Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

10.09.2010, 08:05

FAQ-Übersetzung

Moin, da der Thread in den Ankündigungen geschlossen ist: Bei der Übersetzung der FAQ in's Englische kann ich aushelfen. Ich denke, da bin ich fit genug, um diese Aufgabe zu bewältigen, jedoch kann ich da nur an Wochenenden etwas machen.

Soll das dann direkt im Quellcode geändert werden oder soll es nur der reine Text sein? Es wäre beides kein Problem. :)
Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß.

2

10.09.2010, 12:23

Moin, da der Thread in den Ankündigungen geschlossen ist: Bei der Übersetzung der FAQ in's Englische kann ich aushelfen. Ich denke, da bin ich fit genug, um diese Aufgabe zu bewältigen, jedoch kann ich da nur an Wochenenden etwas machen.

Soll das dann direkt im Quellcode geändert werden oder soll es nur der reine Text sein? Es wäre beides kein Problem. :)


-][- 11th -][-

Hi Frank,

normaler Weise sollte der Thread nicht geschlossen sein, dann wie soll man mir denn dann Info geben, mich zu unterstützen oder nicht ^^ Ich mache den gleich wieder auf und poste das was Du geschrieben hast dort nochmal bzw. verschiebe es dahin.

Ungeachtet dessen erstmal recht herzlichen Dank für die angebotene Unterstützung auf die ich gerne zurück komme. Deine PM beantworte ich Dir auch noch, ich wollte Dir nur schonmal antworten, das die Übersetzung direkt in einem Wordpress Blog online geschieht. Du bekommst dazu von mir Logindaten und kannst nach freier Zeiteinteilung das ganze Stück für Stück übersetzen. Die Vorlage von Dir ist sozusagen die aktuell zu sehende FAQ, wo Du dann Beitrag für Beitrag Dich durcharbeiten kannst :)

Hier gehts weiter =>

Fussballmanager FAQ

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen