Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sebastian26605

Jugendspieler

  • »Sebastian26605« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Aurich

Beruf: Öffentlicher Dienst

  • Private Nachricht senden

1

22.11.2011, 00:24

Kontostand eines meiner Teams nicht Korekt.....

Guten Morgen

bin grade eben beim durchschauen einiger meiner Teams zur vorbereitung des nächsten Monat etwas stutzig geworden, als ich auf dem Transfermarkt meinen aktuellen Kontostand gesehen habe.Daruafhin habe ich mir die Bank / Kontobewegung angeschaut und mußte feststellen das dem Team täglich 25 bis 35 Mio. abgebucht worden , aber kann nicht feststellen für was.Denke das es sich um einen Fehler handelt und bitte darum dieses einmal nach zu schauen.

Meine Team-Nr. :696349

Vielen Dank



lg Sebastian



Zusatz: Habe grade wohl einen unterschied zu den anderen Teams gefunden, und zwar beim Stadion.
Andere Teams die den ganzen Monat nicht uafgestellt waren haben dort natürlich ohne Platzwart einen Schaden von ca:

Schaden insgesamt: 33.00%
Schadensabzüge: 1.384.020,-

Und bei dem hier gemeldeten sieht es so aus:

Schaden insgesamt: 288.00%
Schadensabzüge: 12.078.720,-

Stadionausbau : 487.929.960,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian26605« (22.11.2011, 00:37)


2

22.11.2011, 04:53

Hi Sebastian

Na da hast Du ja selber den Fehler in Deinem Team gefunden. Es wird wohl Zeit das Du was für Dein Stadion machst. Ein Platzwart wäre da sicher angebracht. :)

Sebastian26605

Jugendspieler

  • »Sebastian26605« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Aurich

Beruf: Öffentlicher Dienst

  • Private Nachricht senden

3

22.11.2011, 17:57

Hi Mario

Danke für deine Antwort, aber es ist ja eigentlich kein fehler von mir oder doch?

Denn alle anderen teams sind nur bei schaden 33.00 % und nur bei diesem Team ist er so hoch das soviel abgezogen wird.

Und auch die anderen Teams haben seid Monaten kein Personal gehabt, daher ist es Fehler vom System denke ich.

Ich glaube das Team kann ich löschen lassen, das es pleite ist, was eigentlich nicht sein dürfte.



lg Sebastian

4

23.11.2011, 10:05

Hi Sebastian

Warum nur das eine Team von Dir einen höheren Schaden im Stadion hat liegt wohl daran das es am längsten ohne Personal ist. Du schreibst selber das die Teams seit Monaten kein Personal mehr hatten. Das wird das erste Team gewesen sein was kein Personal mehr hatte. Es liegt also kein Fehler vom System vor. Ohne Personal entstehen nunmal mehr Kosten was auch richtig so ist.



Wie ich nun gerade gesehen habe hast Du das Team doch noch nicht ganz abgeschrieben. Ein Teil vom Personal ist da und neue Spieler auch. Ich habe mich daher entschlossen Dir eine kleine Finanzspritze zukommen zu lassen so das einem Neuaufbau nichts mehr im Weg stehen sollte. :)

Sebastian26605

Jugendspieler

  • »Sebastian26605« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: Aurich

Beruf: Öffentlicher Dienst

  • Private Nachricht senden

5

25.11.2011, 19:11

Hi Mario

Herzlichen Dank für die Finanzspritze ;)

Wollte mich schon wieder hier melden, weil ich jetzt auf einmal zuviel Geld einnehme als Üblich, habe gedacht nun spinnt es in die andere Richtung.
Will hier nicht bekommen was mir nicht zusteht, also soviel vorab, aber da es ja von dir gemacht war, hatte es ja seine Richtigkeit.

Aber zu dem Satz, das es das erste Team war...ne Mario das mit sicherheit nicht...ich habe ne menge Teams und ich stelle immer ein ne gewisse menge auf und ich würde nicht sagen wir mal 50 teams aufstellen und Nr. 30 dabei vergessen, würde mir spätestens am 1 Spieltag auffallen das ichs vergessen hab, und es nachholen....aber ist nun auch egal, ich nehme es hin und es ist einfach so und ich werde es auch so wieder aufbauen....will ja ab spätestens januar wieder aktiver hier bei FM mitwirken....in erster linie nur rein aus spass :) das ich mal den Pott Hole ist ausgeschlossen...aber nen Namen als Stolperstein würde mir gefallen :D

Na dann auf eine neue Runde FM dem besten F-manger aller Zeiten :)



Lieben Gruß Sebastian

6

27.11.2011, 16:01

Das freut mich sehr Sebastian. :)

Dann wünsche ich Dir viel Spaß weiterhin mit dem FM.



~~~ closed ~~~