Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballmanager Forum » Community Board von Fussballmanager.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

29.10.2011, 09:23

EP nach Aufwertung / Torjägerprämie trotz Änderung erhalten !

Morgen,

Mein Spieler Samuel Eto o wurde von 7 auf 8 Aufgewertet (normale Aufwertung) ! Er hatte davor 9876 EP -877/+1124 !

Jetzt hat er 11058 -159/+1842 ! Jetzt meine Frage, warum muss er jetzt wieder 1842 EP machen zur EP Aufwertung ???

Punkt 2

1to1 Tore wurden ja aus der Statistik entfernt, aber wohl nicht richtig, hab Schwarzgeld für Platz 1,2 und 3 erhalten :thumbsup:

Bitte rückgängig machen, oh man bin ich heute ehrlich :thumbsup:


TN: 740200
Danke

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

2

29.10.2011, 09:36

Morgen,

Mein Spieler Samuel Eto o wurde von 7 auf 8 Aufgewertet (normale Aufwertung) ! Er hatte davor 9876 EP -877/+1124 !

Jetzt hat er 11058 -159/+1842 ! Jetzt meine Frage, warum muss er jetzt wieder 1842 EP machen zur EP Aufwertung ???

Punkt 2

1to1 Tore wurden ja aus der Statistik entfernt, aber wohl nicht richtig, hab Schwarzgeld für Platz 1,2 und 3 erhalten :thumbsup:

Bitte rückgängig machen, oh man bin ich heute ehrlich :thumbsup:


TN: 740200
Danke


Die EP-Aufwertung geht bei jeder neuen Spielstärke wieder von 2000 Punkten aus. Wäre ja sonst albern, bzw. hättest sonst ja keine Mühe die nächste Spielstärke zu holen.

3

29.10.2011, 09:43

Bei der EP-Aufwertung finde ich das ja auch logisch, nicht aber aber nach einer normalen Aufwertung .
Hab auch im Forum nichts drüber gefunden, sonst hätt ich einen anderen Spieler aufwerten lassen.
Naja, wieder was gelernt ;)

Btw: neue Abrechnung läuft gerade ?!?

4

29.10.2011, 09:47

Bei der EP-Aufwertung finde ich das ja auch logisch, nicht aber aber nach einer normalen Aufwertung .
Hab auch im Forum nichts drüber gefunden, sonst hätt ich einen anderen Spieler aufwerten lassen.
Naja, wieder was gelernt ;)

Btw: neue Abrechnung läuft gerade ?!?


-][- 11th -][-

Das ist richtig wie Du geschrieben hast.

Gruss
ELF :)

RedRooster

Pokalsieger

Beiträge: 375

Wohnort: DoubleYouUpperValley

  • Private Nachricht senden

5

29.10.2011, 09:47

Steht auch nichts im Forum, ist aber trotzdem so. Ich hatte es letzten Monat auch so, habe mich dann aber für den richtigen Weg entschieden . ;)
Vorher im Chat mal fragen..... :rolleyes:

6

29.10.2011, 09:49

Btw: neue Abrechnung läuft gerade ?!?


-][- 11th -][-

In ca. 40 Minuten gehts weiter. Der Coder hat noch einen Fehler mit den Ligen gesehen, was bereinigt werden muss. Da dafür ein Wartungsmodus notwendig ist, haben wir den gerade eingeschaltet. Eine erneute Abrechnung findet nicht statt, das ist nur eine verwirrende Meldung, wenn der Wartungsmodus aktiv ist.

Gruss
ELF