

31.12.2011, 14:07

würde mich mal interessieren wieso es immer wieder schaden gibt im stadion
wenn am 29-31 ten zb. kein spiel gespielt wird


-][- 11th -][-

Hi Seven7,

Schaden bekommst Du nur bei Jugend- , Jugend-Pokal- Pokal- und Liga Spielen abgezogen. Gebe mir mal Bitte die Teamnummern von betroffenen Teams, das man sich das anschauen kann. Generell immer die Teamnummer mit angeben :), erleichtert mir die Arbeit und Du bekommst schneller Hilfe, was ja auch in Deinem Interesse sein dürfte.

Gruss
ELF :)

6

31.12.2011, 16:48

Wieso Teamnummer?
Es ist bei allen Teams, die nach der Abrechnung kein Personal eingestellt haben, in der Nacht vom 29. zum 30. und vom 30. zum 31. Schaden am Stadion entstanden! Bei ALLEN!

Und das beißt sich nun mal mit deiner Aussage, Schäden entsehen nur nach Spielen ...

Falls du TN's tzrotzdem brauchst:

Team-Nr.: 721218
Team-Nr.: 721219
Team-Nr.: 721221
Team-Nr.: 721222
Team-Nr.: 721223
Team-Nr.: 721224

Kannst gerne noch 10 andere haben, bin jetzt aber zu faul.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

7

31.12.2011, 18:48

Wieso Teamnummer?
Es ist bei allen Teams, die nach der Abrechnung kein Personal eingestellt haben, in der Nacht vom 29. zum 30. und vom 30. zum 31. Schaden am Stadion entstanden! Bei ALLEN!

Und das beißt sich nun mal mit deiner Aussage, Schäden entsehen nur nach Spielen ...

Falls du TN's tzrotzdem brauchst:

Team-Nr.: 721218
Team-Nr.: 721219
Team-Nr.: 721221
Team-Nr.: 721222
Team-Nr.: 721223
Team-Nr.: 721224

Kannst gerne noch 10 andere haben, bin jetzt aber zu faul.


-][- 11th -][-

Hi Jon,

ich habe mal in Dein Team mit Nummer 721218 geschaut und kann da in der Bilanz keine Kosten sehen, die Dir abgezogen worden sind. Ich habe aber gesehen, das Du Schaden am Stadion hattest, was ohne Personal der Fall ist. Meine erste Aussage bezog sich auf "Abzüge" in Form von FM-Dollar, die durch ein kaputtes Stadion nach den oben genannten Spielen, wie unter Stadion zu sehen, als Kosten abgezogen werden.

Ich sehe da keinen Fehler und von unserer Seite wurde am Stadion auch nix geändert.

Gruss
ELF :)

8

31.12.2011, 20:02

Schaden und Geldabzug sind dasselbe, das eine ist halt mit das andere ohne Personal !

Also ist deine erste Aussage falsch, so oder so !

2011-12-29 Personal angestell: Anwalt (Profi) - CoTrainer (Profi) - JugendTrainer (Profi) - Buchhalter (Profi) - Physiotherapeut (Profi) - Catering (Profi) - Security (Profi) - Spion (Profi) - Arzt (Profi) - TorTrainer (Profi) - FanBetreuer (Profi) - TicketVerkauf (Profi) - Merchandising (Profi) - Cheerleader (Profi) - Platzwart (Profi) 69.250.000
2011-12-30 Platzwart: Stadion wurde wieder in einem TOP-Zustand gebracht 249.075

Ohne Personal hätt ich halt den Schaden gehabt!

TN: 740200

9

01.01.2012, 16:35

Ehm Hallo, wenn laut deiner Aussage, Schaden nur durch Spiele entsteht, dann kann es nicht sein, dass ich Gestern zum Beispiel Schaden am Stadion bekommen habe. Und diesen Schaden zu beheben kostet GELD!

