Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

20.11.2011, 07:00

Warum hat mein Team einen anderen Namen?

Hi @ all, habe bemerkt das mein Tean das vorher PitBull Naila hieß jetzt Grün-Weiß Kreischa heißt und mein komplett ausgebautes Stadion ist auch weg so wie mein Geld was ich auf dem Konto hatte.

Wie kann das passieren?

Manager KJ :-)

Profispieler

Beiträge: 132

Wohnort: Erde :-)

Beruf: FM Manager :-)

  • Private Nachricht senden

2

20.11.2011, 08:35

Hallo, ich denke dein altes Team wurde bei der Saisonabrechnung gelöscht??

Zitat


Liebe Grüße, Manager KJ :thumbsup:

Ratet mit bei Holzyy´s Quizspiel!!!


3

20.11.2011, 08:43

Das wäre nicht gut, da ich die Saison so angefangen habe wie immer und nicht damit gerechnet habe das mein Stadion nicht ausgebaut ist und ich somit ins minus rutsche. Das würde bedeuten ich könnte nochmals von ganz vorne beginnen mit nem neuen Acc da der jetzige keine Chance mehr hat da raus zu kommen, ein Aufbau mit dem jetzigen Acc scheint mir so wie es aussieht unmöglich.

Olli

Administrator

Beiträge: 1 086

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Supervisor Verbindungs und Montagetechnik

  • Private Nachricht senden

4

20.11.2011, 13:55

Hallo ,

das dir das nun nach 23 Tagen auffällt ( nach Saisonabrechnung ) ist schon erstaunlich und lässt
einblicken wie sehr du dich um Dein Team kümmerst / gekümmert hast .
Von daher ist auszugehen das du die Kriterien nicht erfüllt hast damit dein Team nicht gelöscht
werden würde . ( mehr als - 5 Mio. minus , mindestens 11 Profi - und 11 Jugendspieler mit einer
Vertragslaufzeit von mind. 2 Jahren etc. )

Was genau in Deinem Team nicht passte kann Dir ein Admin auch nur beantworten wenn Du ihm hier
deine Teamnummer von dem gelöschten Team schreibst .

Olli ;)

5

20.11.2011, 18:24

Also erstens habe ich alle kriterien erfüllt und zweitens war am Anfang der Saison noch nicht genug Teams vorhanden deshalb sind wir erst am 6 Spieltag. Also habe ich mir vorher keine Gedanken gemacht. Dumm anmachen kann ich mich selbst da brauche ich keinen anderen dafür.

Manager KJ :-)

Profispieler

Beiträge: 132

Wohnort: Erde :-)

Beruf: FM Manager :-)

  • Private Nachricht senden

6

20.11.2011, 19:31

Also erstens habe ich alle kriterien erfüllt und zweitens war am Anfang der Saison noch nicht genug Teams vorhanden deshalb sind wir erst am 6 Spieltag. Also habe ich mir vorher keine Gedanken gemacht. Dumm anmachen kann ich mich selbst da brauche ich keinen anderen dafür.

wenn du dir sicher bist, alle Kriterien zu erfüllen, kann ich ir nict helfen. Und wenn, schau mal ganz genau...


Hallo ,

das dir das nun nach 23 Tagen auffällt ( nach Saisonabrechnung ) ist schon erstaunlich und lässt
einblicken wie sehr du dich um Dein Team kümmerst / gekümmert hast .
Von daher ist auszugehen das du die Kriterien nicht erfüllt hast damit dein Team nicht gelöscht
werden würde . ( mehr als - 5 Mio. minus , mindestens 11 Profi - und 11 Jugendspieler mit einer
Vertragslaufzeit von mind. 2 Jahren etc. )

Was genau in Deinem Team nicht passte kann Dir ein Admin auch nur beantworten wenn Du ihm hier
deine Teamnummer von dem gelöschten Team schreibst .



Gib es doch einfach an, dann siehste es ?(

Zitat


Liebe Grüße, Manager KJ :thumbsup:

Ratet mit bei Holzyy´s Quizspiel!!!


7

20.11.2011, 20:47

Hi @ all, habe bemerkt das mein Tean das vorher PitBull Naila hieß jetzt Grün-Weiß Kreischa heißt und mein komplett ausgebautes Stadion ist auch weg so wie mein Geld was ich auf dem Konto hatte.

Wie kann das passieren?



Hallo Danny

Wenn Du mir die Teamnummer von Deinem Team geben kannst würde ich mal nachschauen warum Dein Team gelöscht wurde. Wenn Du die TN nicht mehr hast würde auch der genaue Teamname reichen. Unter PitBull Naila konnte ich leider kein Team finden.

8

20.11.2011, 21:20

Hi mario, leider habe ich die TN nicht mehr und die genaue schreibweise meines Teamnamens kann ich auch nicht genau wiedegeben, da der Teamname nicht von mir ausgewählt wurden sondern den habe ich damals nach der Anmeldung bekommen. Aber RedRooster müsste den Namen des Teams evtl. noch aus dem Chat kennen. Wenn nicht is dann halt auch egal, dann kann man es eben nicht ändern.

9

20.11.2011, 23:23

Dann werde ich mal bei RedRooster nachfragen ob er uns helfen kann. Ich melde mich dann wieder hier. :)

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

11

21.11.2011, 13:05

Mit der Nummer könnte ich dann im Zirkus auftreten sollte ich Teamnamen, die irgendwann einmal im Chat waren, behalten haben. ?( ?(

12

21.11.2011, 13:33

hi RedRooster, ne is schon ok, ich muss eben neu anfangen. Hätte mir die Nummer ja auch aufschreiben können, is mein Fehler.

Einheizer

Pokalsieger

Beiträge: 159

Wohnort: Deutschland

Beruf: HSV Fan

  • Private Nachricht senden

13

21.11.2011, 20:13

kleiner Tipp gib mal old.fussballmanager.de ein und gib die daten deines alten teams ein.
bwsg Einheizer :hamburgersv: :hsv: :hsv: :hsv:
Durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee Hsv oleee !!!! Schaut doch mal in den HSV Thread

14

23.11.2011, 12:44

kleiner Tipp gib mal old.fussballmanager.de ein und gib die daten deines alten teams ein.


-][- 11th -][-

Das ist korrekt, auf diesem Wege kann jeder der nach einer Saisonabrechnung sein Team vermisst, prüfen ob er die Lizenzauflagen erfüllt hatte oder nicht.

@ DannyBoy64 ... grundsätzlich empfiehlt es sich, seine Teamnummer in die Signatur des Forumsprofiles einzutragen. Der Vorteil ist, das Du dadurch schneller Hilfe bei Problemen erfährst, da mann die wichtige Info welches Team Du hast, daraus entnehmen kann.

Gruss
ELF :)

15

25.12.2011, 18:36

habe jetzt einfach weiter gespielt, mein stadion steht wieder, habe wieder geld auf dem konto, ab nächste saison gehts wieder richtig los. aufgeben kam für mich nicht in frage, man muss auch schwierige situationen meistern.