Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.11.2011, 18:46

jeden Saisonbeginn stören mich eigentlich die selben Sachen...

Punkt 1

Personal

besteht hier nicht die Möglichkeit das anders zu gestallten?

alle auswählen als Anfänger , Amateur und Profi

oder Ansicht verkleinern da aktuell über 2 Seiten gescrollt werden muß

zudem dieses doppelt klicken (einmal um das Feld zu öffnen dann um den Typ zu wählen)

wobei dieses "alles auswählen" das einfachste wäre da man ja selber Sachen umschalten kann die man anders haben möchte

Manager KJ :-)

Profispieler

Beiträge: 132

Wohnort: Erde :-)

Beruf: FM Manager :-)

  • Private Nachricht senden

2

29.11.2011, 19:16

Punkt 2

Transfermarkt Spieler verkaufen

Sotierfunktion einbauen (Typ, Pos, Alter, Stärke)


Find ich sehr gut, wenn man das machen könnte, Punkt 1 stört mich aktuell auch sehr... :thumbdown:
Da wird man doch was machen können.... ^^

LG, in Hoffnung auf Verbesserungen :D ,

Zitat


Liebe Grüße, Manager KJ :thumbsup:

Ratet mit bei Holzyy´s Quizspiel!!!


3

29.11.2011, 21:06

wäre schön wenn man alles auswählen könnte mit 1 klick
man kann ja dann das rausnehmen was man nicht möchte zb. hallentrainer :)

4

30.11.2011, 13:10

-][- 11th -][-

Ich nehme das mal auf, das wir das nach der aktuellen Arbeit angehen. Ich kann Euch aber vorab sagen, das das Komfort ist und alles in Sachen komfort, in meinen Augen ein Premium Feature ist. Haut mir also nicht gleich, wenn ich diesen Weg gehen werde.

Gruss
ELF

Manager KJ :-)

Profispieler

Beiträge: 132

Wohnort: Erde :-)

Beruf: FM Manager :-)

  • Private Nachricht senden

5

30.11.2011, 16:29

-][- 11th -][-

Ich nehme das mal auf, das wir das nach der aktuellen Arbeit angehen. Ich kann Euch aber vorab sagen, das das Komfort ist und alles in Sachen komfort, in meinen Augen ein Premium Feature ist. Haut mir also nicht gleich, wenn ich diesen Weg gehen werde.

Gruss
ELF


wäre ja auch ok ;-)

Zitat


Liebe Grüße, Manager KJ :thumbsup:

Ratet mit bei Holzyy´s Quizspiel!!!


6

30.01.2012, 17:17

das hier net vergessen :D

7

28.10.2012, 09:21

Punkt 1

Personal

besteht hier nicht die Möglichkeit das anders zu gestallten?

alle auswählen als Anfänger , Amateur und Profi

oder Ansicht verkleinern da aktuell über 2 Seiten gescrollt werden muß

zudem dieses doppelt klicken (einmal um das Feld zu öffnen dann um den Typ zu wählen)

wobei dieses "alles auswählen" das einfachste wäre da man ja selber Sachen umschalten kann die man anders haben möchte

1 jahr bald rum :thumbsup: aber dafür haben wir ja nonnen im spiel was ja viel wichtiger ist 8o
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

8

28.10.2012, 13:51

Geh einfach mal davon aus das es untergegangen ist, da hätte ne einfache Erinnerung gereicht ohne die übliche Mellmeckerei ;)

9

28.10.2012, 15:47

Geh einfach mal davon aus das es untergegangen ist, da hätte ne einfache Erinnerung gereicht ohne die übliche Mellmeckerei ;)


-][- 11th -][-

Ist untergegangen und ich schaue mal, das es vor Weihnachten erledigt ist

Gruss
ELF :)

10

29.12.2012, 13:11

Erinnerung an 11th ging raus.