Also sag' mir jetzt bitte nicht, das sei so richtig - weil dann stimmt deine Aussage Spiele = Schaden nämlich voll und ganz nicht!
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

10

01.01.2012, 17:04

2011-12-30 Platzwart: Stadion wurde wieder in einem TOP-Zustand gebracht 317.115

also nicht das mir dieser betrag stören würde, aber ich wollte nur zeigen das das stadion auch noch nach den 28. so abnutzt, als wenn spiele wären.

lg
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

11

01.01.2012, 17:05

2011-12-30 Platzwart: Stadion wurde wieder in einem TOP-Zustand gebracht 317.115

also nicht das mir dieser betrag stören würde, aber ich wollte nur zeigen das das stadion auch noch nach den 28. so abnutzt, als wenn spiele wären.

lg


Danke, ich glaube verständlicher kann man das nicht ausdrücken.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

12

02.01.2012, 14:58

Schaden und Geldabzug sind dasselbe, das eine ist halt mit das andere ohne Personal !

Also ist deine erste Aussage falsch, so oder so !

2011-12-29 Personal angestell: Anwalt (Profi) - CoTrainer (Profi) - JugendTrainer (Profi) - Buchhalter (Profi) - Physiotherapeut (Profi) - Catering (Profi) - Security (Profi) - Spion (Profi) - Arzt (Profi) - TorTrainer (Profi) - FanBetreuer (Profi) - TicketVerkauf (Profi) - Merchandising (Profi) - Cheerleader (Profi) - Platzwart (Profi) 69.250.000
2011-12-30 Platzwart: Stadion wurde wieder in einem TOP-Zustand gebracht 249.075

Ohne Personal hätt ich halt den Schaden gehabt!

TN: 740200


-][- 11th -][-

Meine erste Aussage ist Richtig und lese es einfach 2x, wenn Du denkst mich missverstanden zu haben. Die Kosten die aus Schaden am Stadion resultieren, werden nach jedem Ligaspiel, Jugendspiel, FM-Pokalspiel und Jugendpokalspiel vom Spielgeld Konto abgezogen. Mehr habe ich in meiner ersten Aussage nicht von mir gegeben.

Der Schaden/Abnutzung am Stadion, das hab ich in meiner ersten Aussage ja nicht beantwortet, da ich Seven7 seine Aussage auf Geldabzüge durch Schaden verstanden hatte, entsteht pro Tag (egal ob Spiele oder nicht) und entsprechend seiner Personalsituation. Egal wie es jedenfalls passiert, so passiert es schon immer, da wir an dem Punkt des Spieles (wie Schaden entsteht und an welchen Tagen) nichts geändert haben oder zukünftig vor haben zu ändern.

Von meiner Seite wird da also nix passieren.

Gruss
ELF :)

13

03.01.2012, 20:32

hallo,

also mir stört wirklich nicht der betrag der durch den platzwart ausgegeben wird.
aber mir kommt die erklärung etwas spanisch vor,
letzendlich ist est doch egal wieviele spiele man am tag hat, ob es nun 1000 oder nur 1 (oder0) wären, das stadion wird immer gleich schnell abgenutzt.
ob die kosten nun durch den platzwart oder manuell entstehen ist mir persönlich echt wurst, das bischen kohle hat man ja. nur für spieler die zufällig paar tage vor saisonende angefangen haben sind die wenigen dollar viel.
dadurch das das so wenig kosten sind, ist diese diskusion eigendlich fast umsonst.
was mir selbst aber stört, ist, das dieses thema von anfang an so ins komplizierte gezogen wurde, ein einfaches "ja, das stadion wird in regelmäßigen abständen abgenutzt" hätte doch einfach gereicht. :)

lg ;)
Warum denkst du zuerst an mich wenn ich dir weh tue?

14

05.01.2012, 16:36

ja, das stadion wird in regelmäßigen abständen abgenutzt" hätte doch einfach gereicht


-][- 11th -][-

Wenn ich es beim nächsten mal auf Anhieb so verstehe, das ich diese kurze Antwort geben kann, dann werde ich es tun. Es lag nicht in meiner Absicht, hier irgendwas künstlich zu verkomplizieren :)

Gruss
ELF