Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

1

15.12.2011, 09:54

Team ID 77

@ all,

weiß jemand, wem dieses Team gehört?

Ich habe gesehen, das es stark verschuldet ist. So weit ich weiß, muß das doch noch paar Jahre Premium haben und doch auch jede menge Schwarzgeld.
Es wäre doch sehr Schade, so ein Team verkommen zu lassen. Ich würde es gern übernehmen.

Grüße

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

2

15.12.2011, 10:26

Moin Zuello,

also ich würde es auch übernehmen... :)

Sollte, wenn überhaupt, ausgelost werden.

3

15.12.2011, 12:03

Wenn dann würde ich ALLE diese Teams als erstes bekommen - habe schon 100000mal nach diesen Teams gefragt und jedesmal wurde gesagt: "Also wenn das Team noch existiert, muss es ja jemandem gehören!" Also schön hinten anstellen :)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

4

15.12.2011, 12:20

Und bei der Gelegenheit würde ich gerne mal wissen, wem das Team mit der Nr. 7 gehört. ;) Das Team war Jahre lang - fast 2 Jahre am Stück - ohne Manager. Mich würde interessieren, wie der jetzige Besitzer an das Team gekommen ist, legal!? ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

5

15.12.2011, 12:37

Gehören alle mir :D bzw. ich nehme Sie dann, Ihr glaubt doch selber nicht, das Ihr die Teams bekommt :whistling: :thumbsup:

6

15.12.2011, 15:38

Team 7 , 77 usw. wurden doch mal als Gewinne verlost soweit ich das noch weiß. Das heißt also das Sie auch noch ein Besitzer haben, zumindest solange wie das Premium läuft. Sollte sich danach abzeichnen das solch ein Team gelöscht wird mit der Abrechnung könnte man sicher kurz vorher mal überlegen was damit passieren soll. Löschen fände ich dann auch zu schade. ;)



@Jon

Woher weist Du das es bei Team 7 ein neuer Besitzer ist und nicht der alte? :)



So und das allerletzte Wort darüber hat eh 11th. :P :)

zuello72

Pokalsieger

  • »zuello72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

7

15.12.2011, 15:50

Wie geschrieben geht es mir eigentlich nur darum, den Besitzer evtl. mal heraus zu finden. Ohne Admin Hilfe geht ja da eh nichts, bei dem Kontostand.
Wenn es einen Besitzer gibt, kann er ja entscheiden, was mit diesem Team wird. Sollte es aber keinen Besitzer mehr geben, wäre es einfach zu schade, so ein Team verkommen zu lassen.

Grüße

355pover

Champions League

Beiträge: 663

Wohnort: zu hause bei jon.west

  • Private Nachricht senden

8

16.12.2011, 17:13

ich wil die teams ich wil die teams auch





könte sagen aber ob ich die krige prozentual 1%10000000 :thumbup:
8) 35,5pover :thumbup: MÖCHTEGERNPOKALSIEGER

9

20.12.2011, 18:16

Team 7 , 77 usw. wurden doch mal als Gewinne verlost soweit ich das noch weiß. Das heißt also das Sie auch noch ein Besitzer haben, zumindest solange wie das Premium läuft. Sollte sich danach abzeichnen das solch ein Team gelöscht wird mit der Abrechnung könnte man sicher kurz vorher mal überlegen was damit passieren soll. Löschen fände ich dann auch zu schade. ;)


-][- 11th -][-

Solange das Premium läuft, hat nur der Manager das Besitzrecht am Team, der es angemeldet hat und die Zugangsdaten zum Team besitzt. Sollte ein Interesse, nach Ablauf des Premium, an den Teams bestehen, so könnt Ihr mir gerne nochmal Info dazu geben und ich werde es unter den Interessenten verlosen.

Gruss
ELF :)