Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hijo1

Pokalsieger

  • »Hijo1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

1

04.12.2011, 19:52

Gewinne Halle 11/2011 ?1

Hallo ELF,

heute ist schon der 4. Dezember. Darf ich höflich nachfragen, wann die Gewinne
aus der Hallensaison November 2011 gut geschrieben werden?!?!

Ich kann diese bei meinen Teams bislang nicht "entdecken".

Viele Grüße & noch einen schönen 2. Advent,

Hijo1

3

04.12.2011, 20:01

Wo wir schon dabei sind, werden wie angekündigt auch die Kosten für den MT bei Hallenteams rückerstattet?
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

4

04.12.2011, 20:21

Wo wir schon dabei sind, werden wie angekündigt auch die Kosten für den MT bei Hallenteams rückerstattet?


Sollte eigentlich schon lange erledigt sein, siehe Post 13

Rückbuchung

5

05.12.2011, 12:41

Wo wir schon dabei sind, werden wie angekündigt auch die Kosten für den MT bei Hallenteams rückerstattet?


-][- 11th -][-

Was meinst Du mit MT?

Wenn Du den Thread vom Bieber nachliest, so wurden alle 9er Hallenspieler Käufe, von mir rückerstattet, das ist auch erfolgt.

Gruss
ELF :)

6

05.12.2011, 12:42

Hallo ELF,

heute ist schon der 4. Dezember. Darf ich höflich nachfragen, wann die Gewinne
aus der Hallensaison November 2011 gut geschrieben werden?!?!

Ich kann diese bei meinen Teams bislang nicht "entdecken".

Viele Grüße & noch einen schönen 2. Advent,

Hijo1


-][- 11th -][-

Hallo Hijo1,

sorry das es sich diesen Monat so gezogen hat mit den Gewinnbuchungen, ich werde das Heute zum Laufe des Nachmittags erledigen.

Gruss
ELF

zuello72

Pokalsieger

Beiträge: 354

Wohnort: Kamenz

Beruf: Chemiemeister

  • Private Nachricht senden

7

05.12.2011, 20:09

Hallo ELF,

heute ist schon der 4. Dezember. Darf ich höflich nachfragen, wann die Gewinne
aus der Hallensaison November 2011 gut geschrieben werden?!?!

Ich kann diese bei meinen Teams bislang nicht "entdecken".

Viele Grüße & noch einen schönen 2. Advent,

Hijo1


-][- 11th -][-

Hallo Hijo1,

sorry das es sich diesen Monat so gezogen hat mit den Gewinnbuchungen, ich werde das Heute zum Laufe des Nachmittags erledigen.

Gruss
ELF


Ich sehe noch keine Buchungen. :(

Grüße

8

06.12.2011, 10:38

Zitat

Was meinst Du mit MT?

Wenn Du den Thread vom Bieber nachliest, so wurden alle 9er Hallenspieler Käufe, von mir rückerstattet, das ist auch erfolgt.

Gruss
ELF :)


Motitrainer, Post 13 in Biebers Link.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

9

06.12.2011, 11:20

Ich sehe noch keine Buchungen. :(

Grüße


-][- 11th -][-

Sollte Jetzt alles erledigt sein. Sorry für die Verspätung.

Gruss
ELF :)

10

06.12.2011, 11:21

Motitrainer, Post 13 in Biebers Link.


-][- 11th -][-

Oki... hab ich nicht so verstanden gehabt das "MT". Die Rückerstattung bezog sich trotzdessen nur auf die 9er Hallenspieler, was auch erfolgt ist.

Gruss
ELF :)

Hijo1

Pokalsieger

  • »Hijo1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 222

Wohnort: Minden

Beruf: Vertriebsmitarbeiter im AD

  • Private Nachricht senden

11

05.01.2012, 19:12

Gewinne Halle 12/2011 !?

Hallo ELF!

Ich wünsche Dir und allen "FM-Kickern" ein gutes, verletzungsfreies sowie über den Sport am PC hinaus gehend rundum erfolgreiches Jahr 2012!

Gibt es schon einen Termin, wann die Gewinne der Hallenrunde Dezember 2011 gut geschrieben werden?!

Wollte als Sieger mit Team-Nr. 172144 (VB Invierno Dankersen) nur mal höflich nachfragen, da heute schon 5.Tag im Folgemonat ist. Die Zweit-
u. Drittplatzierten warten sicherlich auch auf ihre Trophäenehrung...!

Beste Grüße & :) Dankeschön im voraus,

Hijo1

12

05.01.2012, 19:32

Hallo ELF!

Ich wünsche Dir und allen "FM-Kickern" ein gutes, verletzungsfreies sowie über den Sport am PC hinaus gehend rundum erfolgreiches Jahr 2012!

Gibt es schon einen Termin, wann die Gewinne der Hallenrunde Dezember 2011 gut geschrieben werden?!

Wollte als Sieger mit Team-Nr. 172144 (VB Invierno Dankersen) nur mal höflich nachfragen, da heute schon 5.Tag im Folgemonat ist. Die Zweit-
u. Drittplatzierten warten sicherlich auch auf ihre Trophäenehrung...!

Beste Grüße & :) Dankeschön im voraus,

Hijo1


-][- 11th -][-

Hi Hijo :)

Dir ebenso ein gesundes Neues Jahr 2012 gewünscht!

Was die Gewinne aus dem Dezember angeht, so werde ich das Morgen im Laufe des Tages erledigen. Bin aktuell noch nicht zu gekommen und Du hast aber Recht, das das schon längst hätte erledigt sein können.

Gruss
ELF :)

13

05.01.2012, 20:00

Hallo ELF!

Ich wünsche Dir und allen "FM-Kickern" ein gutes, verletzungsfreies sowie über den Sport am PC hinaus gehend rundum erfolgreiches Jahr 2012!

Gibt es schon einen Termin, wann die Gewinne der Hallenrunde Dezember 2011 gut geschrieben werden?!

Wollte als Sieger mit Team-Nr. 172144 (VB Invierno Dankersen) nur mal höflich nachfragen, da heute schon 5.Tag im Folgemonat ist. Die Zweit-
u. Drittplatzierten warten sicherlich auch auf ihre Trophäenehrung...!

Beste Grüße & :) Dankeschön im voraus,

Hijo1


-][- 11th -][-

Hi Hijo :)

Dir ebenso ein gesundes Neues Jahr 2012 gewünscht!

Was die Gewinne aus dem Dezember angeht, so werde ich das Morgen im Laufe des Tages erledigen. Bin aktuell noch nicht zu gekommen und Du hast aber Recht, das das schon längst hätte erledigt sein können.

Gruss
ELF :)


-][- 11th -][-

Habe das ganze eben noch erledigt und alle Gewinne sollten, entsprechend der erreichten Platzierung in den Wettbewerben des Vormonates, den Gewinnern gebucht worden sein.

Gruss
ELF :)