11

29.12.2012, 16:34

-][- 11th -][-

Wird mit Beginn der Februar 2013 Saison allen Managern mit Premium-Status zur Verfügung stehen.

Gruss
ELF :)

12

30.12.2012, 11:42

-][- 11th -][-

Wird mit Beginn der Februar 2013 Saison allen Managern mit Premium-Status zur Verfügung stehen.

Gruss
ELF :)

warum nur premium und nicht alle?

premium moti umsonst
premium jungbrunnen umsonst
und jetzt das
gutes pushen
erst gibt es gar nix und jetzt alles :thumbdown:
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

13

30.12.2012, 12:08

Haha, wer kauft denn noch Premium? :D

Kann mir vorstellen, dass gut 80% der Premiumteams diesen Status aus Hallen- bzw. Pokalgewinnen inne haben! ;)
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

14

30.12.2012, 12:51

Haha, wer kauft denn noch Premium? :D

Kann mir vorstellen, dass gut 80% der Premiumteams diesen Status aus Hallen- bzw. Pokalgewinnen inne haben! ;)

jo ihr vllt habt ja die halle für euch :D
und ja es gibt wohl nicht soviele die kaufen ist ja normal gab ja ausser 9 mille schwarz nix haben ja alles weggenommen gehabt und nix neues dazu gegeben
aber das ändert sich ja jetzt endlich mal
und es werden genug kaufen glaub es mir ?( es kaufen ja auch leute schwarzes um ihr konto auszugleichen :D :D
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

15

30.12.2012, 18:21

Haha, wer kauft denn noch Premium? :D

Kann mir vorstellen, dass gut 80% der Premiumteams diesen Status aus Hallen- bzw. Pokalgewinnen inne haben! ;)


-][- 11th -][-

Kannst doch selbst sehen, wer Premium ist oder nicht. Die Teams die Premium sind haben in der Tabelle meist das Logo anzeigen. Und woher die Teams ihren Premium-Status haben, verraten Dir vielleicht die Manager, wenn Du sie danach fragst :)

Gruss
ELF

16

30.12.2012, 18:24

Haha, wer kauft denn noch Premium? :D

Kann mir vorstellen, dass gut 80% der Premiumteams diesen Status aus Hallen- bzw. Pokalgewinnen inne haben! ;)

jo ihr vllt habt ja die halle für euch :D
und ja es gibt wohl nicht soviele die kaufen ist ja normal gab ja ausser 9 mille schwarz nix haben ja alles weggenommen gehabt und nix neues dazu gegeben
aber das ändert sich ja jetzt endlich mal
und es werden genug kaufen glaub es mir ?( es kaufen ja auch leute schwarzes um ihr konto auszugleichen :D :D


-][- 11th -][-

Ich finde es gut, wenn das Premium Paket ein wenig aufgewertet wird. Als Premium hat man ja Lizenzgarantie für die neue Saison, wodurch die Kontoausgleich mit Schwarzgeld normal nicht notwendig wäre. Aus meiner Sicht sind die Premium Pakete eine Unterstützung des FM, das wenigstens irgendwann mal die Serverkosten gedeckelt sind.

Gruss
ELF :)

17

30.12.2012, 20:19

moti und jungbrunnen ok haben ja was mit dem spiel zutun aber der button doch nicht
:s04: :s04: :s04: :s04: :s04:





manchen Leuten gehts nicht ums Spiel sondern die haben einen "Mecker"- oder auch "Melle" Character

18

31.12.2012, 16:58

moti und jungbrunnen ok haben ja was mit dem spiel zutun aber der button doch nicht


-][- 11th -][-

Der Button ist Bequemlichkeit/Komfort und mehr nicht. Jemand mit 1 oder 2 Teams kommt nicht mal auf die Idee, das dort beim Personal was fehlt :)

Gruss
ELF :)

PS: Wird ein Premium Feature werden und es wird wie zugesagt, zur Februar Saison verfügbar sein.