Du bist nicht angemeldet.

1

10.09.2010, 06:58

Weiß nicht mehr weiter bin Verzweifelt

Ich bin sehr Verzweifelt!

Also am 28 August habe ich mir 11 er 3 der stärke gekauft! Normaleweise muss ich dann eine schwäche Liga,aber ich bin in eine Starke Liga und verliere fast alle meine Spieler ,wie kann es sein das ich jetzt in eine schwere Liga bin?
Mein Kader sieht so aus 5er 6 und 6er5!Am 28 August hatte ich am letztenSpieltag 11 3er und als die Liga zu geteilt war habe ich meine Stamm wieder aufgestellt!
Und ich brauche den 3 Platz wegen Aufwerten der 8er!

holzyy

Champions League

Beiträge: 789

Wohnort: Tangerhütte

  • Private Nachricht senden

2

10.09.2010, 11:25

Moin,

in welche Liga du kommst hängt von deinen gesamt EW den findet man auf der Startseite des Teams.
Da du am 28 August sicherlich 5er 6 und 6er5 + die 11 3 er ergibt das 22 Spieler und dadurch erhälst dein Team einen sehr hohen EW und dem endsprechen auch Stärkere Liga :(
Umso weniger Spieler du hast umso schwächere Liga erhälst, umso mehr Spieler du hast umso Stärker wird auch die Liga.

3

10.09.2010, 11:58

Moin



Schliesse mich an holzyys post fast an.

Also so wie ich rauslese sprichst du von deiner Jugendliga.

Da du vorjährige Saison 11 Jugendspieler je mit der stärke 5 hattest wirst du natürlich in

einer höheren Jugendliga eingeteilt.

Hättest du jetzt alle fünfer jugendspieler ersetzt mit Jugendspieler der Stärke 3

wärst du weiter unten eingeteilt.

Jetzt musst dich durchkämpfen aber wenn du jetzt dran sitzt und jeden Tag on bist wird das

schon klappen mit dem 3 Platz.



Mfg

4

10.09.2010, 12:20

-][- 11th -][-

@ Edgeandedge ... um Dir weiterhelfen zu können, ist es hilfreich wenn Du mir mal Deine Teamnummer sagen kannst. Diese findest Du mittig auf der Startseite direkt nach dem einloggen ins Spiel. Habe ich die, kann ich mal schauen, wie es bei Dir vom GesamtEW zum Saisonwechsel ausgesehen hat und verraten, ob die Ligeneinteilung korrekt funktioniert hat. So aus dem Bauch raus, liest sich das sehr schlüssig was holzyy und BigLeader geschrieben haben

Gruss
ELF :)

5

10.09.2010, 14:13

Zitat

Moin,

in welche Liga du kommst hängt von deinen gesamt EW den findet man auf der Startseite des Teams.
Da du am 28 August sicherlich 5er 6 und 6er5 + die 11 3 er ergibt das 22 Spieler und dadurch erhälst dein Team einen sehr hohen EW und dem endsprechen auch Stärkere Liga :(
Umso weniger Spieler du hast umso schwächere Liga erhälst, umso mehr Spieler du hast umso Stärker wird auch die Liga.

Das habe ich nicht gewusst ich dachte die spieler die aufgestellt sind wird entschieden welche Liga ich komme so ein mist 1 Monat umsonst kann man da nix machen?

6

10.09.2010, 14:13

Machen kann man wohl nix mehr, aber aus Fehlern lernt man! (;
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

7

10.09.2010, 14:15

Zitat

Machen kann man wohl nix mehr, aber aus Fehlern lernt man! (;

Ja, na toll ob es mir weiterhelft habe für Hilfe neuensteiger fast alles durchgelesen und nix zum Verfahren gefunden das ist echt mist bin so traurig!

8

10.09.2010, 14:15

Zitat

Machen kann man wohl nix mehr, aber aus Fehlern lernt man! (;

Genau so sieht es aus
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

9

10.09.2010, 14:20

Zitat

-][- 11th -][-

@ Edgeandedge ... um Dir weiterhelfen zu können, ist es hilfreich wenn Du mir mal Deine Teamnummer sagen kannst. Diese findest Du mittig auf der Startseite direkt nach dem einloggen ins Spiel. Habe ich die, kann ich mal schauen, wie es bei Dir vom GesamtEW zum Saisonwechsel ausgesehen hat und verraten, ob die Ligeneinteilung korrekt funktioniert hat. So aus dem Bauch raus, liest sich das sehr schlüssig was holzyy und BigLeader geschrieben haben

Gruss
ELF :)
637882

10

10.09.2010, 17:57

Zitat

-][- 11th -][-

@ Edgeandedge ... um Dir weiterhelfen zu können, ist es hilfreich wenn Du mir mal Deine Teamnummer sagen kannst. Diese findest Du mittig auf der Startseite direkt nach dem einloggen ins Spiel. Habe ich die, kann ich mal schauen, wie es bei Dir vom GesamtEW zum Saisonwechsel ausgesehen hat und verraten, ob die Ligeneinteilung korrekt funktioniert hat. So aus dem Bauch raus, liest sich das sehr schlüssig was holzyy und BigLeader geschrieben haben

Gruss
ELF :)
637882


-][- 11th -][-

Hi Edgeanedge :)

ärgere Dir nicht, sondern betrachte es sportlich :) Ein Schritt zurück, dafür nächste Saison 2 nach vorne. Nachträglich was ändern geht leider nicht, da ja Dein Team für weitere Spiele eingeplant ist, die Gegner vielleicht schon Aufstellungen zugewiesen haben und eine nachträgliche Änderungen eine Lücke hervorruft, welche wir nicht geschlossen bekommen.

