Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.11.2011, 19:34

Aufstieg!

Hallo!

Also i muss jetzt mal nachfragen!

Letzte Saison war ich punkte und Tordifferenz alles gleich wie beim Tabellen 2!

Dachte eigentlich der mit der niedrigeren Team Nr steigt auf?

Kann das sein das bei der Abrechnung ein Fehler war?

Meine Team-Nr.: 739688


LG


Rene (LinzerASK)



Edit by Bieber:
Bitte zukünftig darauf achten, keine Links ins Forum zu setzen mit denen man direkt in Deinem Team landet ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bieber« (29.11.2011, 20:21)


2

29.11.2011, 21:01

wievielter wurdest du denn 3 ter?

3

29.11.2011, 21:09

wievielter wurdest du denn 3 ter?
ja aber wie gesagt genau gleich wie der 2te

4

29.11.2011, 22:09

Nur so aus Neugier, wie war der direkte Vergleich zwischen euch beiden ?

Habs gefunden, Hin hast du 1-7 verloren; Rückspiel 1-1, vielleicht ja deswegen !

5

30.11.2011, 01:06

alles völlig egal wenn du 3ter bist gibts halt kein aufstieg

6

30.11.2011, 02:25

alles völlig egal wenn du 3ter bist gibts halt kein aufstieg


Er wollte ja aufsteigen ;) und da er die niedrigere ID hatte, hätte er meines Wissens eigentlich auch als 2. Aufsteigen müssen.

7

30.11.2011, 12:20

alles völlig egal wenn du 3ter bist gibts halt kein aufstieg


Er wollte ja aufsteigen ;) und da er die niedrigere ID hatte, hätte er meines Wissens eigentlich auch als 2. Aufsteigen müssen.

das hat doch aber mit teamnummer nix zutun
also ich hatte nie so ein vorteil wegen tn

bester beweis wäre zb. jugi ohne kader alle spielen 0-0
und du hast niedrigste tn aber bist trotzdem manchmal 10 platz :)

8

30.11.2011, 12:46

alles völlig egal wenn du 3ter bist gibts halt kein aufstieg


Er wollte ja aufsteigen ;) und da er die niedrigere ID hatte, hätte er meines Wissens eigentlich auch als 2. Aufsteigen müssen.

das hat doch aber mit teamnummer nix zutun
also ich hatte nie so ein vorteil wegen tn

bester beweis wäre zb. jugi ohne kader alle spielen 0-0
und du hast niedrigste tn aber bist trotzdem manchmal 10 platz :)


Früher wurde bei solchen Entscheidungen, wenn es z.B. um den Aufstieg geht und 2 Teams Punkt und Torgleich waren, die niedrigere ID genommen um eine Entscheidung zu fällen.

Jugis ohne Kader, ist es nen no go, löschen sollte man die Teams :D .. zurück zum Thema, es geht ja einfach nur darum, wie das System am Ende entscheidet wer wo steht, nicht mehr aber auch nicht weniger.

9

30.11.2011, 14:36

wie das System am Ende entscheidet wer wo steht, nicht mehr aber auch nicht weniger.


-][- 11th -][-

Das System entscheidet nach einem ganz einfachen Prinzip :) Wer in der Tabelle am letzten Spieltag auf Platz 2 steht, der steigt auf :)

Gruss
ELF

10

30.11.2011, 17:09

Und durch was wird das bestimmt, wer dann jetzt auf 2. stehen darf ?

11

30.11.2011, 17:43

Wenn ich seine Antwort richtig interpretiere, bleibt dann der auf Platz 2, der als erstes auf Platz 2 stand ? Kann natürlich sein das ich gerade nen wenig wirr bin :whistling: :D

12

30.11.2011, 17:46

Wenn ich seine Antwort richtig interpretiere, bleibt dann der auf Platz 2, der als erstes auf Platz 2 stand ? Kann natürlich sein das ich gerade nen wenig wirr bin :whistling: :D

Wenn ich seine Antwort richtig interpretiere, bleibt dann der auf Platz 2, der als erstes auf Platz 2 stand ? Kann natürlich sein das ich gerade nen wenig wirr bin :whistling: :D

Ne,scheint schon das logischste zu sein.