Du bist nicht angemeldet.

1

31.12.2011, 02:28

Feedback zu den Teamcards und Ideen

Hallo,

also ich finde die Teamcards an sich gut, ich würde allerdings das mit dem höchsten Sieg und Niederlage raus nehmen weil jeder irgendwann 9:0 gewonnen hat oder 0:9 verloren hat.
Zum anderen würde ich die Funktion vom Profil also zulest aktiv und einige anderen in die Teamcards mit übernehmen.

Pluspunkt das man im Chat auf die Namen klicken kann und zu den Teamcards des jeweiligen Users kommt.

Ein Verbesserungsvorschlag wäre noch das man im Chat eine Sperre für Wörter einführt, also das bestimmte Wörter die einen beleidigen nicht geschrieben werden können also das die blockiert werden. Somit könnte man einige "Übergriffe" zumindest verringern und man könnte sowas einführen das man z.B. 3 mal hintereinander nicht das selbe Wort schreiben darf, also das es auch blockiert wird.

Ich hab das System schon in einigen Chats gesehen und es war weniger Unruhe.


Gruß und ein guten Rutsch ins neue Jahr :D

Dorado :)
:1fcunionberlin: 1. FC Union Berlin :1fcunionberlin:



Stadtmeister


17.09.2010 -------- 1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:1

05.02.2011--------- Hertha BSC Berlin - 1. FC Union Berlin 1:2

03.09.2012---------1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin 1:2 (NA UND!)



:1fcunionberlin: UND NIEMALS VERGESSEN!? :1fcunionberlin:
:uni: EISERN UNION :uni:

2

31.12.2011, 14:18

-][- 11th -][-

Hi DoradoSR :)

die Team/Manager-Setcards werden von mir kommende Woche bereits weiter bearbeitet, sowohl inhaltlich wie optisch. Zum einen möchte ich nicht, das das 1x als Popup aufgeht, wenn man bei Chat auf den Managernamen anklickt, wo man ja gesehen hat, das beim Klick in einer Tabelle auf einen Teamnamen, es ohne Popup zu laden geht.

Was die Aktivität angeht, so geht es niemanden was an, wann der Spieler das letzte mal ON gewesen ist ;) Daher kommt das nicht. Den Vorschlag mit den Chat-Bad-Words, werde ich mal aufgreifen, das sollte in einer einfachen Version machbar sein.

Gruss
ELF :)

PS: Guten Rutsch ins Neue Jahr!

3

31.12.2011, 16:57

Zitat

Was die Aktivität angeht, so geht es niemanden was an, wann der Spieler das letzte mal ON gewesen ist


Eine leichte Übung, du warst zuletzt online am 2011-12-30 um 20:01:16.

Wieso soll etwas nicht kommen, was es schon gibt!? :rolleyes: :thumbdown:
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

4

31.12.2011, 18:54

Eine leichte Übung, du warst zuletzt online am 2011-12-30 um 20:01:16.

Wieso soll etwas nicht kommen, was es schon gibt!? :rolleyes: :thumbdown:


-][- 11th -][-

Wir reden doch vom Spiel oder? Wo findest Du die Information denn dort, ich sehe da nix.

Gruss
ELF :)

5

31.12.2011, 19:19

Klick mal im Team unter Einstellungen auf Suche ;)

6

01.01.2012, 16:36

Danke Bieber.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

7

02.01.2012, 15:22

Klick mal im Team unter Einstellungen auf Suche ;)


-][- 11th -][-

Hatte Dir das ja schon per PN geschrieben, das ich die Suche vorher noch nicht genutzt hatte und das so vorher noch nicht gesehen habe, was es da alles schickes und unschickes gibt.

Folgendes hat sich jetzt daraus ergeben :)

1) Die "Zuletzt Online" Anzeige, wird wie von Euch gewünscht übernommen
2) Ich werde mal die Suche Seite von den hässlichen roten Balken entfernen, ebenso wie der Rote Fleck auf der Startseite beim Login von Nicht-Premium Teams
3) Ich werde noch 2-3 weitere Sachen aus der Seite in die TeamSetcard übernehmen, welche man angezeigt bekommt, wenn man auf ein Suchergebnis dort geklickt hat
4) Nachdem das erfolgt ist, wird die ManagerSetcard auch als neues Ziel dort von mir eingebaut, wenn man auf ein Suchergebnis dort geklickt hat, das es einheitlich ist.

Gruss
ELF