Ich denke das technische Problem kannst Du dazu nachvollziehen, das es einen ärgert ist verständlich, dennoch geht davon die Welt nicht unter und sei Dir sicher, selbst die noch so alten Hasen des FM, haben schon ganze andere Lehrgelder zahlen dürfen ;)

Gruss
ELF :)

11

10.09.2010, 18:27

Zitat

Zitat

Zitat

-][- 11th -][-

@ Edgeandedge ... um Dir weiterhelfen zu können, ist es hilfreich wenn Du mir mal Deine Teamnummer sagen kannst. Diese findest Du mittig auf der Startseite direkt nach dem einloggen ins Spiel. Habe ich die, kann ich mal schauen, wie es bei Dir vom GesamtEW zum Saisonwechsel ausgesehen hat und verraten, ob die Ligeneinteilung korrekt funktioniert hat. So aus dem Bauch raus, liest sich das sehr schlüssig was holzyy und BigLeader geschrieben haben

Gruss
ELF :)
637882


-][- 11th -][-

Hi Edgeanedge :)

ärgere Dir nicht, sondern betrachte es sportlich :) Ein Schritt zurück, dafür nächste Saison 2 nach vorne. Nachträglich was ändern geht leider nicht, da ja Dein Team für weitere Spiele eingeplant ist, die Gegner vielleicht schon Aufstellungen zugewiesen haben und eine nachträgliche Änderungen eine Lücke hervorruft, welche wir nicht geschlossen bekommen.

Ich denke das technische Problem kannst Du dazu nachvollziehen, das es einen ärgert ist verständlich, dennoch geht davon die Welt nicht unter und sei Dir sicher, selbst die noch so alten Hasen des FM, haben schon ganze andere Lehrgelder zahlen dürfen ;)

Gruss
ELF :)

! Monat verschenkt man kann doch automatisch aufwerten ihr bzw!

12

10.09.2010, 18:34

Da das ganze eigenverschulden war, wird man auch keine manuelle Aufwertung vornehmen! Sowas macht man nur wenn das System was verbockt hat.
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

13

10.09.2010, 18:37

Zitat

Da das ganze eigenverschulden war, wird man auch keine manuelle Aufwertung vornehmen! Sowas macht man nur wenn das System was verbockt hat.

Ja,aber warum satdn die Inofrmaton nicht bei neueinsteiger?

14

10.09.2010, 18:39

Doch das steht da irgendwo. Muss mal gucken ob ich das finde.
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

15

10.09.2010, 18:48

Die Fussballmanager Spielanleitung da mal unter Punkt 16 gucken ;)
"Mein Schuh ist offen!!!!! Dringend!!! Ich brauch hiiiiiilllfeeeee.. Bei Adidas hat ich das Problem nieee.... binde du ihn für mich, ich bin ein Schuh-noob.. "




Leitfaden für den Fussballmanager


Spielanleitung, Hilfe für Neueinsteiger, Alles was man für den FM braucht,
Trainingstipps, Auktionhaus- und Schwarzgeldtipps, Geldtipps,
Hallenturnier, Spielplan, Prämienverteilung, Promotion,
Spielberechnungen, Chatregeln,
Bei Problemen bitte immer die Teamnummer angeben
Allgemeine Fragen, Technische Fragen und Probleme


Kein Support über PN

BSV Eintracht Mahlsdorf


9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te singt leise die Melodie von Tetris

REIZ MICH NICHT

16

10.09.2010, 22:19

Ja,aber wo genau es wird nicht genau erläutert

17

10.09.2010, 22:22

Ich zitiere:

Zitat

Zudem wird die Ligeneinteilung neu
berechnet - nach der Stärke (EW) der Teams während der Saisonabrechnung
mit den 75er Startwerten.
18 Mitglieder - 51 Themen - 100 Beiträge (12,5 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: jon.west.

:fck: jo.

18

11.09.2010, 10:05

Ja,aber wo genau es wird nicht genau erläutert


-][- 11th -][-

Die Spielanleitung ist denke ich sehr ausführich gemacht und geht auf die wichtigsten Punkte im Spiel ein. Ich werde keinem Spieler einfach so die Stärken der Spieler aufwerten, da wir hierfür Aufwertungsregularien haben, aus deren einzigsten Grund das passiert. Sollte dabei ein Fehler passieren, dann wird von uns nachkorrigiert, aber nur dann.

Ich close das Thema an der Stelle, da sich an geschriebenen nix ändert und wünsche Dir aber dennoch ein schickes Wochenende

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen